Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Achso. Finde ich gut. Mache ich auch so. Deine Lügen und Nebelkerzen werden mir stets Anlass sein, dich vorzuführen, den Gammel unter dem abblätternden Anstrich offenzulegen, ein bisschen mit der Drahtbürste entrosten und anschließen mit Hammerschlaglack konservieren. Ich will doch nur verhindern, dass du eines nicht allzu fernen Tages unter dem Druck der Ereignisse einfach wegbröselst, du Hübscher.![]()
Die Sandalenkrieger sind keine Bedrohung für das hochgerüstete Israel, aber ein prima Vorwand, um mit der Errichtung von "Sicherheitszonen" weiteres syrisches Territorium zu annektieren und Schritt für Schritt Eretz Israel zu verwirklichen.
Die Araber werden dann nach bewährter Manier vertrieben und nach Europa verklappt.
Ihr philosemitischen Anti-Islamkasper werdet auch in Zukunft die Problemverursacher für die Lösung halten und diese weiterhin hündisch anbeten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Guten Morgen,
was mir noch eingefallen ist: Die Medienberichterstattung ist unter aller weibliches Borstentier.
Ich dachte: "Was wollen die A*******? Ist denen langweilig in der Ecke herumzuliegen und zu stinken? und ZACK waren ein paar Großstädte gefallen und dann Damaskus.In Afgh. war es
halbwegs abzusehen, dort hat sich "nur" die Bundesregierung, genauer Maas im Großmaßstab blamiert.Svhon im arabischen Frühling haben "wir" die eher kritischen Geister auf Spon
vor der Euphorie gewarnt. Von wegen "Turnschuh und Laptop Revolution".
Du hast immer noch Sand in der Vagina.
Immerhin war ich nicht so dumm in eine Religion, ich hoffe ohne Zwang, einzusteigen in der ich 5 Rad am Wagen bin und im Zweifelsfall die Oi (original Id..ähh Islamer) vor
dir eingeordnet werden. Eine Religion in der in (mindestens) 9 Staaten auf das verlassen jener welcher die Todesstrafe steht. Selbst gleichsetzen wird nicht gerne gesehen.
Frach Raif Badawi, der weiß mehr. Du willst doch wohl nicht etwa von der Diskussion ablenken in dem Du versuchst persönlich zu werden?![]()
Deine Jungs, sind nun mal HardcoreIslamisten die nicht ihren Ar**** hinhalten damit Unentschlossene ihre eigene Toilette bekommen. Es geht um Islam. Genauer um den Islam
sunnitischer Prägung. "Einfachen" Islam hatten sie schon unter Baschar. Bisher war es (fast) immer so das die sich ziemlich ans Regelbuch gehalten haben.
Mo würde ähnlich vorgehen.
Ich hatte begründet warum es für Nichtsunniten, hier speziell Christen ungemütlicher werden wird. Keine Ahnung ob die in Syrien bisher Kirchenglocken läuten durften (ich glaube ja).
Das könnte verboten werden. Als milde Maßnahme.
.....uuuuunnndd nochma: Aus dem Irak sind rd. 2/3 der Christen geflohen.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Als Wahlunterfranke lebe ich ja im fränkisch-thüringschen Grenzgebiet. Die in Würzburg zum Einsatz kommende Bratwurst und die echte Thüringer unterscheiden sich fast nicht. In einer Blindverkostung dürfte eine treffsichere Identifizierung schwierig sein. Ich finde, die Thüringer ist noch ein bisschen besser als die eh schon ausgezeichnete Unterfränkische, besser gewürzt hauptsächlich. Die Fleischqualität schwankt ja sowieso und ich habe wirklich den Eindruck, dass sich da vieles vermischt und man nie wissen kann, woher denn die Würste kommen, die als "fränkisch" oder als "thüringisch" verkauft werden.
Vorschlag zur Güte: Sie sind beide ausgezeichnet.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.