+ Auf Thema antworten
Seite 8215 von 8575 ErsteErste ... 7215 7715 8115 8165 8205 8211 8212 8213 8214 8215 8216 8217 8218 8219 8225 8265 8315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.141 bis 82.150 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die israelischen Luftangriffe auf Syrien gehen weiter.
    Hier wird ein Munitionsdepot zerstört.

Naja, das ist ja auch richtig. Damit soll verhindert werden, dass die Fraktionen sich bekriegen können.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja auch richtig. Damit soll verhindert werden, dass die Fraktionen sich bekriegen können.
    Nicht schlecht. Eine israelische Friedensmission, sozusagen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal fürs Protokoll: Ich mache, was ich will. So einfach ist das. Wenn Sa… äh Nathan seinen braungrünen Möchtegerngutmenschenfotzendreck ins Forum scheissen kann, kann ich auch Gaddafi zitieren.

...
    Achso. Finde ich gut. Mache ich auch so. Deine Lügen und Nebelkerzen werden mir stets Anlass sein, dich vorzuführen, den Gammel unter dem abblätternden Anstrich offenzulegen, ein bisschen mit der Drahtbürste entrosten und anschließen mit Hammerschlaglack konservieren. Ich will doch nur verhindern, dass du eines nicht allzu fernen Tages unter dem Druck der Ereignisse einfach wegbröselst, du Hübscher.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein.
    Die Forenintelligenzija mit überragendem Fachwissen auf so gut wie jedem Gebiet hat uns doch gestern noch erklärt, dass diese Truppe ein Geschöpf Israels ist.
    Die Juden werden doch keinen Golem erschaffen haben, der sich nun gegen sie wenden wird.
    Die Sandalenkrieger sind keine Bedrohung für das hochgerüstete Israel, aber ein prima Vorwand, um mit der Errichtung von "Sicherheitszonen" weiteres syrisches Territorium zu annektieren und Schritt für Schritt Eretz Israel zu verwirklichen.

Die Araber werden dann nach bewährter Manier vertrieben und nach Europa verklappt.

Ihr philosemitischen Anti-Islamkasper werdet auch in Zukunft die Problemverursacher für die Lösung halten und diese weiterhin hündisch anbeten.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du hast schon grundsätzlich recht. Besonders die geradezu kriminelle Besetzung der Westbank mit dem Bau riesiger Maueranlagen, die die dort rechtmäßig wohnenden Palästinenser wie Gefängnisinsassen einfenzen, ist ein himmelschreiender Verstoß gegen das Völkerrecht.

Gerade weil die Verstöße Istraels gegen das Völkerrecht so gravieren sind, muss man....
    ... muss man sie nicht durch Relativierungen und Apologetentum kleinreden, wie Du es gerade gemacht hast.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt bin ich aber beruhigt, dass westdeutsche ",Rechtsextreme" dieses Wort buchstabieren können und ostdeutsche Linksextreme und die Bewohner des Asylantenklotzes in Suhl erst recht.
    Das wolltest du doch damit Aussagen, oder?
    Nein.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Guten Morgen,

was mir noch eingefallen ist: Die Medienberichterstattung ist unter aller weibliches Borstentier.
    Ich dachte: "Was wollen die A*******? Ist denen langweilig in der Ecke herumzuliegen und zu stinken? und ZACK waren ein paar Großstädte gefallen und dann Damaskus.In Afgh. war es
    halbwegs abzusehen, dort hat sich "nur" die Bundesregierung, genauer Maas im Großmaßstab blamiert.Svhon im arabischen Frühling haben "wir" die eher kritischen Geister auf Spon
    vor der Euphorie gewarnt. Von wegen "Turnschuh und Laptop Revolution".

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist halt der typische BRDler, der meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dumm geboren, nix dazu gelernt, davon die Hälfte vergessen. Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
    Du hast immer noch Sand in der Vagina.

Immerhin war ich nicht so dumm in eine Religion, ich hoffe ohne Zwang, einzusteigen in der ich 5 Rad am Wagen bin und im Zweifelsfall die Oi (original Id..ähh Islamer) vor
    dir eingeordnet werden. Eine Religion in der in (mindestens) 9 Staaten auf das verlassen jener welcher die Todesstrafe steht. Selbst gleichsetzen wird nicht gerne gesehen.
    Frach Raif Badawi, der weiß mehr. Du willst doch wohl nicht etwa von der Diskussion ablenken in dem Du versuchst persönlich zu werden?

Deine Jungs, sind nun mal HardcoreIslamisten die nicht ihren Ar**** hinhalten damit Unentschlossene ihre eigene Toilette bekommen. Es geht um Islam. Genauer um den Islam
    sunnitischer Prägung. "Einfachen" Islam hatten sie schon unter Baschar. Bisher war es (fast) immer so das die sich ziemlich ans Regelbuch gehalten haben.
    Mo würde ähnlich vorgehen.

Ich hatte begründet warum es für Nichtsunniten, hier speziell Christen ungemütlicher werden wird. Keine Ahnung ob die in Syrien bisher Kirchenglocken läuten durften (ich glaube ja).
    Das könnte verboten werden. Als milde Maßnahme.

.....uuuuunnndd nochma: Aus dem Irak sind rd. 2/3 der Christen geflohen.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ernst gemeint?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wirkliche echte Thüringer Bratwurst ?

Traue nie einer Bratwurst wenn sie nicht aus Thüringen stammt !
    Als Wahlunterfranke lebe ich ja im fränkisch-thüringschen Grenzgebiet. Die in Würzburg zum Einsatz kommende Bratwurst und die echte Thüringer unterscheiden sich fast nicht. In einer Blindverkostung dürfte eine treffsichere Identifizierung schwierig sein. Ich finde, die Thüringer ist noch ein bisschen besser als die eh schon ausgezeichnete Unterfränkische, besser gewürzt hauptsächlich. Die Fleischqualität schwankt ja sowieso und ich habe wirklich den Eindruck, dass sich da vieles vermischt und man nie wissen kann, woher denn die Würste kommen, die als "fränkisch" oder als "thüringisch" verkauft werden.

Vorschlag zur Güte: Sie sind beide ausgezeichnet.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja schon komisch und so im vorbeigehen ohne wirkliche Gegenwehr !
    Das ist der Unterschied zwischen Eroberung und Befreiung. Relevante Gegenwehr gibt es nur bei einem Eroberungsversuch.
    Baschar al-Assad war beim Volk wohl doch nicht so beliebt wie uns einige seiner glühendsten Fans hier im Forum weismachen wollten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer