AfD wählen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
AfD wählen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Na ehrlich, bei dem Scheizzz, den du von dir gibst, da ist es kein Wunder, wenn andere User dich nicht mögen.
Wärest du wenigstens Manns genug, zuzugeben, dass du hierin im psw unter Dutzenden Nicks auftraten, hättest du wenigstens noch einen Rest Persönlichkeit.
Ich habe bei meinen vielen Nicks zwischen 2016 und 19 hier immer gesagt, wer ich bin.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ach weißt du, solche Spinner wie du, die hier unter unzähligen nicks Märchen in die Foren gesetzt haben, (bis 2018 alle Brücken in der „BRD“ abgebrochen, aus einem Flugzeug über dem Atlantik im Forum geschrieben, Mädchenschule in BS besucht, u.s.w., u.s.w….) und seinen Ausländerhass und als Ossi seinen Wessihass hier so rauskotzt, der kann mich genüßlich am![]()