Gottseidank!
Er wäre sonst geendet wie der zerstückelte Gadaffi - unter dem Jubeln von der US-Präsidentschaftskandidatin Killery Clinton, die begeistert zu den grauenvollen Bildern am 20.10.16 schrie:
"Wir kamen, wir sahen, er starb."
So triumphierte US-Außenministerin Clinton nach dem Tod des libyschen Diktators Gaddafi.
Daß Asad genauso enden soll, schrieb das "Gottesgeschenk" unter der Ukraine
Oder es wäre Asad von den US-Verbrechern aufgehängt worden wie Saddam Hussein.
Vielleicht war es fast
Reiner Zufall,
daß Asad mit Familie dem Grauen entflüchten konnte.
.
@MABF
Nein, die.Staatsangehörigkeit (wieder) abzuerkennen geht nicht. Einzige Ausnahme, ich schrieb es schon, der Pass wurde "erschlichen".
Deswegen die ellenlange correctiv Diskussion, weil die lügnerischen Märchenerzähler genau das behaupteten. Nämlich eingebürgerte
Ausländer "deportieren".
@Türke
Genau das habe ich geschrieben, also halt die Fresse. Erwischt man euch beim Lügen werdet ihr pampig.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Doch hast Du.
Es ging darum ob die BRD ausbürgern darf.
Zitat.
"Natürlich darf die BRD das. Wäre sie denn souverän. Also genau genommen kann es Deutschland. Und darf es."
Ende
Auch für Dich gilt: Bei der Wahrheit bleiben. Die BRD darf es nicht.
Sollte sie können wenn sich jmd. z. B. als terroristischer Islamist darstellt, wie der dreifache Mörder in Mannheim. Nach jetzigem Recht darf der Mann nicht ausgewiesen werden,
selbst wenn er 111 umgebracht hätte.
.
Zurück zum Thema:
Assad wird das abk**** kriegen sollte Trump im Februar den Krieg in der Ukraine beenden und die Russen wieder Kapazitäten für Syrien frei haben.
Weiterer interessanter Aspekt: Die zwei russischen (Marine?) Basen in Syrien. So weit mir bekannt, die einzigen am Mittelmeer.
Werden die Islamisten sie hinaus werfen oder super pragmatisch sein und auf Zeit (viel) Geld für die Stützpunkte nehmen?
Das erste Problem werden Gay Clubs sein (kleener Scherz) wird das ausmanövrieren der Gegner / Opposition sein.
Noch n.Tipp:Es hat genug Zeit um sich "zu entwickeln" und ein paar Deutsche werden sogar reagieren und alternativ wählen.
Ich glaube die AfD wird über 20% kommen wenn auch nicht weit. Als "Wink" an die Um....äääh Demographieänderer.
Ok, wegen des Satzfanges habe ich das gelesen was ich gedacht (verdacht) habe. Die BRD darf keine Staatsbürger ausweisen. Souverän sind wir (aber) auch nicht.
Können wir noch 700.000 mal mit könnte, sollte, wäre gut usw. diskutieren. .....im Fred der sürischen "Vorkommnisse"............................
Geändert von Zack1 (09.12.2024 um 00:04 Uhr)