+ Auf Thema antworten
Seite 8193 von 8575 ErsteErste ... 7193 7693 8093 8143 8183 8189 8190 8191 8192 8193 8194 8195 8196 8197 8203 8243 8293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.921 bis 81.930 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn man den euphorischen Meldungen der westlichen Medienschmeissfliegen glaubt, haben die Russen, Iraner und Chinesen keine miliaerischen Kapazitaeten mehr und sind finanziell am Ende. Der " Kapitalismus ", respektive die Regime der USA und Israel, haben mal wieder " gesiegt "!
    Kapitalismus gibts auch in Russland, Iran und China...
    Deren Ingenieure sind längst besser als unsere, auch bei den Ökonomen und Raketenwissenschaftern sind wir im Westen Dummbratzen gegen sie...
    Ich hab mich im Zuge eines Gastvortrages über die Hayek Gesellschaft an der St. Petersburger Uni mit dortigen Studenten unterhalten...
    Die dortigen VWL-Studis sprechen 5 Sprachen, lernen/begreifen die VWL als Universalwissenschaft, das is schlicht ein anderes Niveau als du an Unis im Rest Europas finden kannst...

GESPERRT

Standard

Was glauben eigentlich die westlichen Politiker, was jetzt mit Syrien passiert? Ein freiheitliches, demokratisches Land? Ist ja schon so oft gelungen, in Libyen, Afghanistan, Irak…….

Ein Diktator wurde gestürzt und von Islamisten ersetzt. Wo ist die gute Nachricht? Für Olaf ist es eine gute Nachricht. Für mich ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera - Diktatur vs. islamistische „Rebellen“. Die Feinde unserer Feinde sind nicht automatisch unsere Freunde. Aber schön, dass der Schlumpf Olaf sich freut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Naja, mit der Argumentation, dass jede kulturelle Leistung nur auf früheren Errungenschaften basiert, könnte man fast jede Zivilisation abwerten. Jede Hochkultur baut auf dem Wissen ihrer Vorgänger auf.
    Wüstennomaden haben kaum etwas hervorgebracht, außer Karawanen zu überfallen und Kinder zu ehelichen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Assad mit Frau in Moskau.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dongelmaster-T Beitrag anzeigen
    Wenn radikale Islamisten übernehmen, ist das eine gute Nachricht. Prima, Olaf Scholz. Dann können wir als "Neu Afghanistan" mit dem jetzt richtig regierten Syrien ja eine tolle Partnerschaft eingehen. Hier drehen alle frei... Assad ist "Regime", aber alle Glaubensrichtungen konnten unter ihm leben. IS Terroristen sind jetzt Freiheitskämpfer - naja, bis die Köpfe rollen und das machen sie ja gerne...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter der " demokratischen " Regime der HTS wird es bestimmt in Syrien " freie Wahlen " geben. Karim al-Assad und Hafez al-Assad bereiten sich als Soehne von Baschar al-Assad, schon seit Jahren an Eliteuniversitaeten, Parteikaderschmieden und Militaerfuehrungsakademien in der VR China auf ihre Kanditatur bei den kommenden " Wahlen " in Syrien vor und einer der beiden wird dann vom syrischen Volk mehrheitlich zum Nachfolger des in Pension gegangenen, syrischen Staatspraesidenten Baschar al-Assad gewaehlt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Nachdem der Irak, Afghanistan und Libyen für den werteorientierten Westen gewonnen werden konnten, ist nun auch Syrien dabei. Wie schön, dass sich die Kriegseinsätze gelohnt haben.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Ich freue mich für das syrische Volk, das so viele Opfer gebracht hat, um sich von einem Tyrannen zu befreien.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unter der " demokratischen " Regime der HTS wird es bestimmt in Syrien " freie Wahlen " geben. Die beiden Soehne von Assad bereiten sich gerade
    in der VR China auf ihre Kanditatur bei den kommenden Wahlen in Syrien vor und einer der beiden wird dann vom syrischen Volk mehrheitlich zum
    Nachfolger des Staatspraesidenten Assad gewaehlt.
    Ganz bestimmt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na ja in erster Linie wollen sie keine Raketen mehr von der Hisbollah auf ihr nördliches Staatsgebiet.
    Ja natürlich. Wegen deinem Scheiss Israel kriegen wir jetzt nochmal ein paar Hunderttausend Syrer hierher aber du freust dich und verteidigst dieses Drecksloch, egal was es tut.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wüstennomaden haben kaum etwas hervorgebracht, außer Karawanen zu überfallen und Kinder zu ehelichen.

---
    Denk nur an Petra in Jordanien, die Felsenstadt der Nabatäer. Sie zeigt für mich schon, wie viel sie in Architektur, Ingenieurskunst und Handel geleistet haben. Die Wüstennomaden waren weit mehr als bloße Überlebenskünstler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer