[QUOTE=Grenzer;12178640] Was bliebe, wäre, daß sich Rußland auf der Basis einer knappen Million Toten militärisch "weiterentwickelt" hat, ein paar Eliten noch reicher sind, und die Zukunft für alle Staaten in deren militärisch-atomarer Schlagkraft liegt....
Ein ziemlich mieses Ergebnis...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Russische Medien: Assad ist in Moskau
18.58 Uhr: Der gestürzte syrische Machthaber Baschar al-Assad ist nach Angaben russischer Medien in [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer] habe Assad und seiner Familie Asyl gewährt, berichten russische Agenturen unter Berufung auf Regierungskreise.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Genau das hatte ich heute am frühen Nachmittag so vermutet...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bitte genau verstehen, was ich sage.
1. Gladio betraf Italien.
2. Derlei Maßnahmen hätten bei Umsetzung rein gar nichts mit Staatsterror zu tun.
3. Und ja, ich halte Staatsterror in der Bundesrepublik Deutschland für unmöglich. (Ausnahme: Staatsterror durch Handlanger eines feindlichen Staates auf unserem Gebiet)
Israelis bombardieren Chemiewaffenfabrik nahe Damaskus, damit die Chemiewaffen nicht an die aufständischen Islamisten fallen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.