Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Welche Realität denn? Deine? Oder die der vergwaltigten und abgestochenen Opfer dieser „Goldstücke“?!
Hör bloß auf mit deinen rührseeligen Geschichten von Integration und Teilhabe. Damit kannste die „Omas gegen Rechts“ beeindrucken!
Ach ja, und zur „Arbeit“: Wir hatten Syrer bei uns im Laden für den Starkverkehr im letzten Jahr. Nach zwei Stunden haben die Herrschaften die Schicht abgebrochen. „Arbeit zu schwer. Gehen nach Hause!“. Das fetzt, wenn man dringend Personal nötig hat. Also durften wir ihre Stellen besetzen.
Kommt richtig geil, wenn plötzlich 10 Leute nicht mehr da sind.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das geht doch seit Jahrzehnten schon so. Aber, Israel ist ja Staatsraison. Sag was gegen die Kollegen dort und ZACK willste schon wieder mal KZ aufbauen.
Die holen sich jetzt endgültig die Golanhöhen und weitere Gebiete in Syrien. Erez Israel. Die denken halt in Dekaden und handeln auch so.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)