+ Auf Thema antworten
Seite 8156 von 8575 ErsteErste ... 7156 7656 8056 8106 8146 8152 8153 8154 8155 8156 8157 8158 8159 8160 8166 8206 8256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.551 bis 81.560 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wie sollen die Kurden einen unabhängigen Staat hinkriegen, wenn das übermächtige getuerkte Nazireich kurdisches Territorium besitzen möchte?
    Weißt du was in Nordsyrien seit 2011 passiert ist ?
    Junge, lies mal diesen Strang. Ich war hier bei diesem Aufstand von Anfang an dabei.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nanu, kommen die jetzt von allen Seten?
    ...telegram...
    Êr ist wieder da!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal was anderes.

Der Sieg des Westens hängt irgendwie mit der Wiedereröffnung von Notre Dame zusammen.
    Es scheint eine besondere Strahlkraft von Notre Dame auszugehen, daß am selben Tag der Wiedereröffnung Assad gestürzt wird.

---

Nöe.

Rainer und Maria Zufall.

Geschichtlich - kultureller Ausflug:

Ähnlich wie Helmut Kohl "Kanzler der Einheit" wurde. Wäre Schmidt Kanzler gewesen, er, wärst Du Kanzler gewesen wärst Du "Kanzler der Einheit"
    geworden. Lauf der G'chichte (Kohl)

Generell "muss" ich Dir im Punkt Zufall und "kann keiner wissen" widersprechen.

In Deutschland verkleinert: Kommen Millionen Japaner nach Deutschland wird es japanischer, kommen Millionen Chinesen nach Deutschland wird es
    chinesischer, kommen Millionen Muslime nach Deutschland wird es jüdischer. Kleeener Scherz, muss och ma sein...

1.Syrien wird muslimischer in Richtung der Hauptströmung des Islams - Sunnitisch.

2. Was die Sunni Jungs nicht tun werden: Schwulen & "Sauna" Klubs, LGBTschießmichtot Irgendwas Paraden, Geschlechtsumwandlungen,
    nicht mal bei unter 18 Jährigen, als erstes in Angriff nehmen. Auch nicht als zweites. Auch nicht als dreiundzwanzigstes.

Auch werden sie nicht Chinesen, Feuerländer, Deutsche, auch keine Grönländer in Massen einladen um sie für eine Geschichte voll zu ALI mentieren.
    Ich wette die gesamten Serverkosten für 2026 gegen 1 Euro.

3. Einen IQ von über130, die allergeilsten Erfindungen (wie geschnitten Brot) kannst Du dir, wir uns) in den Boppes schieben wenn Du mit Deiner Kohle
    gezwungen bist 90.80& 70 IQler zu ali mentieren.

Und die gleichen "Jungs" plus Nachwuchs, Dich kujonieren! Was passiert, nicht überall und in der kleinsten Ecke, aber zunehmend.
    Auch in (jajaa...) MiTTELdeutschland. Ob nun uimletzten Jahr eine Sonderkommission in Dresden aufgemacht wurde wegen der Straßenüberfälle,
    (nuuuuuunüüaa???? Pedigisten auf Nebenerwerb?), Schüler zur Schule begleitet werden weil sie "abgezogen" (BERAUBT) werden (Halle?)
    oder ein Junge z(kein Einzelfall) zusammengeschlagen UND gequält werden (von kleinen AR****L**** die noch nicht so lange hier sind).

Und, und, und achja, die "würzigen" Urteile, meist aus dem Westen bekannt, Osnabrück: Vergewaltigung, "Joah Junge geh ma schön nach hause und die
    "giantischen 3000€ "Strafe" wird, wissen ja auch nicht alle, die Jugendliche, bzw. deren Eltern beitreiben müssen.

JOOOOAAAHHH schick ma schön den Gerichtsvollzieher los. Den zahlst DU! Hol Dir das Geld wieder von einem der einen Job in Aussicht" hat.

+Hamburg: Von 9 Vergewaltigern muss einer eins Gefängnis. Jmd. der sich echauffierte wird härter bestraft.

Mannheim: Ein Islamist tötet einen Polizisten, dessen Kollegen ca. 13,78 Lichtjahre weiter Schwätzchen halten, der Polizist selbst
    schätzt, auch weil auch unaufmerksam, die Lage falsch ein.
    Der Islamist hätte nicht in der BRD sein dürfen, sondern am Tag nach seinem 19 Geburtstag im Flieger nach Afghanistan sitzen müssen.

Gott und dem hyperintelligentem BRD Personal sei dank ist er "Deutscher" und die gesamte "Aktion" wird so viel kosten das Du in ein Luxushaus und 5000 Euro
    Netto Rente bis an Dein Lebensende beziehen könntest. Die BRD GmbH fand es aber besser das ein Islamist in der BRD auf einen Islamkritiker einsticht
    und einen Polizisten ermordet.

Solingen: Ein Mann der nicht in der BRD sein darf ermordet 3 Menschen, verletzt 4 weitere schwer. Wie es sich liest (insinuiert) hat
    er eher Zuwanderungsfreunde ermordet.

Und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und,

Ihr beschwert Euch? Seid ihr etwa NAZIS?

In Kurz: Es ist nicht beliebig und man kann sehr wohl mittelfristig eine generelle Richtung voraussagen.
    Wie Du (ich auch) richtig voraus sagtest, werden Sürer in der BRD nicht heim reisen, sondern zahlenmäßig zunehmen. 300.000 bis Ende 2026?
    Also gut über 0,5 Millionen in 2026. Plus "Beifang", denn alle sind Sürer!

Unter anderen deswegen verbringen die Chimauken "ihre" islamischen / islamistischen Froinde in "Ausbildungzentren" unter.
    Die BRD wirft Leute aus ihren Häuser und Pflegeheimen und dort "ihre" islamischen Freunde unterzubringen.

Die CDU, insbesondere Merz, wird rechtsradikal berumdröhnen (GENZEN! ZU!!!) aber nichts unternehmen, obwohl sie könnte, also
    die gewohnte *************** ***** betrieben.

Die AfD wird vermutlich über 20% kommen, Muss man abwarten wie es sich entwickelt. Ich denke wie es üblich ist, die die nach Europa kommen werden zu
    40-60% nach Deutschland kommen.

Achja, das ganze eskalierte weil man den (zu) erfolgreichen Russen den P**** in den Boppes stecken wollte.
    Vermutlich erfolgreich. Vermtl. werden die Russen ihre Basen (Häfen) in Syrien verlieren.

Noch was: Die "Kampfkraft" der unmotivierten Katschmaucken hat man schon im Irak und in Afghanistan gesehen.
    Die in genügender Zahl auch in D. und die Restdeutschen werden darum betteln vom Islam beherrscht zu werden.
    Selbst sind sie zu dumm und zu weich. Nur noch hart gegen die eigenen Leute.

ps.Mein Beitrag wird heute Abend 20 Seiten zurück liegen, nur noch durch Zufall gelesen und ist (eigentlich) für den Boppes.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    I............

Ach so, die radikalen Siedler muessen auch noch ueberredet werden.
    die sind aber das Problem, immer schon
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich mal die Frage...

Wieviele Israelis haben die Dschihadisten vom IS, AQ, HTS, Al-Nusra denn schon eliminiert?
    Im Gegensatz dazu - wieviele andersgläubige Moslems, Jesiden, Christen, Suffis, Buddhisten in Afghanistan, Irak und Syrien?

Na? Fällt da was auf?

ISISrael
    Mir ist es schlussendlich egal, wer da regiert.
    Ich trauere nur ein wenig um die Kurden.
    Zu gerne hätte ich ein Kurdistan direkt neben der Haustüre Türkei's gesehen.

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    JUpp:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Terrorgruppe HTS in Syrien kämpft im Auftrag Israels für die Expansion und Schaffung eines „Großisraels“. Die Türkei und die USA helfen aus. Die Masken sind ab.
    Natürlich. Noch ein Idiot. Wo einer ist sammeln sich alle Judenfresser mit ihrem ganzen Dreck. Am Ende sind wir wieder beim HC... wetten...
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    2015 wird ein Dreck gewesen sein. Geh von der Hälfte aus, also 8 Millionen.
    Der Krieg in Syrien hat gerade richtig begonnen.
    Alawiten gegen die Al Nusrah Törken. Die US Al Quaida gegen die syrischen Stämme. Türken versus Kurden.

Die Assad Familie hielt das Land jahrzehntelang in Ruhe und Ordnung.
    Jaaa! Ruhe und Ordnung durch Foltergefängnisse.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    +1

Ich frag mich was für Israel daran besser sein soll, wenn jetzt Dschihadisten statt Assad Syrien regieren.

Das wird ein klassisches Eigentor.
    Junge, was ist bedrohlicher? Ein Bartträger, für den es der größte Erfolg in seinem Leben ist, eine Panzerfaust abzufeuern, weil er zu viel Koran im Kopf hat oder ein organisierter Staat mit Luftwaffe, Heer und Geheimdienst?

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ...
    ps.Mein Beiratg wird heute Abend 20 Seiten zurück liegen, nur noch durch Zufall gelesen undist (eigentlich) für den Boppes.
    Ja, das ist richtig und das ist ein Trost.
    Êr ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer