+ Auf Thema antworten
Seite 8144 von 8575 ErsteErste ... 7144 7644 8044 8094 8134 8140 8141 8142 8143 8144 8145 8146 8147 8148 8154 8194 8244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.431 bis 81.440 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sind ja nun mitnichten „meine Araber“, aber natürlich sind die Bauwerke Kunst. Wo haben die das gelernt? Das Wissen wurde über den Nahen Osten nach Europa gebracht.
    Du bist doch bester Beweis für die Unfähigkeit der Araber, die weiße Spezialisten mit niedrigen Steuersätzen anziehen müssen.
    Dubai wäre ohne Weiße nichts, genauso wie der Rest der arabischen Welt ohne weiße Technik, Ingenieurkunst nichts wäre.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Russland hat da seinen einzigen Stützpunkt zum Mittelmeer gehabt. Das ist wertvoller, das das Öl, von Syrien zwar nicht Massen, aber etwas hat (haben sich die Amerikaner noch unter Obama gekrallt)!
    Wobei ich mich frage was der Russe am Mittelmeer will, der hat schon Schwierigkeiten vor seiner Haustür den Sack zuzumachen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aha, "RT" vom russischen Staat finanziert.

Warum übernimmst du dieses ungeprüft im Zusammenhang mit Syrien? Wolltest du mit dem Bild suggerieren, was die "Rebellen" dort so treiben? Zeigt aber einmal mehr, wie verlogen "RT" berichtet.

Ja ja, so wie einst nachweislich die Taliban von Russland als Terroristen hingestellt wurden und diese dann merkwürdigerweise in Moskau mit allen diplomatischen Tamtam empfangen wurden.

Der Jubel über Assads Flucht wird keineswegs verstummen. Welches Volk wünscht sich schon so einen menschenverachtenden Herrscher zurück?
    Wie kommst du auf die hirnrissige Idee von RT sei jeder Satz gelogen ?? BRD Presse immer nur Wahrheit ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist doch bester Beweis für die Unfähigkeit der Araber, die weiße Spezialisten mit niedrigen Steuersätzen anziehen müssen.
    Dubai wäre ohne Weiße nichts, genauso wie der Rest der arabischen Welt ohne weiße Technik, Ingenieurkunst nichts wäre.

---
    Und warum gehen Leute wir ich hier runter? (Gut, bei mir auch familiär, aber es gibt versammt viele Deutsche hier) Weil all das „Genie“ Europa zu einem abscheulichen Drecksloch verkommen liess. IQ Rekorde hin. Oder her.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die depperten Kurden freuen sich wie bekloppt über Assads Sturz. Die werden sich noch wundern, wie Erdogan ihnen jetzt erst so richtig den Arsch aufreissen wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gibt es in Syrien überhaupt was zu holen an Bodenschätzen?
    Falls nicht kann man verstehen weshalb die "Freunde" von Assad einen Bogen um Syrien gemacht haben.
    Es koennte laut Pepe Escobar auch um die Gaspipeline gehen ?

Die wuerde dann von Qatar aus ueber Syrien und der Tuerkei die EU versorgen. Das ist ein Milliardengeschaeft und waere sehr wichtig fuer die EU, weil ja Russland nichts mehr liefern wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und warum gehen Leute wir ich hier runter?...
    Weil Deutschland fremdbestimmt ist und von unfähigen Massen überrannt wird, für die das deutsche Steuergeld rausgeworfen wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage was der Russe am Mittelmeer will, der hat schon Schwierigkeiten vor seiner Haustür den Sack zuzumachen.
    Genau deswegen ist ja der Stützpunkt wichtig. Sonst kann der Türke den Russen im Schwarzen Meer einsperren.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber dennoch hat Afrika mit die besten Bedingungen und die Neger vermasseln es.
    Gerade deshalb. Je besser die klimatischen Bedingungen, desto weniger Notwendigkeit bestand für iQ-bedingte genetische Selektion. Deshalb gibt es überall auf der Welt und bei allen Rassen ein Nord-Süd-Gefälle bei der Intelligenz. Auch Japaner und Koreaner haben z.B. deutlich höher Durchschnitts-IQs als Thailänder, Malaien und andere Südasiaten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb. Je besser die klimatischen Bedingungen, desto weniger Notwendigkeit bestand für iQ-bedingte genetische Selektion. Deshalb gibt es überall auf der Welt und bei allen Rassen ein Nord-Süd-Gefälle bei der Intelligenz. Auch Japaner und Koreaner haben z.B. deutlich höher Durchschnitts-IQs als Thailänder, Malaien und andere Südasiaten.
    OK, das stimmt wirklich. Auch wenn ich Südafrikaner (wie eben die Zulu) nicht für besonders klug halte, so sind sie doch (im Vergleich) weitaus klüger als die Leute in Äquatorialguinea, die einen IQ von 59 im Durchschnitt haben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer