Assad sagte damals: „Ich habe genug Ressourcen, um 10 Jahre tu widerstehen“
Accurate assessment. RU und IR haben es auf 13 angehoben. Wenn ich die Menschen sehe: die sind echt happy, dass der weg ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

So schnell schiessen die Preussen nicht.
Die Einbürgerung kann etwas dauern. Wichtig ist, daß wir nicht wieder die selben Fehler machen, bei der Unterbringung.
An erster Stelle steht der Sprachwerwerb. Dann die Wohnraumvermittlung. Nicht umgekehrt. Wie wir es bei den Somalis gemacht haben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

fett: die alle von CIA/ Mossad bestochen worden sind und nun auf Posten hoffen, ich denke aber eher, die werden vorzeitig 6fuss tiefer oder ins Paradies abgeschoben.
Allen Minderheiten wird genau das gleiche widerfahren wie im Irak, es wird ein großes Schlachtfest geben, wer das überlebt wird schnell zu uns flüchten
Wir könnte dabei im Gegenzug die Million, die vor Assad zu uns migriert ist zurück schicken: Fluchtgrund weg = Heimreise
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Jemand muss Sheharazade und Abas Bescheid sagen.
Die glauben ja immer noch an den Endsieg und dass Chinesen und Iraner in Divisionsstärke einfliegen werden, um Assad den Arsch zu retten.
Tja ihr beiden, das wird dann wohl heute ein böses Erwachen für euch werden.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft