User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2024 von 2457 ErsteErste ... 1024 1524 1924 1974 2014 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2034 2074 2124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.231 bis 20.240 von 24564

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die EU funktioniert einigermaßen nur so lange Deutschland der Zahlmeister bleibt! Das wird aber wegen Staatsbankrott nicht mehr lange so weitergehen, und dann wird Resteuropa über uns als Schuldige für Europas Niedergang herfallen!

kd
    Du meinst ernsthaft, Österreicher und Italiener werden bei uns einmarschieren und uns die Rüben vom Acker stehlen? @Senator, was moinsch jetzt du dazu?
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gelesen und begrüsse es ausdrücklich. ...
    Bis hierher hat mir dein Beitrag sehr gut gefallen. Der Rest war leider völliger Sondermüll. Bitte das Ganze nochmal von vorne, diesmal mit Schul- und sonstiger Bildung, nebst weiteren 1- 2 Jahren intelligenzfördernde Übungen und falls denkbar auch einigen charakterlichen Aufwertungen. Ich warte solange.
    Er ist wieder da!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du meinst ernsthaft, Österreicher und Italiener werden bei uns einmarschieren und uns die Rüben vom Acker stehlen? @Senator, was moinsch jetzt du dazu?
    Kommen die Italiener überhaupt noch über den Brenner? Und die Alpen hab ich vergessen…wegen der „Alpträume“. hrhrhr

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Teile der Kartellparteien behaupten, dass bei Zunahme der Wählerschaft der AfD Deutschland nazifiziert wird.

Sollte die AfD 20??tatsächlich in Regierungsverantwortung kommen droht/führt das zu:

EU-Abschaffung
    DM-Einführung
    Grenzsicherung
    eine gerechte Familienpolitik
    Genderabschaffung
    das Besitzen einer Deutschlandfahne
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

AfD will Ukraine keine Finanzhilfen mehr zukommen lassen

Parteichefin Alice Weidel schließt weitere Ukraine-Hilfen für die AfD aus. Der Frage, ob Russland eine Sicherheitsgefahr für Deutschland sei, wich sie aus. Gefährlich seien die Bundesregierung und CDU-Kanzlerkandidat Merz. Grund sei die Taurus-Debatte.

interview im dlf

AfD-Parteichefin Weidel ist gegen eine Taurus-Lieferung an die Ukraine. Weidel, vom Parteivorstand am Samstag (07.12.24) zur AfD-Kanzlerkandidatin nominiert, sagte im Dlf, Deutschland würde sonst zur Kriegspartei. (imago / dts Nachrichtenagentur)

[Links nur für registrierte Nutzer]

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

A. Weidel wäre eine hervorragende Kanzlerin, leider wird das nicht passieren, da die BRDlinge leider dumm sind.

So viele Chancen bietet die Geschichte nicht…Amerika hat seine Chance genutzt.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bis hierher hat mir dein Beitrag sehr gut gefallen. Der Rest war leider völliger Sondermüll. Bitte das Ganze nochmal von vorne, diesmal mit Schul- und sonstiger Bildung, nebst weiteren 1- 2 Jahren intelligenzfördernde Übungen und falls denkbar auch einigen charakterlichen Aufwertungen. Ich warte solange.

Lol, da kannst du salbadern soviel du willst. Deinesgleichen und der von euch seit
    1968 verbreitete Ungeist wandern jetzt auf den Müllhaufen der Geschichte.
    Und das ist gut so...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kommen die Italiener überhaupt noch über den Brenner? Und die Alpen hab ich vergessen…wegen der „Alpträume“. hrhrhr
    Doch, doch. Einmal im Jahr kommen sie zum italienischen Wiesnwochenende (2. WE) für meistens nur 1 Abend angereist und in den Bierzelten heißt es dann nicht uncharmant "...du geile Sau" sondern "Sarà perchè ti amo" .
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    A. Weidel wäre eine hervorragende Kanzlerin, leider wird das nicht passieren, da die BRDlinge leider dumm sind.

Stimmt. Aber vielleicht kommt eine Überraschung und die Wahl wird annulliert werden und Weidel wird nach EU Recht, so wie in Rumänien, als Kanzler Kandidatin gar nicht mehr zugelassen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

@nikitheblogger

Wahnsinn: Der SPD-Inneminister von Thüringen Georg Maier fordert ein schnelles AfD-Verbotsverfahren! Er sagt, man dürfe nicht warten, bis die AfD an die Macht komme!
    Hier habt ihr es offiziell: Sie wollen die Opposition verbieten, um einen demokratischen Machtwechsel zu verhindern. Bitte zeigt der SPD bei der kommenden Wahl, was ihr davon haltet!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer