User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Bis hierher hat mir dein Beitrag sehr gut gefallen. Der Rest war leider völliger Sondermüll. Bitte das Ganze nochmal von vorne, diesmal mit Schul- und sonstiger Bildung, nebst weiteren 1- 2 Jahren intelligenzfördernde Übungen und falls denkbar auch einigen charakterlichen Aufwertungen. Ich warte solange.
Er ist wieder da!
Teile der Kartellparteien behaupten, dass bei Zunahme der Wählerschaft der AfD Deutschland nazifiziert wird.
Sollte die AfD 20??tatsächlich in Regierungsverantwortung kommen droht/führt das zu:
EU-Abschaffung
DM-Einführung
Grenzsicherung
eine gerechte Familienpolitik
Genderabschaffung
das Besitzen einer Deutschlandfahne
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
AfD will Ukraine keine Finanzhilfen mehr zukommen lassen
Parteichefin Alice Weidel schließt weitere Ukraine-Hilfen für die AfD aus. Der Frage, ob Russland eine Sicherheitsgefahr für Deutschland sei, wich sie aus. Gefährlich seien die Bundesregierung und CDU-Kanzlerkandidat Merz. Grund sei die Taurus-Debatte.
interview im dlf
AfD-Parteichefin Weidel ist gegen eine Taurus-Lieferung an die Ukraine. Weidel, vom Parteivorstand am Samstag (07.12.24) zur AfD-Kanzlerkandidatin nominiert, sagte im Dlf, Deutschland würde sonst zur Kriegspartei. (imago / dts Nachrichtenagentur)
[Links nur für registrierte Nutzer]
A. Weidel wäre eine hervorragende Kanzlerin, leider wird das nicht passieren, da die BRDlinge leider dumm sind.
So viele Chancen bietet die Geschichte nicht…Amerika hat seine Chance genutzt.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
@nikitheblogger
Wahnsinn: Der SPD-Inneminister von Thüringen Georg Maier fordert ein schnelles AfD-Verbotsverfahren! Er sagt, man dürfe nicht warten, bis die AfD an die Macht komme!
Hier habt ihr es offiziell: Sie wollen die Opposition verbieten, um einen demokratischen Machtwechsel zu verhindern. Bitte zeigt der SPD bei der kommenden Wahl, was ihr davon haltet!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...