User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Schon bekannt?
Der demente fast 99 jährige USA-Präsident Biden, der täglich von der demokratiefeindlichen mosaischen Würgepflanze (seine mosaischen Minister, angefangen bei Blinken) umzingelt ist, will nun doch weitere 988 Mrd. US-$ an die sog. Ukraine spenden.
Der Grund ist klar:
# die mosaische Würgepflanze (seine mosaischen Minister) entscheiden für ihn
# USA-Aussenminister Blinken = Mosaist = setzt sich für seinen religiösen Cousin in JEDEM Land ein (Erinnerung: "Ich komme nicht als USA-Aussenminister, ich komme als "Jude"")
# der zum Präsidenten aufgestellte Schauspieler Selenskyi = Mosaist = lässt gerne CHRISTEN an der Front töten
# der Premier der sog. Ukraine Denys Anatolijowytsch Schmyhal = Mosaist = lässt gerne CHRISTEN an der Front töten
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unfassbar welche Knall-Chargen hier unterwegs sind....
Die genaue Menge der von den USA über Syrien abgeworfenen Bomben ist schwer zu bestimmen, da offizielle Angaben dazu begrenzt sind. Allerdings gibt es einige Hinweise:
Bis Juni 2017 führten die USA im Rahmen der Operation Inherent Resolve insgesamt 8.772 Luftangriffe in Syrien durch.
STATISTA GERMANY
Bis Dezember 2015 hatten die USA mehr als 20.000 Raketen und Bomben im Kampf gegen den sogenannten Islamischen Staat (IS) abgeworfen.
Diese Zahlen beziehen sich auf die Anzahl der Einsätze und abgeworfenen Bomben, jedoch nicht auf das Gesamtgewicht der abgeworfenen Munition. Ohne detailliertere Informationen über die eingesetzten Waffentypen und deren Gewicht ist es schwierig, eine genaue Angabe in Tonnen zu machen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein pardon, du mieser Stumpen. Entweder bist du wirklich zu dämlich zu zitieren oder du machst das absichtlich, damit niemand merkt, dass du von einer ganz anderen Sache sprichst.
Bei dem von dir zusammengelogenem Beispiel handelt es sich NICHT um den Bürgerkrieg zwischen Assad und seinem Volk, NICHT um den Krieg, in dem Assad durch Russland unterstützt wurde, sondern um eine Aktion gegen eine einzelne IS Hochburg im Jahr 2017. Der genaue Verlauf und die genauen Umstände sind in dem Link enthalten. Kann man auch nachlesen, wenn du ordentlich zitiert hättest, du Vollpfosten:
okVon Juni bis Oktober 2017 flogen die USA, Großbritannien und Frankreich Tausende von Luftangriffen auf Rakka, um den IS zurückzudrängen. US-Bodentruppen unterstützten die Luftschläge durch Zehntausende Artillerieangriffe.
Aha...Zu Beginn der Offensive war der IS in Rakka bereits fast vier Jahre lang an der Macht. Die bewaffnete Gruppe hatte Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen. Diejenigen, die es wagten, sich ihr zu widersetzen, wurden gefoltert oder getötet. Amnesty International dokumentierte bereits, wie der IS Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbrauchte, Fluchtwege verminte, Kontrollposten zur Einschränkung der Bewegungsfreiheit einrichtete und diejenigen erschoss, die zu fliehen versuchten.
DAS ist die Wahrheit und der ganze Artikel ist hier zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer]"Während der US-geführten Offensive, die Rakka vom IS befreien sollte, wurden Tausende Zivilisten getötet oder verletzt. Die Scharfschützen und Minen des IS hatten die Stadt in eine Todesfalle verwandelt. Viele Bombenangriffe waren ungenau, Zehntausende Artillerieattacken erfolgten willkürlich. Es ist also kein Wunder, dass so viele Zivilisten getötet und verletzt wurden",
Ein Wort noch zu Amnesty International: Frage mal den allseits geschätzten user @navy, was der von dieser Institution hält. Er wird so oder so ähnlich antworten: "Alles dumm Lügen Soros Verbrecherbande". Ich teile seine Einstellung nicht, aber ich ich finde es schon bemerkenswert, wie weit die Meinung zu AI im ultrarechten Spektrum auseinanderdriftet. Was nu, ist AI seriös oder ist AI nicht seriös?
Das erste ist geklärt, kannst du gleich oben nachlesen, aber das zweite ist seltsam: Welchen Teil Syriens haben denn die Amis besetzt?
oder meinst du:
Seit dem Ausbruch des [Links nur für registrierte Nutzer] unterhalten die [Links nur für registrierte Nutzer] eine Militärbasis 20 km nördlich des Grenzüberganges, wo auch [Links nur für registrierte Nutzer] stationiert sind.[Links nur für registrierte Nutzer]Im Januar 2023 waren 800 Soldaten dort stationiert
Daraus machst du ernsthaft "Teil Syriens besetzt"?![]()
Die Ukrainer haben eine eigene Lügen Erfindungs Abteilung, wo die Frau schon in 2022 aufgeflogen war. Sie erzählte auch ganz lustig, die Details, als sie auf einen Prangster hereinfiel. Und die Deutschen Medien, Baerbock, übernahmen diese Lügen von Beginn an so deppert ist halt Baerbock, und Ronzheimer sowieso
hier live: Deutschland förderte diese Lügen und Geschichten und Baerbock sowieso.
[Links nur für registrierte Nutzer]
absichtlich verbreitet worden, um mehr Geld und Waffen aus dem Westen zu erhalten. Dies enthüllte die ehemalige ukrainische Menschenrechtsbeauftragte, Ljudmila Denissowa, in einem Scherzanruf mit russischen Scherzbolden mit den Spitznamen Wowan, offiziell Wladimir Kusnezow und Lexus, offiziell Alexei Stoljarow. Die Witzbolde riefen sie an und stellten sich als ehemaliger US-Botschafter in Russland, Michael McFaul, vor. Das Video wurde vom russischen Fernsehsender Swesda auf seinem Telegram-Kanal sowie von den Witzbolden selbst auf ihrem Telegram veröffentlicht.
Warum die USA Falschmeldungen über angebliche russische "nukleare Bedrohung" der Ukraine verbreiten
Analyse
Warum die USA Falschmeldungen über angebliche russische "nukleare Bedrohung" der Ukraine verbreiten
Der ehemaligen ukrainischen Ombudsfrau zufolge seien ihr die Befehle zur Veröffentlichung der Falschmeldungen vom ukrainischen Geheimdienst erteilt worden, um beispielsweise vorgetäuschte Geschichten über die Gräueltaten russischer Soldaten zu verbreiten. Außerdem sagte Denissowa beim Gespräch mit den Witzbolden, dass sie mit dem derzeitigen ukrainischen Menschenrechtsbeauftragten, Dmitri Lubinez, unzufrieden sei. Ihrer Meinung nach weigere er sich, eine erfundene Geschichte über das Gefängnis beim AKW Saporoschje zu erzählen. Die Scherzbolde deuteten an, dass es gut wäre, jetzt wieder "Informationswaffen" einzusetzen. Dazu sagte die ehemalige ukrainische Menschenrechtsbeauftragte:
"Na ja, wie ihr wisst, gibt es derzeit wirklich irgendein Vakuum. Das heißt, niemand spricht über Kriegsverbrechen, nun, ich höre nichts, alles ist still.
Es gab eine Denissowa, die jeden Tag über Kriegsverbrechen schrieb. Jeden Tag bereitete ich, als Menschenrechtsbeauftragte, zweimal täglich um 10 und 17 Uhr Informationen vor."
Dabei sagte sie, dass sie keine "wirklichen Namen" der Opfer hatte und die "Geschichten der Opfer" nie von den Behörden überprüft worden seien. Weiter sagte Denissowa, dass ihre Berichte über angebliche Gräueltaten des russischen Militärs in der Ukraine den Politikern geholfen haben, neue Militärhilfe für die ukrainische Armee zu erhalten. Ende Mai hatte die Oberste Rada die Ombudsfrau entlassen, dafür hatten 234 Parlamentarier abgestimmt. Dieses Amt bekleidete Denissowa seit dem Jahr 2018.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
WEil die USA keine Zinksärge heim bringen will, dafür organisieren sie überall Leute die im amerikanischen Interesse arbeiten.
Die US Armee hatte in Afghanistan die Nordallianz am Boden, im Irak wollten sie shiitische Gruppen gegen Saddam kämpfen lassen per Geld und gelieferten Waffen....naja dafür haben einige Polen ihr LEben lassen und NATO Soldaten. In der Ukraine haben sie willige Azov und Bandera Leute.
Militärisch ist Somalia ein Zwerg, aber die US Armee ist abgehauen.
Was sind schon 5000 tote Amis bei 330 Millionen Volk
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)