+ Auf Thema antworten
Seite 8112 von 8575 ErsteErste ... 7112 7612 8012 8062 8102 8108 8109 8110 8111 8112 8113 8114 8115 8116 8122 8162 8212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.111 bis 81.120 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie ich heute schrieb: man muss den Hut ziehen, wie gut der Westen in die Offensive gekommen ist und sich gleich mehrer Gegner entledigt hat, was bis auf den UA/RU-Konflikt ausstrahlt….
    Die sollen das Fell nicht teilen, bevor Assad noch an der Macht ist.

Wie gesagt, aktuell läuft ein Gegenangriff der SAA, mit massiver Unterstützung der Russen. Das wird natürlich im Westen nicht gezeigt und berichtet.

Auch nicht, dass die Hisbollah 2000 Kämpfer schickt. Auch nicht das Iran 2 Brigaden schicken wird.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Terroristen haben ueberhaupt nicht die Humanressourchen und notwendigen schweren Waffe, um die von ihnen angeblich besetzen Millionenstaedte zu halten. Das dummdreiste, ueberexponierte Terroristenpack ist selbst in die Falle gelaufen. Sobald die Zivilbevoelkerung die Staedte verlassen hat und in Sicherheit ist, wird das Terroristenpack von der syrischen Armeen, russischen Armee, islamischen Armee und chinesischen Armee gemeinsam vernichtet.

Von dem terroristischen Ratten wird niemand ueberleben und die eingebettete operativen Kraefte der CIA, Mossad und saudischen GID ebenfalls nicht.

Ich freue mich schon auf den Einsatz der chinesischen Spezialeinheiten fuer Antiterrorbekaempfung. Die sind dafuer bekannt keine Gefangenen zu machen. Uigurische Terroristen in der chinesischen Westprovinz Xinjiang, welche die Einsaetze verletzt ueberleben, werden abtransportiert und dann aus den Hubschraubern geworfen. Die Kadaver verfuettern chinesische Bauern an ihre Schweine. Das spart dem chinesischen Staat und Volk die Prozesskosten und Gefaengniskosten.

Anstelle des Genossen Assad gaebe ich der syrischen Armee den Befehl keine Gefangenen zu machen. Sonst versucht des das Terroristenpack immer wieder.
    Wie ich bereits schrieb.

Jetzt wartet doch erst einmal ab.

1. Assad ist immer noch in Damaskus (Wallstreet Journal betreibt hier gezielt Propaganda, indem sie einfach behaupteten, er habe bei Kairo um Asyl gefragt. Ägypten dementierte das)
    2. Die SAA liefert sich heftige Kämpfe bei Homs und Richtung Hama. Aktuell läuft ein Gegenangriff auf die Dschihadisten
    3. Die russische Luftwaffe fliegt 24/7 Angriffe
    4. Die Hisbollah schickte 2000 Kämpfer nach Syrien.

Iran hat gestern verkündet 2 Brigaden zu schicken. Diese sollen in spätestens 2 Wochen da sein.

Satanjahu, Erdoarsch und Co. haben noch nicht gewonnen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    aber es wird teuer und blutig, die wieder zu vertreiben . Die Terroristen haben schon tausende Häftlinge befreit.!

Schön wär's.
    Es wird genauso laufen wie ich geschrieben haben. Die relativ geringe Anzahl an Terroristen sitzt in den grossen Staedten in der Falle. Sie werden eingekesselt und nachdem die meisten Zivilisten die Staedte verlassen haben, von der Versorgung abgeschnitten, mit Fassbomben, Kampfjets und Kampfhubschraubern ausradiert. Allerdings wird das Millionen von panischen Fluechtlingen verursachen, weil eine geordnete Evakuierung der Zvilisten nicht moeglich ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Wie gesagt, aktuell läuft ein Gegenangriff der SAA, mit massiver Unterstützung der Russen. Das wird natürlich im Westen nicht gezeigt und berichtet.

Auch nicht, dass die Hisbollah 2000 Kämpfer schickt. Auch nicht das Iran 2 Brigaden schicken wird.
    Ja ja. Ein Gefängnis in Homs wurde gerade erobert.

Es gibt keine russischen Bodentruppen dort.

Alles was die machen können, ist größere Konvois zu bombardieren.

Aber dagegen haben die Terroristen sicher Verschleierungstaktiken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Selbst China will ja Truppen schicken um Assad zu unterstützen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja ja. Ein Gefängnis in Homs wurde gerade erobert.

Es gibt keine russischen Bodentruppen dort.

Alles was die machen können, ist größere Konvois zu bombardieren.

Aber dagegen haben die Terroristen sicher Verschleierungstaktiken.

---
    Vor 2015 haben die fast alle Gefängnisse erobert und tausende ihrer Terrorfreunde befreit. Die Russen unterstützen mit Luftwaffe und Kalibr Angriffen.

Die SAA muss am Boden operieren, mit Hilfe der eingetroffenen pro-iranischen Milizen aus dem Irak.

Aber es ist auch viel Geld geflossen an syrische Offiziere/Soldaten, welche einfach die Stellungen verließen. Das ganze Programm der CIA Proxy Kriege eben.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst China will ja Truppen schicken um Assad zu unterstützen ...
    Ich habe noch nichts neues gehört, außer dass sie die Assad Regierung unterstützen. Mit welchen konkreten Maßnahmen, wollten sie nicht sagen.

Der Iran muss tausende Soldaten schicken, es ist auch eine Schicksalsfrage für Teheran. Fällt Syrien ist Iran am Ar....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Vor 2015 haben die fast alle Gefängnisse erobert und tausende ihrer Terrorfreunde befreit. Die Russen unterstützen mit Luftwaffe und Kalibr Angriffen.

Die SAA muss am Boden operieren, mit Hilfe der eingetroffenen pro-iranischen Milizen aus dem Irak.

Aber es ist auch viel Geld geflossen an syrische Offiziere/Soldaten, welche einfach die Stellungen verließen. Das ganze Programm der CIA Proxy Kriege eben.
    Wenn die so eine bescheuerte Armee haben, die sich bestechen lässt, hat Assad seinen Untergang verdient.

Korrupte Horden eben, mit denen kein Staat zu machen ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie ich heute schrieb: man muss den Hut ziehen, wie gut der Westen in die Offensive gekommen ist und sich gleich mehrer Gegner entledigt hat, was bis auf den UA/RU-Konflikt ausstrahlt….
    Kennst Du die Mannstaerke der Terroristen? Der Haufen besteht nicht mal aus 30.000 Mann. Wie sollen die in der Lage sein die von ihnen verkuendete Besetzung von zwei Millionenstaedten laenger als einige Tage durchzuhalten. Die Ratten sind in die Falle gelaufen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die so eine bescheuerte Armee haben, die sich bestechen lässt, hat Assad seinen Untergang verdient.

Korrupte Horden eben, mit denen kein Staat zu machen ist.

---
    Viele sind bestechlich und die CIA hat damit in der Vergangenheit sehr oft Erfolg gehabt. Bekämpfe deinen Feind von innen und außen.

Ich bin mir sicher, dass im syrischen Generalstab viele Dollar geflossen sind. Die Amis wollen nach der Niederlage, alles richtig machen und greifen tief in die Tasche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer