+ Auf Thema antworten
Seite 8111 von 8575 ErsteErste ... 7111 7611 8011 8061 8101 8107 8108 8109 8110 8111 8112 8113 8114 8115 8121 8161 8211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.101 bis 81.110 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Soshana lügt wie gedruckt, nichts neues.
    Sie ist angebliche Mosaistin, heute dürfte diese Person gar nicht am PC sitzen.
    Daran erkennen wir das Ausmaß ihrer Heuchelei, manche würden es Verlogenheit bezeichnen.

Ich bin smart mit meinen Inhalten und weise freundlich darauf hin, sich selbst nicht zu schädigen und ihre Seele nicht zu vergiften, bedeutet: sie hat den Vorgaben von Moses zu folgen, der 3000 Männer tötete, weil sie nicht an seinen Gott des HASSES glauben wollten.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Für (fromme) Juden verbotene Arbeiten am Samstag
    Eine Auflistung der 39 verbotenen Arten von Arbeit, die dem (frommen) Juden am Samstag verboten sind.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die erwähnten Berufe nicht mehr aktualisiert wurden, so seit knapp 2000 Jahren.
    Inzwischen gibt es sehr viel mehr Berufe als hier erwähnt.
    Man wird sich doch nicht aufgeben wollen in seiner Qualität:

1. Säen
    2. Pflügen
    3. Mähen
    4. Garbenbinden
    5. Dreschen
    6. Getreide schwingen
    7. Reinigen der Ernte
    8. Mahlen
    9. Sieben
    10. Kneten
    11. Backen
    12. Scheren
    13. Waschen
    14. Klopfen von Wolle
    15. Färben von Wolle
    16. Spinnen
    17. Weben
    18. zwei Schleifen machen
    19. zwei Fäden flechten
    20. zwei Fäden voneinander trennen
    21. einen Knoten binden
    22. einen Knoten lösen
    23. zwei Stiche nähen
    24. Auftrennen, um zwei Stiche zu Nähen
    25. Jagen einer Gazelle oder eines ähnlichen Tieres
    26. Schlachten
    27. die Haut eines Tieres abziehen
    28. die Haut eines Tieres salzen
    29. das Fell eines Tieres trocknen
    30. ein Fell schaben
    31. ein Fell aufschneiden
    32. zwei Buchstaben schreiben
    33. etwas ausradieren, um zwei Buchstaben zu schreiben
    34. Bauen
    35. Niederreißen
    36. ein Feuer löschen
    37. ein Feuer entfachen
    38. mit einem Hammer schlagen
    39. irgend etwas von einem Ort zu einem anderen tragen, z.B. aus einem privaten in einen öffentlichen Bereich und umgekehrt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachbar2437
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sind Sie wieder in Ihre Ghetto?
    Haben Sie Ihre feuerspeiende Kreatur heute schon angebetet, oder gehören Sie nicht dazu?

Übrigens ... heute ist Samstag.

Kein Mosaist darf heute in irgendeiner Form ENERGIE nutzen, keinen Funken entfachen, etc.
    Damit auch nicht den PC bedienen.

WELCHER Pseudomosaist (deutsch: Heuchler) hat heute gepostet?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der Westen an alles gedacht und ihre Schlächter, aus aller Welt konsolidiert und mit neuester Ausrüstung ausgestattet.

Des Weiteren wurden die syrischen Offiziere in Aleppo mit vielen Dollar bestochen und die Einheiten dort, waren führungslos. Deshalb die schnelle Einnahme.

Ich darf aber erinnern, dass Assad vor 2015 für erledigt erklärt wurde und Damaskus bereits zur Hälfte umzingelt war.
    Ich war damals einer der wenigen hier, die an ihm festgehalten haben und (man kann es auch noch nachlesen) Siegesparolen verkündete. Heute bin ich leider nicht mehr so optimistisch, wenn Assad den Amerikanern schon ein Angebot macht. Und es dauert auch noch ewig, bis Trump ins Amt kommt, mit dem er vielleicht einen Deal machen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    CNN gibt dem Assad Regime noch eine Woche. Dann soll der Machthaber entgültig gefallen sein
    Komisch, sie wissen wohl ganz genau, wann er fallen soll?

Woher erhalten sie diese Infos? Aus Langley!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Pepe Escobar im Video weiter oben im Strang meinte auch, dass der Iran massiv Truppen schicken muesste, weil nur noch der Iran Syrien retten kann.

Die gesamte "Achse des Widerstandes" stuende auf dem Spiel.

Die iranischen Truppen muessten jedoch in den kommenden Stunden eintreffen und nicht erst in 2 Wochen, weil dann zu spaet.

Assad kann sich hoechstens wohl noch 24 Stunden halten ?
    Warum sollte der Iran noch Truppen schicken??
    Wenn die syrischen Soldaten weglaufen? Alleine In ostsyrien sollen über 1000 in den Irak geflüchtet sein
    Die syrischen und iranischen Truppen in Syrien wurden wohl die ganzen letzten Monate massiv von USRAEL bombardiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage woher das Geld dafür kommt.
    Die Amis klauen doch dort schon seit Jahren Öl und verkaufen es auf ihre Rechnung, an Geld mangelt es der CIA & Co mit Sicherheit nicht

Memory
    Gast

Ich glaube 1 Woche sollte das Maximum sein.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wie ich heute schrieb: man muss den Hut ziehen, wie gut der Westen in die Offensive gekommen ist und sich gleich mehrer Gegner entledigt hat, was bis auf den UA/RU-Konflikt ausstrahlt….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Iran noch Truppen schicken??
    Wenn die syrischen Soldaten weglaufen? Alleine In ostsyrien sollen über 1000 in den Irak geflüchtet sein
    Die syrischen und iranischen Truppen in Syrien wurden wohl die ganzen letzten Monate massiv von USRAEL bombardiert.
    Die Terroristen haben ueberhaupt nicht die Humanressourchen und notwendigen schweren Waffe, um die von ihnen angeblich besetzen Millionenstaedte zu halten. Das dummdreiste, ueberexponierte Terroristenpack ist selbst in die Falle gelaufen. Sobald die Zivilbevoelkerung die Staedte verlassen hat und in Sicherheit ist, wird das Terroristenpack von der syrischen Armeen, russischen Armee, islamischen Armee und chinesischen Armee gemeinsam vernichtet.

Von dem terroristischen Ratten wird niemand ueberleben und die eingebettete operativen Kraefte der CIA, Mossad und saudischen GID ebenfalls nicht.

Ich freue mich schon auf den Einsatz der chinesischen Spezialeinheiten fuer Antiterrorbekaempfung. Die sind dafuer bekannt keine Gefangenen zu machen. Uigurische Terroristen in der chinesischen Westprovinz Xinjiang, welche die Einsaetze verletzt ueberleben, werden abtransportiert und dann aus den Hubschraubern geworfen. Die Kadaver verfuettern chinesische Bauern an ihre Schweine. Das spart dem chinesischen Staat und Volk die Prozesskosten und Gefaengniskosten.

Anstelle des Genossen Assad gaebe ich der syrischen Armee den Befehl keine Gefangenen zu machen. Sonst versucht des das Terroristenpack immer wieder.
    Geändert von ABAS (07.12.2024 um 22:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Terroristen haben ueberhaupt nicht die Humanressourchen und notwendigen schweren Waffem, um die von ihnen angeblich besetzen Millionenstaedte zu halten.
    aber es wird teuer und blutig, die wieder zu vertreiben . Die Terroristen haben schon tausende Häftlinge befreit.!
    Das dummdreiste, ueberexponierte Terroristenpack ist selbst in die Falle gelaufen. Sobald die Zivilbevoelkerung die Staedte verlassen hat und in Sicherheit ist, wird das Terroristenpack von der syrischen Armeen, russischen Armee, islamischen Armee und chinesischen Armee vernichtet.
    Schön wär's.

Du hast deinen Beitrag noch erweitert...
    Ja wenn Assad die gefangenen Terroristen nur nicht gefüttert hätte... dann könnten sie jetzt nicht befreit worden sein. Zumal das vor etlichen Jahren schon mal passiert ist, DER gutmütige Assad hat aus den damaligen Fehlern nicht gelernt. Er hätte die Terroristen natürlich schlachten müssen.!
    Geändert von Memory (07.12.2024 um 22:22 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Terroristen haben ueberhaupt nicht die Humanressourchen und notwendigen schweren Waffe, um die von ihnen angeblich besetzen Millionenstaedte zu halten. Das dummdreiste, ueberexponierte Terroristenpack ist selbst in die Falle gelaufen. Sobald die Zivilbevoelkerung die Staedte verlassen hat und in Sicherheit ist, wird das Terroristenpack von der syrischen Armeen, russischen Armee, islamischen Armee und chinesischen Armee gemeinsam vernichtet.

Von dem terroristischen Ratten wird niemand ueberleben und die eingebettete operativen Kraefte der CIA, Mossad und saudischen GID ebenfalls nicht.

Ich freue mich schon auf den Einsatz der chinesischen Spezialeinheiten fuer Antiterrorbekaempfung. Die sind dafuer bekannt keine Gefangenen zu machen. Uigurische Terroristen in der chinesischen Westprovinz Xinjiang, welche die Einsaetze verletzt ueberleben, werden abtransportiert und dann aus den Hubschraubern geworfen. Die Kadaver verfuettern chinesische Bauern an ihre Schweine. Das spart dem chinesischen Staat und Volk die Prozesskosten und Gefaengniskosten.

Anstelle des Genossen Assad gaebe ich der syrischen Armee den Befehl keine Gefangenen zu machen. Sonst versucht des das Terroristenpack immer wieder.
    Deine Worte in Gottes Ohr.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer