Zitat von navy
See Tourismus mit so großen Schiffen findet ich abstoßend, widerlich! Es sind Geldwäsche Firmen Konstrukte übelsten Art, und soviel Dreck zu fressen dort, ist auch ungesund. Der Tourismus hat Weltweit mit vielen falschen Konzepten, rund um Geldwäsche, Betrug, Umwelt Vernichtung wie das Elektronische Yachting: fertig. So funktioniert das nun mal nicht
Mit Deinem Wohnort "zur See" siehst Du die Welt zwangsläufig anders als ich Landratte mit total versautem Charakter. Mir geht es nur um eins: Erfolg!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Und den hatte ich bisher nicht etwa weil ich ein so viel besserer Architekt bin als meine Berufs-Kollegen. Meine Auftraggeber reichen mich stets mit besten Empfehlungen weiter, wegen meiner totalen Loyalität für meine Auftraggeber ...
... für die ich zwar lüge, stehle, raube, besteche und betrüge, aber selbst total unkäuflich bin, obwohl jeder Architekt der Korruption ausgesetzt ist, wenn es um große Aufträge geht.
Sogar Kleinkram wie Schlösser, Scharniere und Handgriffe für Türen im Doppelturm der Deutschen Bank kosteten einige mio. DM damals. Da waren 100.000,00 € Schmiergeld für illegalen Angebots-Infos wirklich Kleingeld.
Die meisten Architekten sind käuflich. Gehry, Liebeskind, Speer oder Hundertwasser unterstell ich nicht sie seien korrupt, aber in deren Mitarbeiter-Horde fänd ich garantierte 'ne korrupte Sau. Sogar die Firmen von Oscar Niemeyer und Marcel Breuer waren versifft.
 Zitat von navy
der Müll in den Meeren, kommt zu 25 % von den Coca Cola Flaschen. Es gibt dazu Dokus
Ach, Dokus! Sogar die vereinte Umweltsauerei von Coca Cola, Unilever, Proktor & Gamble, Uhu, Henkel, Nestlé, Tesa und SUV-Fahrern ist machtlos gegen meine Savior of the Seas, sobald sie Tourismus, Umweltschutz und Profit in einem unwiderstehlichem Paket anbietet:
Großkapital wird sofort hunderte Kopien haben, um Big-Profit zu machen mit Spitzen-Touris, Geiz-ist-Geil-Touris, Umweltschutz, mio. sicheren Arbeitsplätzen und Show-Business: "Hatte gerade 4. Maritim-Sanierer Stapellauf: bisher Größter mit 20.000 Touristen und Besatzung." |