User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15856 von 21636 ErsteErste ... 14856 15356 15756 15806 15846 15852 15853 15854 15855 15856 15857 15858 15859 15860 15866 15906 15956 16356 16856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.551 bis 158.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Menschen wollen keinen Krieg. 600.000 ukrainische Männer sind in der EU und wollen nicht kämpfen. US-AM-Blinken (jüdisch *Blinkin*) fordert nun, dass die UA 18-jährige in den Krieg ziehen lässt. Dass die Soldatenfriedhöfe in der Ukraine bis zum Horizont reichen, ist nicht genug. von der Lügen will rüsten ohne Ende.

Pistorius/Pistoleros macht auf den harten Macker und will dass D "kriegstüchtig" wird.

BlackRock VotzenFritz Merz will Taurus Richtung Russland feuern.

Je eher man diese Mafia-Politiker eliminiert umso besser. Ihren Platz im Atombunker haben sie verwirkt. Den UA/EU-Waffenschmuggel - auch mit intelligenten Fire-and-forget Waffen, mit Wärmesuchkopf bieten sich genügend lohnenswerte Ziele.
    ... und zwischendurch meldet sich hier auch wieder einer dieser absolut kranken Vollidioten zu Wort und dem Forum zur Schande.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    ???????????
    das bedeutet:

zu dumm, wenn man seine Muttersprache nicht beherrscht... hrhrhr

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... und zwischendurch meldet sich hier auch wieder einer dieser absolut kranken Vollidioten zu Wort und dem Forum zur Schande.
    "Krieg verwirrt alle Geister"...Platon...Sokrates...Aristoteles...wer von ihnen sagte das einst...!?...oder war es doch eher Nietzsche...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von erselber

"Meiner Meinung nach ist das Einberufungsalter in der Ukraine zu hoch. In den meisten Ländern der Welt kann man bereits mit 18 oder 19 Jahren zum Militär gehen. Die Ukraine könnte diese Möglichkeit ebenfalls nutzen. Ich denke auch, dass es genug Arbeit für Frauen in der Armee gibt. Wir müssen Frauen aktiver in den Militärdienst einbinden."
    Generalleutnant Ben Hodges, damals Kommandeur der U.S. Army Europe

https://de.rt.com/international/228585-ben-hodges-fordert-ukraine-zur-mobilisierung-von-frauen-auf/

Machen die Wei... ja auch natürlich etwas später und manche sogar freiwillig, dass sich zum Dienst melden.

Sie warten nur ab wer der Sieger ist oder kurzfristig das Gebiet beherrscht und es sich daher lohnt für diese die Bei... breit zu machen. Also auch ein Dienst am Vaterland.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Machen die Wei... ja auch natürlich etwas später und manche sogar freiwillig, dass sich zum Dienst melden.

Sie warten nur ab wer der Sieger ist oder kurzfristig das Gebiet beherrscht und es sich daher lohnt für diese die Bei... breit zu machen. Also auch ein Dienst am Vaterland.
    Wenn es hart auf hart geht, war auf Frauen noch niemals Verlaß.
    Eine Lehre aus der Historie.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

???????????
    Musst Du Deiner Frau vorlesen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn es hart auf hart geht, war auf Frauen noch niemals Verlaß.
    Eine Lehre aus der Historie.

Allenfalls noch für die aktive Truppenbetreuung zu gebrauchen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sicherlich macht er auch die beste Schweinshaxe im Dorf...
    Herrlich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das fehlt mir gerade noch. Es ist nicht meine private Aufgabe, für Fehler der internationalen Politik einzustehen. Ich wähle eine Partei, von der ich mir die größten Chancen erhoffe, meine politischen Ziele umzusetzen. das ist meine staatsbürgerliche Pflicht.
    Du empfindest eine Menge staatsbürgerliche Verpflichtungen. Melden, Impfen und nun auch noch Wählen.

Melde dich doch mal bei der Bundeszentrale für politische Bildung. Die suchen für ihre Netzauftritte und Werbung immer bundesdeutsche Gesichter mit vielen demokratischen Pflichten.

"Nathan, 67 aus Würzburg"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

"Meiner Meinung nach ist das Einberufungsalter in der Ukraine zu hoch. In den meisten Ländern der Welt kann man bereits mit 18 oder 19 Jahren zum Militär gehen. Die Ukraine könnte diese Möglichkeit ebenfalls nutzen. Ich denke auch, dass es genug Arbeit für Frauen in der Armee gibt. Wir müssen Frauen aktiver in den Militärdienst einbinden."
    Generalleutnant Ben Hodges, damals Kommandeur der U.S. Army Europe

https://de.rt.com/international/228585-ben-hodges-fordert-ukraine-zur-mobilisierung-von-frauen-auf/
    Ich kann mich dieser Meinung von Gen. Hodges nur anschließen. Für die noch zu bildenden Europäischen Verteidigungskräfte sollte eine allgemeine Wehrpflicht für Männer und Frauen ab 18 Jahren gelten, die Zeit des Wehrdienstes sollte ca. eineinhalb Jahre betragen, vor oder nachgeschaltet noch ein halbes Jahr Arbeits- oder Sozialdienst an der Gemeinschaft.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer