User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15852 von 21636 ErsteErste ... 14852 15352 15752 15802 15842 15848 15849 15850 15851 15852 15853 15854 15855 15856 15862 15902 15952 16352 16852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.511 bis 158.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur "erbaulichen" Kunde: Exkremente sind ein Kunstwerk! (Ekelhaft!)

Warum ich das mit absoluter Sicherheit wissen kann, will ich kurz erläutern: Meine Schulzeit verbrachte ich in Kassel; Kassel ist u. a. berühmt für seine international bekannte Kunstaustellung "Documenta". ....
    Stimmt, manche "Kunstwerke" sind wirklich "Scheiße"

Warum soll dann nicht "Scheiße" auch zu "Kunst" erkklärt werden?!

Es gab ja auch "Künstler", die "Kunstfurzer" waren und ein Naorweger namens Gulbrandson (oder so ähnlich) soll auf der Bühne mit dem Arsch Nüsse geknackt haben - auch das wäre "Kunst" gewesen, jedenfalls besser als jede "Kriegskunst" !
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

EU-Verteidigungskommissar fordert neuen Ansatz

23.05 Uhr: Die Europäische Union braucht einen "großen Knall" von Ausgaben und politischen Veränderungen, um ihre Verteidigung angesichts der Bedrohung durch Russland zu verbessern, sagte der neue Verteidigungskommissar der Union, Andrius Kubilius, der Nachrichtenagentur AFP. Der ehemalige litauische Premierminister hat in diesem Monat sein Amt als erster EU-Verteidigungskommissar überhaupt angetreten und soll die europäische Verteidigungsindustrie und den stotternden Aufrüstungsprozess ankurbeln.

"Wir müssen von dem, was manche als schrittweise Verbesserung unserer Verteidigungskapazitäten bezeichnen, zu einer Art 'Big Bang'-Ansatz übergehen: "Die Frage ist: Gibt es genug politischen Willen, uns zu verteidigen?", sagte er in dem Interview. Kommissionschefin [Links nur für registrierte Nutzer] hatte zuletzt davon gesprochen, dass 500 Milliarden Euro in den nächsten Jahren für Verteidigung benötigt würden.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Art Big-Bang kann Europa gerne haben. Am besten auf sämtliche Regierungsgebäude.

Wenn die mal weggebombt sind, haben die Menschen eine Chance nochmals richtig anzufangen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie viele von denen haste zu Hause einquartiert?
    Syrer sind auch nicht alle gleich ( wenn Amendmemt meint er ist ein Guter ) statistisch haben sie eine negative Bilanz - Kriminalität und Bürgergeld.

Ist er Christ, wie wurde er sozialisiert, trägt Mutter und Schwester ein Kopftuch und und
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Waere ich militaerstrategischer Berater der Regierung und Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik gaebe ich den Zeitraum des Lichterfestes (Chanukka) als Empfehlung fuer einen massiven Praeventiv- und Entmachtungsschlag gegen das israelische Likudregime.
    Naja, beim Fall des Assad-Regimes in den kommenden 3 Tagen scheint sich der Herr Professor aus Teheran aber total verschaetzt zu haben ?

Hahaha.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich bin da grundsätlich vorsichtig. Die "Araber" haben sich bisher nie durch nachhaltige Kriegsführung ausgezeichnet.
    Sieht man ja auch beim Assad-Regime. Seine tolle Armee rennt wie ein Flitzebogen und will das Weite suchen.

Assad duerfte in 3 Tagen Geschichte sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Putin blamiert deutschen Investor

So sind Russen, diese NWO Sprache mögen sie nicht, es ist die Feindsprache der Angelsachsen.

Denkt an Katharine die Große.

Im Türkei urlaub habe ich englisch gesprochen ( mit Elena ) und auch bei Griechen ( kann das nicht ) aber sonst gab ich ihr recht, sie kann deutsch und meidet englisch, wenn möglich.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sieht man ja auch beim Assad-Regime. Seine tolle Armee rennt wie ein Flitzebogen und will das Weite suchen.

Assad duerfte in 3 Tagen Geschichte sein ?
    Nein, gestern in telegramm gelesen. Die formieren sich nun und waren wohl überrascht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie viele von denen haste zu Hause einquartiert?
    Das fehlt mir gerade noch. Es ist nicht meine private Aufgabe, für Fehler der internationalen Politik einzustehen. Ich wähle eine Partei, von der ich mir die größten Chancen erhoffe, meine politischen Ziele umzusetzen. das ist meine staatsbürgerliche Pflicht.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Nenne mal eine deutsche Partei, die keinen Verbrechern im Ausland dient oder irgendwelchen Hegemonialmächten?
    Dies ist abhängig von der persönlichen Definition von Verbrecher und Hegemonialmacht !
    In meiner Sicht sind AfD und BSW da außen vor .
    Leider steht Frieden in Deutschland zumindest in Berlin nicht hoch im Kurs .
    Allerdings sehe ich da einen Hoffnungsschimmer , jetzt wo die heldenhaften Rebellen Syrien , Afgahnistan ... befreit haben müßten doch Mio.
    Schutzsuchende in ihre Heimatländer strömen .
    Hoffnung macht mir auch , das dass thüringer "Demokratiemodell " jetzt Exportschlager ist (Rumänien ) .
    Wahlen die nicht den Erwartungen entsprechen werden wiederholt bis das Ergebnis passt , versprochene Wahlen die nicht das erwartete Ergebnis versprechen werden abgesagt .
    Notfalls werden die Spielregeln so geändert dass ist einem in die Karten spielen .
    Neue REgeln für die Wahl des Alterspräsidenten des LT und des MP .
    Ein Schelm der...

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Eine Art Big-Bang kann Europa gerne haben. Am besten auf sämtliche Regierungsgebäude.

Wenn die mal weggebombt sind, haben die Menschen eine Chance nochmals richtig anzufangen.
    Ah, jetzt traut sich auch die zweite Welle von Verrückten aus den Kameradschaftskellern. Herzlich Willkommen. Du hast mir gerade noch gefehlt! Du würdest also so einen "Big-Bang" auf "sämtliche Regierungsgebäude" nur begrüßen oder auch mit organisieren, oder wie soll man dich genau verstehen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer