User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Weiterhin fröhlichen Nikolaustag!
Wir sind jetzt aufm Weihnachtsmarkt!
Prost!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
AfD wählen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Westdeutsche Unternehmer auch unterhalb der Verbandsebene - die Verbände " vertreten ja deren Wollen", profitieren fast ausnahmslos von der unbegrenzten orientalischen Zuwanderung. Nicht, weil diese Klientel eingestellt werden kann, sdern als "Kunden" gewissermaßen.
Die Angestellten dieser Unternehmer, die von diesen oft wie Dreck behandelt werden, erwirtschaften diesen Unternehmern ihren Judaslohn. Sollen sie ruhig pleite gehen mit der grünen Wirtschaftspolitik.
Noch immer himmeln sie die grünlinke Politik an und spenden Habeck frenetisch Beifall ( besonders, wenn er offene Grenzen und Zutritt für Jeden propagiert)
Auch im Osten finden wir das -- - weil viele westdeutsche Unternehmer dort wie Heuschrecken eingedrungen sind und die Ostdeutschen Firmenlenker verdrängt haben.
Die tatsächlich OSTDEUTSCHEN Firmenlenker, oft kleine Firmrn, haben mit Ausnahmen nach meinen Beobachtungen noch eine halbwegs anständige Einstellung und sind nicht angesprochen.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.


Das Desaster von Deutschlands Wirtschafts Desaster, begann mit der Treuhand, Roland Berger, wo man Alles mit Dumm Experten real platt machte, wie mit der "Schock Therapie" später überall im Ostblock. Man versuchte nicht einmal Fachkräfte zu erhalten und Wirtschaftsverbindungen. So dumm war man schon unter Helmut Kohl
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
AfD wählen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Indem sie sich schon nach der sogenannten "Wiedervereinigung" dort angesiedelt hatten und sich alles unter den Nagel gerissen hatten. Es gibt hier im Osten fast keine bedeutenden wirklich noch ostdeutsch geführten Unternehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Indirekt kann man das auch aus dem verlinkten Artikel von 2019 herauslesen.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Man hat im Osten alles zerstört statt aufgebaut, was eben steigende Arbeitslosigkeit und Abwanderung im grossen Stil zur Folge haben musste.
Die sogenannte "Wiedervereinigung" hat dafür gesorgt, dass Migrantenkriminalität und Abbau ostdeutschen KnowHows für eine sehr schlimme Situation sorgen, aus der es ohne Austritt aus der brd keine Lösung mehr gibt.
Und auch ein Austritt aus der brd wäre wegen der Vorgeschichte seit 1991 etwa mit üblen Mangeljahren verbunden. Aber langfristig hätte man echte wunderbare Zukunft ohne den Westen.
Bleibt es so, wie es ist, gibt es auch üble Mangeljahre.
Aber ohne jede lebenswerte Zukunft.
Dir Wahlergebnisse im Osten sind eine Facette nur des verzweifelten Kampfes der Ostdeutschen gegen die Übermacht der Almans aus dem Westen. Nur 16% der Gesamtbevölkerung der brd lebt im Osten.
Ein sehr ungleichen Kampf, der schwer gelöst werden kann.
Aver geht nicht - gibt's nicht
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)