+ Auf Thema antworten
Seite 8083 von 8575 ErsteErste ... 7083 7583 7983 8033 8073 8079 8080 8081 8082 8083 8084 8085 8086 8087 8093 8133 8183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.821 bis 80.830 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich war durch Memory inspiriert. Gefällt dir, gelle?
    Klar gefällt mir, wie du und deinesgleichen hier die Hosen runterlassen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Syrien wurde doch jahrelang bombardiert, besonders in letzter Zeit von den ewigen Terrorsponsoren U SA/SS. & IS,rael
    Räusper. Räusper.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Assad hatte es in der Hand, schon vor vielen Jahren sein Land zu befrieden.

Seine Freunde aus dem Iran und Putin waren strikt dagegen. So gesehen müssen sich die "Menschenrechtler" diesen Schuh garantiert nicht anziehen, denn diese
    "Menschenrechtler" haben schon jahrelang auf die inneren Missstände in Syrien hingewiesen.
    Was für ein Blödsinn, ich hab hier noch was in meinen Bookmarks gefunden

[Links nur für registrierte Nutzer]

und was ich hier wieder gefunden habe

Der ganzen "arabische Frühling" wurde von den Amis durch CIA & NGOs angezettelt

Damals die Terroristen nach Idlib ziehen zu lassen und dann nicht sofort ins Paradies zu schicken war ein gigantischer Fehler

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Seine Freunde aus dem Iran und Putin waren strikt dagegen. So gesehen müssen sich die "Menschenrechtler" diesen Schuh garantiert nicht anziehen, denn diese
    "Menschenrechtler" haben schon jahrelang auf die inneren Missstände in Syrien hingewiesen.
    Warum fliehen dann soviele vor den sogenannten Rebellen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Du hörst dich an wie ein Springer-Schreiberling. Bist du Clemens Wergin?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn, ich hab hier noch was in meinen Bookmarks gefunden

und was ich hier wieder gefunden habe

Der ganzen "arabische Frühling" wurde von den Amis durch CIA & NGOs angezettelt

Damals die Terroristen nach Idlib ziehen zu lassen und dann nicht sofort ins Paradies zu schicken war ein gigantischer Fehler
    Ja, warum diese Entscheidung? Es war Angst vor dem Erdowahn?
    Putin verlangte damals von Assad Kompromissbereitschaft.
    Die Türkei hatte die besseren Karten in der Hand aufgrund der geographischen Lage.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hörst dich an wie ein Springer-Schreiberling. Bist du Clemens Wergin?
    Na nun komm; so doof ist Clemens Wergin nun auch wieder nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum fliehen dann soviele vor den sogenannten Rebellen ?
    Über 150.000 las ich schon heute mittag.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber ja doch. Syrien ist gefallen, Assad ist schon außer Landes und die CIA triumphiert.
    Wenn es nach den westlichen Medienmeldung ginge, existierte die Regierung Assad schon seit Jahrzehnten nicht mehr und die USA, Israelis und Saudis haetten laengst in Syrien eine Regimemarionette installiert, welche die russischen und chinesischen Unternehmen aus dem syrischen Markt draengen.

Tatsaechlich sieht es anders aus. Die Russen und Chinesen sorgen weiter fuer die Behauptung der Regierung Assad und lassen sich von den Politikschurken aus den USA, Israel und Saudi-Arabien nicht ihre ueber Jahrzehnte getaetigten Investionen kaputt machen. Der Genosse Assad kann sich folglich neben dem Beistand aus der Islamischen Republik Iran, der Russischen Foederation und VAE sondern auch auf die Genossen der VR China verlassen. Die Regierung der VR China hat vor einigen Tagen bereits das direkte Eingreifen in Syrien angekuendigt. Zwischen der Arabische Republik Syrien und der VR China bestehen neben wirtschaftsstrategisch Abkommen auch militaerstrategische Abkommen.

german.cri.cn / 2024-12-04

China unterstützt Syrien bei Anti-Terrorkampf

China unterstützt die Bemühungen Syriens, den Terrorismus zu bekämpfen sowie die Sicherheit und Stabilität des Landes zu wahren. Der ständige UN-Vertreter Chinas, Fu Cong, erklärte am Montag auf einer Dringlichkeitssitzung der Vereinten Nationen weiter, die internationale Gemeinschaft solle mit einem einheitlichen Standard und einer Null-Toleranz-Haltung die Regierungsarmee Syriens dabei unterstützen, die durch terroristische Kräfte entstandenen Bedrohungen zu beseitigen.

Fu rief die internationale Gemeinschaft dazu auf, an der politischen Lösung der Syrien-Frage festzuhalten. Der politische Prozess in Syrien solle gemäß dem Prinzip „Dominiert von Syrern und in Besitz von Syrern“ vorangetrieben werden, damit das syrische Volk eigenständig ohne externe Einmischung über die Zukunft des Landes entscheiden könne. Er rief am gleichen Tag auf einer anderen UN-Sitzung zur Frage von Frauen, Frieden und Sicherheit die internationale Gemeinschaft dazu auf, den Konsens und die Versprechen in die Tat umzusetzen und die Interessen der Frauen zu gewährleisten.

German.news.cn / 05.07.2024

China fordert die Vereinigten Staaten auf, die Plünderung der syrischen Ressourcen zu beenden

BEIJING, 3. Juli 2024 (Xinhuanet) -- China fordere die Vereinigten Staaten auf, ihre illegale Truppenstationierung in Syrien zu beenden und die Plünderung der Ressourcen des Landes einzustellen, sagte eine Sprecherin des chinesischen Außenministeriums am Mittwoch.

Die Sprecherin Mao Ning äußerte sich bei einer täglichen Pressekonferenz, als sie nach einem Bericht gefragt wurde, in dem behauptet wurde, dass das US-Militär in Syrien an illegalen Weizentransporten beteiligt sei und täglich mehr als zehn Lastwagen benutze, um das syrische Getreide aus dem Land zu schmuggeln.

Mao sagte, Syrien sei einst ein Weizenexporteur gewesen, aber jetzt seien etwa 55 Prozent der Bevölkerung mit Ernährungsunsicherheit konfrontiert, wofür die Vereinigten Staaten eine unabweisbare Verantwortung trügen.
    Die Tatsachen hätten bewiesen, dass die Vereinigten Staaten unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung Ressourcen ausgebeutet hätten, fügte die Sprecherin hinzu.

Die Vereinigten Staaten sprächen immer wieder vom Schutz der Menschenrechte, verletzten aber in anderen Ländern die Rechte der Menschen auf Lebensunterhalt und Leben. Während sie behaupteten, Demokratie, Freiheit und Wohlstand zu verteidigen, verursachten sie in Wirklichkeit ständig humanitäre Krisen, stellte Mao fest.

Die Vereinigten Staaten müssten ernsthaft die Souveränität und territoriale Integrität Syriens respektieren, die Stationierung ihrer militärischen Truppen in Syrien sofort einstellen, die Plünderung der nationalen Ressourcen Syriens beenden und konkrete Maßnahmen ergreifen, um den Schaden, der den Menschen in Syrien zugefügt worden sei, wiedergutzumachen, sagte Mao.

(gemäß der Nachrichtenagentur Xinhua)

Geändert von ABAS (06.12.2024 um 21:06 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ohne kommst du nicht klar?
    Das war ne Replik auf diesen Schwachsinnsbeitrag:

Die als Rebellen verniedlichten neo-IS Terroristen haben das NUR mithilfe ihrer Partner geschafft.
    Der IS-rael hat ja in den vergangenen Jahren hunderte male Syrien bombardiert. Die U SA/SS wohl noch häufiger.

Dazu sagst du natürlich nichts.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer