Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
Ey, Bommelkopp, ich schrieb ja auch von „WIR“. Wir bedeutet in dem Fall, dass meine Frau und ich ein Team sind. Nicht nur was finanzielle Angelegenheiten angeht. Wir haben Dinger durch, von denen du nur träumen kannst bzw. die du nie erleben willst.

Und zum Einkommen:

Das zu versteuernde Einkommen (zvE) steht im (Einkommen-)Steuerbescheid und dient der Festlegung der zu zahlenden Einkommensteuer. Das zvE ergibt sich aus dem Brutto-Einkommen abzüglich Werbungskosten, sonstige Aufwendungen und Freibeträge. Deshalb ist das zvE immer niedriger als das Brutto-Einkommen.

Und als „Ossi-Verlierer“ gehts mir richtig gut. Hab ne tolle Frau, ne wundervolle Familie, großartige Kinder, Haus und Hof…mir reicht unser „bescheidener“ Wohlstand. Ich binde mir keine Katalogolle ans Bein, die keinen Finger rührt, sondern sich von nem Deutschen Fettsack aushalten lässt.

Wer ist der Loser, du Bommelkopp?! Wann darfst du deine Knifte eigentlich mal ficken? Wenn dein Steuerbescheid kommt und du ihr nen Fuffi aufn Nachttisch legst?

Glückwunsch! Du hast ne eigene Nutte. Und ficken ist nur einmal im Jahr. Reicht doch, oder?!
Und: Du/ihr, seid sehr geschätzte und sympathische Leute. Beides kann er von sich nicht behaupten. Von den Dschungelnutten will ich gar nicht anfangen.