jetzt eier nicht so vertruggst rum
so ein Eiertanz, Himmel
was machst du?
was ist deine berufliche/schulische Bildung?
was hast du beruflich zu bieten?
was sind deine praktischen Berufserfahrungen?
jetzt leg mal die Karten auf den Tisch, wenn du schon Jeden von oben herab behandeln willst
Neues Bürokratiemonster zur Wirtschaftstötung, die E-Rechnung.
Braucht im Mittelstand keine Sau, aber durchdrücken die Scheiße.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Nicht ausweichen. Du bist Ossi und wirst sechsstellig allein nie zustande kriegen. Ich kann nichts dafür, dass die blühenden Landschaften jetzt linksgrünversiffter Morast geworden sind.
Ausgefallenes Honorar war in zehn Jahren exakt ein Tag, wobei dieser Tag auch noch in zwei Monaten illegalem Wettbewerbs enthalten war, da an der vermittelnden Agentur vorbei, die davon ausging, dass ich da längst raus war. So Gelegenheiten wirst du Ossi-Verlierer mit dummdreister Hackfresse nie kriegen. Deutlicher will ich jetzt nicht mehr werden, da du außer großer Fresse wirtschaftlich ohnehin nix drauf hast.
Zu versteuerndes Einkommen ist doch kein Brutto.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Geändert von antiseptisch (06.12.2024 um 20:07 Uhr)