Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ja klar. Das bleibt dann übrig, wenn man argumentativ gegen die Wand geknallt wurde. Du weißt doch selber, dass die deutsche Speditionsbranche am Arsch ist. Da nützt es auch nichts mehr, wenn man alles darüber weiß. Daran sieht man auch, dass du kein Betriebswirtschaftler bist. Nur Deppen versuchen sich da noch, mit Händen und Füßen rauszurelativieren.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
#Volkswagen bleibt unter Druck und fällt vom letzten Verkaufssignal bei € 160 auf den Handel bei € 85. Der chart spiegelt die komplizierte Situation ...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Was meinen die Chart-Analysten dazu?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Mach das mal in ner Vertragswerkstatt. „Nee, könnwa nich einbauen, wegen Garantie und so!“
Ich hab ne gute freie Werksatt für mein Quad an der Hand. Der Chef fragte damals. „Bring die Teile mit, wir machen das dann.“ TÜV ohne Mängel bestanden.
Die Leasingautos gehen natürlich in die Werkstatt vom Autohaus. Da haben wir ne Werkstattbindung. Allerdings ist der Meister dort ein ehemaliger Schulkamerad meiner Frau. Vitamin B halt.