User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Aha. Soldaten sind also für dich "Terroristen" und "Mörder". Interessant, dein ständiger Applaus von rechts außen für Aussagen, die man vor kurzem noch für linksextrem hielt und nicht zuletzt auch im HPF ganz heftig bespuckte. ich bin ganz sicher, dass man auch von dir einige sehr ausfallende Bemerkungen dazu finden würde. Nun also hat sich deine Haltung geändert. Ich finde das bemerkenswert. Du wirst doch nicht ins linksextreme Milieu abrutschen?
Generell liegst du ganz richtig mit "erst kommen Profit geile US Politiker". Wie immer extrem simplifizierend, mehr leistet dein Verstand auch bekanntlich nicht. Macht nichts, es lässt sich ja alles zurechtrücken:
Also, es sind erstmal profitgeile Unternehmen und deren shareholder, die sich dann profitgeile Politiker kaufen durch einen Vorgang, den man schlicht "Bestechung" nennt, der aber in der Praxis sehr verdeckt und sehr schlau vonstatten geht.
Als Beispiel nenne ich mal die NRA, deren Bestreben nach Bewaffnung für jedermann angeblich nur der Sicherheit der Bürger dient. Ich meine, man hat dort eher den ungeheuren Profit vor Augen und investiert in Politiker, die dieses Vorhaben dann sehr gerne unterstützen. "Verteidigen der Freiheit" nennt sich das. Seltsam, dass es von dir keine Hasskommentare in Richtung NRA für deren offensichtliche Lügen gibt...
Weiter: Auch unser geliebter Führer wurde in seinen Kriegsvorbereitungen neben der deutschen Waffenindustrie auch von US-Unternehmen unterstützt, wahrscheinlich auch zur "Verteidigung der Freiheit" (Die Demokratie wirds eher nicht gewesen sein...).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiter: In Russland läuft das ganz ähnlich. Putin lässt einige wenige "Oligarchen" (die weniger herrschen als sie glauben) Viel Geld verdienen, um daran persönlich und für Russland teilzuhaben.
Ich empfehle hierzu [Links nur für registrierte Nutzer] und ganz besonders [Links nur für registrierte Nutzer], ein Beweis, wie sehr die Juden an höchsten Stellen in Russland arbeiten, und warum es absolut kein Wunder ist, dass Putin nicht sehr gnädig zu Deutschland ist, und vor allem wie idiotisch es von den hiesigen rechtsextremen Judenfressern ist, ausgerechnet Putin und seine Oligarchen zu feiern.Schon 2004 schrieben Gorzka/Schulze: „Für die Oligarchen galt: Mitmachen und Teilen, oder vernichtet werden“.[Links nur für registrierte Nutzer] Mit dem Fall von Chodorkowski vor Augen wagte keiner von 37 versammelten Oligarchen ein Wort der Kritik, als ihnen Präsident Putin die angebliche Unausweichlichkeit der Entscheidung für den [Links nur für registrierte Nutzer] darlegte.
Du verstehst, du kleiner Scheißer, dass deine ganzen Recherchen für gar nichts taugen, weil sie nur an der Oberfläche der Wahrheit herumkratzen, ganz wesentliche Teile unterschlagen und immer nur einen ganz schmalen Sektor der Täterschaft mit Hass verfolgen. Die Wahrheit ist sehr viel schlimmer als sie in dein Winzhirn und das deiner geistig ebenso beschränkten Bewunderer hineinpasst.
Für Geistig Minderbemittelte, würde ich Schreib Verbot einführen. auch ein CIA Ofzier:Robert Baer erklärt Dir das im Detial wie das läuft. ist auch Bildungs Standard, weil ein Prof. Krysmanski, im Detail das in Vorlesungen schon vor 20 Jahren festhielt. Bei den heutigen Bildungslosen Voll Doofis, kann man Lernfähigkeit nicht einmal erwarten, wie bei Dir
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deiner dagegen ist voller Weisheit...
Im Ernst: es ist einer der Effekte des HPF-Grundverständnisses, dass eben auch Spinner, die eigentlich in gesicherten Abteilungen weggesperrt werden sollten, ganz unbehelligt zu Wort kommen. Ich begrüße das ausdrücklich, weil es leider viel zu wenig Leute gibt, die den Vorteil solcher echten Freiheiten erkennen.
Wo Licht ist ist auch Schatten, eine alte Binse, und deswegen muss man auch user wie dich ertragen. Mach nur, es ist dein Recht und ich bin der letzte, der dir das streitig machen will, auch wenn deine gequirrlte Scheiße bis zum Himmel stinkt. Mach einfach, ich freu mich immer über alternatives Denken. Den Geruch ertrage ich leicht... hrhrhr