User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15834 von 21636 ErsteErste ... 14834 15334 15734 15784 15824 15830 15831 15832 15833 15834 15835 15836 15837 15838 15844 15884 15934 16334 16834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.331 bis 158.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der Oskar ist ja noch jung,- und immer noch auf der Suche nach der richtigen Partei....
    Solche Querdenker bräuchte es noch viel mehr !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Dein Post ist so hohl , dass er vom Hamburger Frettchengesicht stammen könnte , der bekommt auch keine sinnvolle Antwort auf Fragen hin.

Interessanter ist da schon deine Signatur , die Bände spricht über den Grad deiner Indoktrination.

Nehmen wir mal die Vorgänge in Georgien . Ist dort nicht wahrscheinlich ein Szenario geplant wie es der Westen mit Hilfe der CIA schon in der Ukraine
    abgezogen hat ? Ein paar Tote im Umfeld des Maidan die bis heute nicht geklärt sind :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann kam der Putsch im Sinne des Westens , ähnlich wie damals die Entsorgung von Allende in Chile .
    Ähnliches wird gerade in Georgien vorbereitet um die NATO-Einflusssphäre Richtung Russland auszudehnen .

Die Wurzel des Übels liegt darin Gorbi damal über den Tisch gezogen zu haben .

Damals gab es mündliche Zusagen der Nichtosterweiterung der NATO , leider war Gorbi zu vertrauenssehlig gegenüber dem Westen .

Die beste Lösung des 4+2 Vertrages wäre ein neutrales Deutschland gewesen aus dem sich alle Besatzer abziehen !

Warum darf nur die NATO Sicherheitsinteressen anmelden ?

Warum darf Russland nicht Landsleute in der Ukraine beschützen ?

Aber Minderheitenschutz hat ja im Westen keinen Fürsprecher !

Nehmen wir die Armenier in Bergkarabach die mit türkischer NaTo Hilfe umgebracht werden durften , ähnlich dem Aghet !

Wo setzt sich der Westen für die Kurden oder Palästinenser ein !

TYP bei dir passt gar nix zu einander !

Du bist keine Verbesserung du bist eine Pestbeule !

Avatar : Bedeutet dies auch Deutschland dicht zu machen vor faulen , feigen und faschistischen Ukrainern ?

Genauso schätze ich diesen User amendment auch ein.
    Er ist einfach ein Kriegsgeiler Russenhasser und möchte mit „gemeinsamer Streitkräfte“ ein friedlichen Handel unter den Völkern erzwingen.

Nee da muss was nicht stimmen bei ihm.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der gehört in seinem eigenen GULAG so behandelt, wie er andere behandelt....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Der Ukraine gehört witschaftlich zur Hälfte eh schon den Geldgeiern der USA! ...
    Nicht mehr lange. Damit wird Putin auch Schluß machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    geschichtliche Fakten Verdrehung.

A) erst kommen Profit geile US Politiker, die hohe Geldsummen bekommten und eine Deklaration im US Senat organisierten

so war es im Balkan, schon für Kroatien, Bosnien, Kosovo und noch viel früher für Georgien, Afghanistan

B) dann sucht man unter dem Motto: Demokratie; Dumm Kriminelle, die man zu Terroristen und Mördern ausbildet.

Dann wird durch Morde und Anschläge: Hass geschürt siehe auch Drehbuch: Rand Gruppe für den Balkan, bis Syrien. John McCain

Alles schon in Deutschen Unis, mit [Links nur für registrierte Nutzer] der in Vorträgen, Semestern das erklärte
    Aha. Soldaten sind also für dich "Terroristen" und "Mörder". Interessant, dein ständiger Applaus von rechts außen für Aussagen, die man vor kurzem noch für linksextrem hielt und nicht zuletzt auch im HPF ganz heftig bespuckte. ich bin ganz sicher, dass man auch von dir einige sehr ausfallende Bemerkungen dazu finden würde. Nun also hat sich deine Haltung geändert. Ich finde das bemerkenswert. Du wirst doch nicht ins linksextreme Milieu abrutschen?

Generell liegst du ganz richtig mit "erst kommen Profit geile US Politiker". Wie immer extrem simplifizierend, mehr leistet dein Verstand auch bekanntlich nicht. Macht nichts, es lässt sich ja alles zurechtrücken:

Also, es sind erstmal profitgeile Unternehmen und deren shareholder, die sich dann profitgeile Politiker kaufen durch einen Vorgang, den man schlicht "Bestechung" nennt, der aber in der Praxis sehr verdeckt und sehr schlau vonstatten geht.

Als Beispiel nenne ich mal die NRA, deren Bestreben nach Bewaffnung für jedermann angeblich nur der Sicherheit der Bürger dient. Ich meine, man hat dort eher den ungeheuren Profit vor Augen und investiert in Politiker, die dieses Vorhaben dann sehr gerne unterstützen. "Verteidigen der Freiheit" nennt sich das. Seltsam, dass es von dir keine Hasskommentare in Richtung NRA für deren offensichtliche Lügen gibt...

Weiter: Auch unser geliebter Führer wurde in seinen Kriegsvorbereitungen neben der deutschen Waffenindustrie auch von US-Unternehmen unterstützt, wahrscheinlich auch zur "Verteidigung der Freiheit" (Die Demokratie wirds eher nicht gewesen sein...).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Weiter: In Russland läuft das ganz ähnlich. Putin lässt einige wenige "Oligarchen" (die weniger herrschen als sie glauben) Viel Geld verdienen, um daran persönlich und für Russland teilzuhaben.

Schon 2004 schrieben Gorzka/Schulze: „Für die Oligarchen galt: Mitmachen und Teilen, oder vernichtet werden“.[Links nur für registrierte Nutzer] Mit dem Fall von Chodorkowski vor Augen wagte keiner von 37 versammelten Oligarchen ein Wort der Kritik, als ihnen Präsident Putin die angebliche Unausweichlichkeit der Entscheidung für den [Links nur für registrierte Nutzer] darlegte.
    Ich empfehle hierzu [Links nur für registrierte Nutzer] und ganz besonders [Links nur für registrierte Nutzer], ein Beweis, wie sehr die Juden an höchsten Stellen in Russland arbeiten, und warum es absolut kein Wunder ist, dass Putin nicht sehr gnädig zu Deutschland ist, und vor allem wie idiotisch es von den hiesigen rechtsextremen Judenfressern ist, ausgerechnet Putin und seine Oligarchen zu feiern.

Du verstehst, du kleiner Scheißer, dass deine ganzen Recherchen für gar nichts taugen, weil sie nur an der Oberfläche der Wahrheit herumkratzen, ganz wesentliche Teile unterschlagen und immer nur einen ganz schmalen Sektor der Täterschaft mit Hass verfolgen. Die Wahrheit ist sehr viel schlimmer als sie in dein Winzhirn und das deiner geistig ebenso beschränkten Bewunderer hineinpasst.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Die Ukraine wird auch wieder ihre Kernwaffen von Russland erhalten.

Diese werden aber auf Ziele in Europa ausgerichtet sein.
    Ich nehme an wie mehrfach gepostet dass Russland die Westukraine nicht behalten wird - dort würden nur die fanatisch rassistischen Russenhasser Guerillakrieg machen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aha. Soldaten sind also für dich "Terroristen" und "Mörder". Interessant, dein ständiger Applaus von rechts außen für Aussagen, die man vor kurzem noch für linksextrem hielt .............
    Für Geistig Minderbemittelte, würde ich Schreib Verbot einführen. auch ein CIA Ofzier:Robert Baer erklärt Dir das im Detial wie das läuft. ist auch Bildungs Standard, weil ein Prof. Krysmanski, im Detail das in Vorlesungen schon vor 20 Jahren festhielt. Bei den heutigen Bildungslosen Voll Doofis, kann man Lernfähigkeit nicht einmal erwarten, wie bei Dir
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich nehme an wie mehrfach gepostet dass Russland die Westukraine nicht behalten wird - dort würden nur die fanatisch rassistischen Russenhasser Guerillakrieg machen.
    gehörte ja auch einmal zu den Österreich Spinnern, wie der halbe Balkan und Venedig. Will Niemand haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Dein Post ist so hohl , ...
    Deiner dagegen ist voller Weisheit...

Im Ernst: es ist einer der Effekte des HPF-Grundverständnisses, dass eben auch Spinner, die eigentlich in gesicherten Abteilungen weggesperrt werden sollten, ganz unbehelligt zu Wort kommen. Ich begrüße das ausdrücklich, weil es leider viel zu wenig Leute gibt, die den Vorteil solcher echten Freiheiten erkennen.
    Wo Licht ist ist auch Schatten, eine alte Binse, und deswegen muss man auch user wie dich ertragen. Mach nur, es ist dein Recht und ich bin der letzte, der dir das streitig machen will, auch wenn deine gequirrlte Scheiße bis zum Himmel stinkt. Mach einfach, ich freu mich immer über alternatives Denken. Den Geruch ertrage ich leicht... hrhrhr

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Deiner dagegen ist voller Weisheit...

Im Ernst: es ist einer der Effekte des HPF-Grundverständnisses, dass eben auch Spinner, die eigentlich in gesicherten Abteilungen weggesperrt werden sollten, ganz unbehllegit zu Wort kommen. ich bergüße das ausdrücklich, weil es leider viel zu wenig Leute gibt, die den Vorteil solcher echten Freiheiten erkennen. Wo Licht ist ist auch Schatten, eine alte Binse, und deswegen muss man auch user wie dich ertragen. Mach nur, es ist dein recht und ich bin der letzte, der dir das streitig machen will, auch wenn deine gequirrlte Scheiße bis zum Himmel stinkt. Mach einfach, ich freu mich immer über alternatives Denken... hrhrhr
    Ja, du bist das Licht und die andern der Schatten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer