User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15818 von 21636 ErsteErste ... 14818 15318 15718 15768 15808 15814 15815 15816 15817 15818 15819 15820 15821 15822 15828 15868 15918 16318 16818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.171 bis 158.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ware Demokrataten müssten darüber nicht nur nachdenken, sondern umdenken.

Meeeerz ist Geschäftsmann*, der in die Politik von den Vermögensverwaltern manövriert wurde. Solche Typen haben weder Herz noch Vernunft.

Der Krieg in der Ukraine basiert auf den Putsch durch CIA 2014 unter der Prämisse, die NATO noch näher an Russland zu stellen.

Hoffentlich sind diese Kriegsvorbereitungen des Westens nicht die Essenz der Finanzgiganten.

Wenn doch!

Wo versteckt ihr euch beim GAU?
    *Merz ist Kriegstreiber, der gehört in den Knast!

(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    (2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. […]"
    Aus dem § 13 des VStGB
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Im Februar wird ein Steigbügelhalter von Blackrock Kanzler.

Gute Nacht Deutschland!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Weidel glaubt an den Endsieg und Scholz glaubt an den Endsieg. Im Zweifelsfall setze ich mein Geld auf Weidel. Sie wurde gefragt, warum sie sich als Kanzlerkandidatin aufstellen lässt, wo doch die AfD keine Chance auf den Wahlsieg hat und es auch eine klare Koalitionsablehnung aller anderen Parteien gibt. Die Frage hat man Scholz und habeck auch schon gestellt. Scholz sagt, er ist sich sicher, dass der alte Kanzler auch der neue Kanzler ist. Habeck hat gesagt, der Ball ist rund...

jetzt kommts: Weidel hat gesagt, sie sei sehr froh, dass diese Entscheidung der Wähler treffen wird und nicht irgendwelche Regierungsmedien. Das war ein satter Schlag in die Dummfressen, die immer behaupten, Wahlen wären eh schon entschieden und es gäbe gar keine Möglichkeit für das Volk, Politik mitzubestimmen. Prost, Frau Weidel! Damit haben sie sich meine Stimme redlich verdient.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Nein, wir Europäer sind das "Schlachtvieh" und der Mezger sind die USA+UK

Edit: mach dir bitte die Mühe und hör dir Putins Rede noch mal an!
    Wer Putin ist, sieht man seinen Taten.

Sehr vieles davon, insbesondere von seiner Entourage, hat Nawalny aufgedeckt.

Was Putin erzählt, sind geschickt aufgemachte Lügen, verbunden mit Wahrheiten und einem falschen Ergebnis.

Guck Dir das hier an

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Uns kleinen Normals wird infomäßig nur zugeschustert, was nicht den Tatsachen entspricht oder unrelevant ist.

Kleines Beispiel:

Die Russen haben eine Rakete in ein Wohgebiet abgefeuert um unschuldige Menschen zu töten!

Mainstremmedien berichte 24 Stunden am Tag darüber.

Das direkt neben dem Wohngebiet eine Waffenfabrick existiert/e, darüber schweigen sie sich aus!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für dein Israel läuft alles wie am Schnürchen.
    Na, dann...
    Hier unterschreiben

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Weidel glaubt an den Endsieg und Scholz glaubt an den Endsieg. Im Zweifelsfall setze ich mein Geld auf Weidel. Sie wurde gefragt, warum sie sich als Kanzlerkandidatin aufstellen lässt, wo doch die AfD keine Chance auf den Wahlsieg hat und es auch eine klare Koalitionsablehnung aller anderen Parteien gibt. Die Frage hat man Scholz und habeck auch schon gestellt. Scholz sagt, er ist sich sicher, dass der alte Kanzler auch der neue Kanzler ist. Habeck hat gesagt, der Ball ist rund...

jetzt kommts: Weidel hat gesagt, sie sei sehr froh, dass diese Entscheidung der Wähler treffen wird und nicht irgendwelche Regierungsmedien. Das war ein satter Schlag in die Dummfressen, die immer behaupten, Wahlen wären eh schon entschieden und es gäbe gar keine Möglichkeit für das Volk, Politik mitzubestimmen. Prost, Frau Weidel! Damit haben sie sich meine Stimme redlich verdient.
    Du wirst doch nicht wirklich....... ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    (2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. […]"
    Aus dem § 13 des VStGB
    Zuallererst mal gehört Putin in den Knast.

Du brauchst jetzt nicht mit Deiner Pauschalantwort und dem § 51 zu kommen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nööö,- hab ich glatt verpennt - weil ich grad das Anne Frank Buch lese....
    Dann brauchst du starke Nerven:

...Da immer mehr Gefangene nach Bergen-Belsen gebracht wurden, verschärften sich die hygienischen Mängel im Lager. Im März 1945 begann eine [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer], an der etwa 17.000 Gefangene starben.[Links nur für registrierte Nutzer] Auch [Links nur für registrierte Nutzer] und andere Krankheiten waren im Lager weit verbreitet.[Links nur für registrierte Nutzer] Laut Zeugenaussagen fiel Margot geschwächt von ihrer Pritsche und starb. Einige Tage später war auch Anne tot... wiki
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt auffallend....

Deswegen lohnt sich ein tieferer Einstieg in die Fakten auch nicht, obwohl ich das noch immer versuche.

Ich finde, ich hab da bereits inm ersten und zweiten Strang ne Menge geleistet.
    Ich denke, daß dies ausdiskutiert ist, da niemand von seinem Standpunkt abrückt. Neues hingegen findet sich nur selten im Strang. Und poste ich was Neues, gibts kein Interesse. Offenbar sind viele, die sich 24h hier im Thread aufhalten, nicht tatsächlich an den Geschehnissen interessiert.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Aus dem § 13 des VStGB
    Bin da voll bei dir und dem StGB.

Aber, diese Heuchler sehen sich doch als Verteitiger!

Frage: Wurde Deutschland angegriffen?

Warum muss sich Blödland in einen Krieg einmischen, mit dem er nichts zu tun hat?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer