User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Jupp! Die Verbindung zur materiellen Welt.
Ich glaube das ja nicht, sondern weiß es, weil selbst erlebt. Und ja, "eigentlich" ist es für Leute, die das von anderen Hören eben nur Hörensagen. Aber wie ich Dir schrieb, gibt es viel Fälle von Rückführungen, wo gewisse Dinge geklärt wurden. Ich bin zu dem Thema gekommen, als ich was von dem kanadischen Psychiater Ian Stevenson gelesen hatte. Er ist der Begründer der Reinkarnationsforschung. Da gibt es eine Geschichte, wie ein 5-jähriges Mädchen, das in Kanada an der Grenze zu Amiland geboren wurde, mit einem Mal ihren Eltern mitteilte, sie sei ein erwachsener Mann und wolle seine Mutter in Amiland besuchen. Und das taten die Eltern mit ihr auch. Die Mutter ist fast zusammengebrochen, als das Mädchen ihr viele Erlebnisse aus dem Leben ihres toten Sohnes erzählte. Und... sie erkannte alle Verwandten!

Eben!
Genau dasselbe sagen alle Propheten, Ufo-Entführungsopfer, Zeitreisende etc.
Und dann ein 90-Jähriger mit zig Erfahrungen und Kenntnissen stirbt und ist dann ein Neugeborener, der bei 0 anfängt?
Dann ist die Seele was anderes als der Geist?
Oder Leute können sich an ihr früheres Leben erinnern, warum müssen die denn dann noch zur Schule gehen?
Der Strang entwickelt sich langsam zu einem obskuren Esoterik-Gedöhns, fehlt nur noch Tische-rücken und Geister-sehen...
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!