Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
Die Seele ist das was dich eigentlich ausmacht, dein wirkliches ich, dein Körper ist nur so eine Raumanzug der dich befähigt in dieser Matrix physisch zu existieren.
Jupp! Die Verbindung zur materiellen Welt.
Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
Mag jeder glauben was er will und ich sage mir dabei: "An allem zweifeln", denn ich selbst habe es nicht erlebt ...
Ich glaube das ja nicht, sondern weiß es, weil selbst erlebt. Und ja, "eigentlich" ist es für Leute, die das von anderen Hören eben nur Hörensagen. Aber wie ich Dir schrieb, gibt es viel Fälle von Rückführungen, wo gewisse Dinge geklärt wurden. Ich bin zu dem Thema gekommen, als ich was von dem kanadischen Psychiater Ian Stevenson gelesen hatte. Er ist der Begründer der Reinkarnationsforschung. Da gibt es eine Geschichte, wie ein 5-jähriges Mädchen, das in Kanada an der Grenze zu Amiland geboren wurde, mit einem Mal ihren Eltern mitteilte, sie sei ein erwachsener Mann und wolle seine Mutter in Amiland besuchen. Und das taten die Eltern mit ihr auch. Die Mutter ist fast zusammengebrochen, als das Mädchen ihr viele Erlebnisse aus dem Leben ihres toten Sohnes erzählte. Und... sie erkannte alle Verwandten!