User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nach dem Versprechen des Westens auf eine NATO Erweiterung gen Osten zu verzichten, beobachten die Russen dann seelenruhig den Nato Angriffskrieg auf die Bundesrepublik Jugoslawien und sehen zu wie der Westen anschließend versucht sich Georgien unter den Nagel zu reißen.
Deutschland hat in Jugoslawien übrigens mitgemacht.
Wir können froh sein und dem Herrn danken das die Russen so dickfellig sind.
Das ist Russenpropaganda und sowas von sinnlos.
Jeder, der ein bißchen tiefer in die Geschichte einsteigt und selber denken kann, erkennt das.
Lauter hanebüchene Russen-Narrative, die längst widerlegt sind.
Was Russenfreunde aufgrund ihrer religionsähnlichen Überzeugungen nicht zur Kenntnis nehmen (können).
Sie Dir doch die beiden ARTE Sendungen mal an... aber nö...null Interesse....
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Hab ich das Gegenteil behauptet?
Deine Frage lautete:
Du hattest den Link zur WELT überlesen.....Zitat von Minimalphilosoph [Links nur für registrierte Nutzer]
Woher kopierst du eigentlich deine Kacke? Woher stammen diese Worte, die du als Argument nutzen willst?
Von der FAZ ist das nicht.
Sieh Dir die Artikel bei PROSLEDUET an..... ich hab verzichtet, sie hier einzustellen....kapiert ja eh keiner...Zitat von Minimalphilosoph[Links nur für registrierte Nutzer] Wir beide sind wieder fertig. Ich habe noch ein paar YT-Filme von dir in der Anguckwarteschleife.
![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer