User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nicht mal atmen kann ich. Die Atmung ist ein in der Medulla Oblongata (Nähe Rückenmark positioniert, aber ein Teil des Gehirns) gesteuerter Vorgang und muss nicht erlernt werden. Allerdings können verschiedene Atemtechniken für verschiedene Anwendungen trainiert werden (Tauchen, Leistungssport etc.)
Eure Kriegsspielchen auf Anweisung der USA werden nur Eines zur Folge haben: Deutschland wird in den Ukraine Konflikt letztendlich mit hinein gezogen werden."Da sagte Jesus zu ihm: Steck dein Schwert in die Scheide; denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen"
Matthäus 26, 52
Möge der Dienstantritt von D. Trump am 20.1.25 diesen Alptraum beenden.

Wo gab es denn Bilder des Vorfalls zu sehen? Ich finde nicht ein einziges. Die einzig verfügbare Information, die zur Verfügung steht, ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus Nato-Kreisen hieß es, die deutsche Fregatte mit dem Bordhubschrauber sei nicht im Auftrag des Militärbündnisses unterwegs gewesen.
Was mir sagt, dass es sich- so diese Information denn richtig ist- mit enorm hoher Wahrscheinlichkeit um einen Hubschrauber der Bundesmarine handeln dürfte.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ist auch so. Ein Foto gab es, ich habe aber nicht auf die Originalität geachtet. Das war eines von unseren landgestützten Fluggeräten, wahrscheinlich ein NH90 und wahrscheinlich tatsächlich ein Archivbild.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ist aber auch egal. Der Beitrag von @navy, auf den ich mich bezog, war einfach nur daneben, wie fast immer.