.
*** eine Koalition CDU + Grüne darf es nicht geben ***
.
.
*** Die Performance der grünen Minister im Kabinett Scholz war unterirdisch. Annalena Baerbock, Robert Habeck, Lisa Paus und Steffi Lemke belegen eindrücklich, dass Ideologie blind macht für das Maß der eigenen Inkompetenz. Bürgerlich sind die Grünen nur insofern, als sie auf bürgerliche Wähler zielen. Personell wie programmatisch stehen sie mittlerweile für Kommandowirtschaft, Unfreiheit und einen hypermoralischen Wächterstaat. ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ok - es darf gelacht werden.
Nun, ich bin Realist und aus meiner Lebenserfahrung weiß ich das Solidarität erwirtschaftet werden muß denn von nix kütt nix (O-Ton unser Oma)DU hast nun mal eine3 andere Vorstellung von "Gerechtigkeit" und von "Marktwirtschaft", als der "Anhalter".
Es gilt also verschieden leistungsfähige Wirtschaftssubjekte so einzuspannen das sich keiner benachteiligt fühlt, und hier ist die "Natürliche Wirtschaftsordnung" von Gesell einfach prädestiniert, sie beseitigt Reichtum und Armut gleichermaßen, es gibt keine Wachstumszwänge, keine leistungslosen Einkommen, keine Inflation und die Leistungsträger bleiben an Bord.
Dann frag' mal Kommunisten, wie sie sich das vorstellen oder was sie einschlägig dazu von Marx wissen,
wenn alle über kein "Eigentum" verfügen, sondern jedem "nach Bedürfnissen" zugeteilt wird.
Anmerkung:
wessen ein Mensch "bedarf" wird im Komminismus sicher nicht jeder selbst festlegen, sondern "die Gesellschaft"
- wer das dann auch immer ausführen mag, eine Partei, eine Kommission, ein Sowjet, ... -
"der Mensch" bedarf doch nur ausreichend Kalorien in der Nahrung, genügend Flüssigkeit und einen trockenen Platz zum schlafen.
Darüber hinaus ist "im Kommunismus" die Arbeit "zum ersten Lebensbedürfnis" geworden,
man "darf" arbeiten, daher braucht es weder Lohn noch überhaupt Geld!
(könnte immer möglich sein!)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Joana Cotar
Unglaublich der Merz. Es wird alles so bleiben, egal wen man wähltWas haben wir gestern von [Links nur für registrierte Nutzer] bei Maischberger gelernt? Er ist der Meinung, [Links nur für registrierte Nutzer] ruiniere Argentinien und trete die Menschen dort mit Füßen und er schließt [Links nur für registrierte Nutzer] als Wirtschaftsminister nicht aus, wenn die CDU regiert.Man fasst diese Dummheit nicht. Was machen seine Wahlkampfberater eigentlich so beruflich? Werden die heimlich von der [Links nur für registrierte Nutzer] bezahlt?[Links nur für registrierte Nutzer]