User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15788 von 21636 ErsteErste ... 14788 15288 15688 15738 15778 15784 15785 15786 15787 15788 15789 15790 15791 15792 15798 15838 15888 16288 16788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.871 bis 157.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das rekrutieren wird immer schwieriger in der Ukraine.
    Deutsche Sold-aten stehen schon Schlange, um "Deutschlands Freiheit" auch am Hindukuschin der Ukraine "zu verteidigen".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Deutsche Sold-aten stehen schon Schlange, um "Deutschlands Freiheit" auch am Hindukuschin der Ukraine "zu verteidigen".
    Der Michel wird doch seit Jahrzehnten verarscht. Muss die BRD irgendwo wieder Kohle locker machen, im Interesse der Amerikaner, kommt immer das Märchen "Wir müssen die Demokratie dort oder dort verteidigen". Der Michel hockt dann vor der Glotze und denkt, ja wenn die Demokratie verteidigt werden muss, kann man ja gut und gerne ein paar Milliarden zum Fenster hinaus werfen. In der Ukraine hat man noch eins drauf gepackt. Man erzählt dem Buntländer, wenn wir nicht Milliarden locker machen, kommt Putin in schnellen Schritten auch zu uns. Diese plumpe Verarsche geht mir schon seit Jahrzehnte auf den Kittel.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die Aufstände in Georgien.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und dann fragen wir uns doch mal, wer da nationale Seegrenzen übertreten hat. Sone Konfrontation findet ja nicht ohne Grund statt. Und die Russen scheinen mit nur Leuchtmunition noch sehr sanft reagiert zu haben.

Ich sehe den Vorfall als Provokation der BW/NATO gegen die Russen. Die wollten einen Bündnisfall provozieren. Deutscher Heli von den Russen über der Ostsee abgeschossen. Und die Besatzung wäre doch eh nur ein Kollateralschaden gewesen. Staatsbegräbnis und etwas Bakschisch für die Familien, damit sie die Fresse halten.

Wie viele Deutsche hats am Hindukusch erwischt? Für die Verteidigung der Demokratie dort?

Die interessieren sich doch gar nicht für das Leben der eingesetzten Soldaten. Eine Baerbock hat doch davon nicht die leiseste Ahnung.

Friedenstruppe der BW in der Ukraine. Jawoll…da werden wieder junge Deutsche den Löffel weglegen. War doch im Kosewo auch schon so.

Ich hatte einen Kollegen, der war als Offizier damals da unten und musste miterleben, wie sein Team von irgendwelchen Irren abgeschlachtet wurde. Der hatte ein ordentliches Ding weg. Okay, er hat ordentlich Kohle gemacht in der Zeit. Hat sich davon ne eigene Firma aufgebaut.

Der Preis wäre es mir nicht wert.

Die ganzen jungen Amis kommen aus den Gebieten zurück und haben posttraumatische Störungen. Drogen, Suff, Gewalt und so weiter….

Und dann liegen sie auf der Strasse rum und keine Sau kümmert sich um die Veteranen.

Wer Glück hat, der hat ne Familie, die ihn auffängt. Der Großteil ist aus der Ecke „Knast oder Militär“. Die fängt niemand auf. Die liegen nach ihrem Dienst im Dreck.

Hier, mal was zum Nachdenken für alle kriegsgeilen Vollpfosten:

Genau auf die eingeblendeten Texte achten.
    tausendmal grün geht leider nicht !

Du hast es zu hunderttausendprozent treffend beschrieben , dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist Wassermann. Allerdings hat sie viel von dem Vaterstier und dem Mutterwidder. Da kommen dann Sturschädel und Hornvieh zusammen.
    Mein Vater ist auch Wassermann. Der ist allerdings eher auf der intellektuellen Schiene unterwegs.
    Mein Vater war auch Wassermann , genau wie ich , meine Mutter Jungfrau , der Wassermann überwiegt aber bei mir !

Und , nicht zu vergessen , Wassermänner sind sehr kreativ , hast du bei deiner Tochter bestimmt schon bemerkt !

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die junge Schnitte Jodie Foster in "Taxi-Driver" ...
    Bei der haste als Mann aber keine Chance !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir ist klar dass wir hier keinen Rechtsstaat haben sondern eine Staats-Doktrin.

Trotzdem sollte zB die BSW Strafanzeige stellen, damit dem Bunzelbürger per Gerichtsverfahren vorgeführt wird dass wir keine unabhängige Justiz haben.
    Scholz schon wieder in Erklärungsnot wegen irgendwelcher Cum Cum Deals !

Habeck in Erklärungsnot wegen 675 Millionen Euro Kredit für Northvolt !

Von den beiden wird keiner verurteilt werden , aber wehe wehe Otto Normal unterschlägt einen Euro bei der Steuer !

Der gerade erst ausgeschiedenen EU Justizkommissar steht jetzt selber unter Verdacht , wegen Lotteriescheinen und dem Vorwurf der Geldwäsche !

Wir werden von Verbrechern regiert und die Justiz schaut meist nur zu !

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das war zu der Zeit noch nicht bekannt, oder...!?
    Nein , damals noch nicht !

Das kam erst später raus !

Bei unserer " Mutter der Nation " , Inge Meisel , wurde es erst nach deren Tod bekannt !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wir haben -6 Grad. Ich habe mir drei Lutschfinger beim Eisauto gekauft. Und zwar in Hauslatschen.

WER ist hier ein Feigling?

Von solchen Temperaturen können wir hier nur träumen !

1 Grad Plus und mieses Uselwetter !

Am Wochenende soll es ja kälter werden , mit Sturm , Regen und Schnee , schauen wir mal was da kommt !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei der haste als Mann aber keine Chance !
    Sie war auch mit einem echten Mann verheiratet. Russell Crowe (1999)

Auch heute!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer