User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4962 von 5134 ErsteErste ... 3962 4462 4862 4912 4952 4958 4959 4960 4961 4962 4963 4964 4965 4966 4972 5012 5062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.611 bis 49.620 von 51336

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    CO2 ein reines Betrugsmodell, der Profi Kriminellen, die ständig was erfinden, wie bei Corona an ihren Computern, Modellierer genannt, die dümmsten Wissenschaftler, Berufs Betrüger und Abzocker. Ein reines EU, Deutschen Betrugsmodell, ohne echte Daten und Wissenschaft

Die Klima Konferenz gerade in Baku, da durften sich die Betrugs Banden austoben, mit ihren erfundenen Daten und Computer Modellierungen und erfundenen Fakten: Vorbild für den Corona Betrug mit Modellierungen, Blödsinns Wissenschaftler

Von Rainer Rupp

Das jährliche Riesenspektakel COP29, bei dem Politiker und Aktivisten versuchen, die Welt davon zu überzeugen, dass sie ohne Billionensummen und "Netto-Null"-Versprechen dem Untergang geweiht ist, fand diesmal in Baku statt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reine Quacksalber und Strohdumm, der gesamte Apparat, mit dubiosen Vereinen und einer Gelddiebstahls Maschine, wie ein Erpressungsmodell

Die gesamte Annahme, dass Kohlendioxid die globale Erwärmung verursacht, ist völlig falsch. Der größte Teil seines Einflusses verflüchtigt sich nach den ersten 20 ppm und danach sinkt er fast auf Null. Es handelt sich um einen absichtlichen PR-Gag, der seit 40 Jahren verwendet wird, um unfähige westliche Nationen zu täuschen und zu bestehlen.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Die gesamte Annahme, dass Kohlendioxid die globale Erwärmung verursacht, ist völlig falsch. Der größte Teil seines Einflusses verflüchtigt sich nach den ersten 20 ppm und danach sinkt er fast auf Null. Es handelt sich um einen absichtlichen PR-Gag, der seit 40 Jahren verwendet wird, um unfähige westliche Nationen zu täuschen und zu bestehlen.

................
    diese angeblichen Grünen Wissenschaftler, sind real Idioten, Betrüger, verwenden mit Vorsatz Fake Meß Stationen und falsche und manipuliererte Daten Erkärten schon Nobelpreisträger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    diese angeblichen Grünen Wissenschaftler, sind real Idioten, Betrüger, verwenden mit Vorsatz Fake Meß Stationen und falsche und manipuliererte Daten Erkärten schon Nobelpreisträger
    Die heutigen Bedingungen sind identisch mit denen der Karoo-Eiszeit vor 360-255 Millionen Jahren, die 105 Millionen Jahre dauerte und mit dem Aufstieg des Superkontinents Pangaea zusammenfiel. Die Erde wird seit 50 Millionen Jahren kälter und die quartäre Eiszeit dauert seit 2,58 Millionen Jahren. Sie hat „nichts“ mit Kohlendioxid zu tun.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die heutigen Bedingungen sind identisch mit denen der Karoo-Eiszeit vor 360-255 Millionen Jahren, die 105 Millionen Jahre dauerte und mit dem Aufstieg des Superkontinents Pangaea zusammenfiel. Die Erde wird seit 50 Millionen Jahren kälter und die quartäre Eiszeit dauert seit 2,58 Millionen Jahren. Sie hat „nichts“ mit Kohlendioxid zu tun.
    ...
    Der übliche Schwachsinn aus Twitter/X. Was anderes hat dieser User nicht. Ungefähr so glaubwürdig wie das IPCC.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deine Temperaturkarten von den Sauriern scheinen aber zu stimmen? Ungefähr so aussagekräftig wie Hohlerde. Du arbeitest politisch mit den gleichen Lügen-Methoden wie IPCC.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kriminelle haben sich dieses Geschäftsmodell auch mit Wasserstoff ausgedacht. Magnet für Betrugsratten, wie auch Corona

Britische Energiepolitik: Eine Milliarde fürs Abschalten der Windräder

04. Dezember 2024

Es klingt wie ein schlechter Scherz aus der Feder eines Satirikers, ist aber bittere Realität auf der britischen Insel: Sage und schreibe eine Milliarde Pfund haben die Briten in diesem Jahr bereits dafür bezahlt, dass ihre Windräder stillstehen. Nicht etwa wegen technischer Defekte oder fehlenden Windes – nein, weil zu viel Strom produziert wurde, den das marode Stromnetz nicht verkraften konnte.

[Links nur für registrierte Nutzer]: 6,6 Terawattstunden Windstrom wurden in den ersten elf Monaten dieses Jahres einfach „weggeworfen“ – fast doppelt so viel wie im gesamten Vorjahr.

.......................................

Clem Cowton von Octopus Energy bringt es auf den Punkt: „Es ist absurd, dass Großbritannien schottische Windparks dafür bezahlt, sich bei Wind abzuschalten, während gleichzeitig Gaskraftwerke im Süden für das Hochfahren entlohnt werden.“ Nach Prognosen des britischen Netzbetreibers könnte sich diese kostspielige Farce bis 2030 auf jährlich sechs Milliarden Pfund ausweiten – wenn nicht endlich gehandelt wird. Der Energiemarktexperte Jason Mann von FTI Consulting sieht das Problem auch im britischen Strompreissystem begründet und fordert kreative Lösungen: „

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

CO2.....450 ppm .........gut
    CO2.....1250 ppm..........besser!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Das Diagramm stimmt nicht. Wer soll das gemessen haben?

Da es in der Postmoderne ja keine Wahrheit mehr gibt, ist dies deine persönliche Wahrheit?:

Aber Michael Mann ist ja nicht der einzige Betrüger verbunden mit dem IPCC:

I’ve just completed Mike’s Nature trick of adding in the real temps to each series for the last 20 years (ie from 1981 onwards) amd from 1961 for Keith’s to hide the decline.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da es in der Postmoderne ja keine Wahrheit mehr gibt, ist dies deine persönliche Wahrheit?:

Da ich dieses Diagramm nie verlinkt habe, noch diesem Tatbestand je zu gestimmt habe, was soll dein dümmliches Diagramm? Halte dich gefälligst an meine Posts und meine Diagramme, wenn du mich versuchst persönlich anzupissen. Danke!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Da ich dieses Diagramm nie verlinkt habe, noch diesem Tatbestand je zu gestimmt habe, was soll dein dümmliches Diagramm? Halte dich gefälligst an meine Posts und meine Diagramme, wenn du mich versuchst persönlich anzupissen. Danke!
    Bist du kein Freund von Michael Mann und Kollegen und dem IPCC? Das verkommt immer mehr zu einer Glaubenssache, wem schenke ich Glauben und wem nicht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Bist du kein Freund von Michael Mann und Kollegen und dem IPCC? Das verkommt immer mehr zu einer Glaubenssache, wem schenke ich Glauben und wem nicht.
    Wieso textest du mich damit zu? Gibt es einen Grund?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer