User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15777 von 21636 ErsteErste ... 14777 15277 15677 15727 15767 15773 15774 15775 15776 15777 15778 15779 15780 15781 15787 15827 15877 16277 16777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.761 bis 157.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Strafanzeige? Die Typen werden nur bekommen, was sie verdienen, wenn eine neue Bewegung die Macht übernimmt.
    Mir ist klar dass wir hier keinen Rechtsstaat haben sondern eine Staats-Doktrin.

Trotzdem sollte zB die BSW Strafanzeige stellen, damit dem Bunzelbürger per Gerichtsverfahren vorgeführt wird dass wir keine unabhängige Justiz haben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In Prag 1968 durften wir nicht dabei sein. Obwohl man sich da - eigentlich - auskannte...
    Es war schon gut so ! So blieb die NVA Friedensarmee ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur BSW. Deshalb sollte die bei der Bundestagswahl durchschlagenden Erfolg haben.
    Ich finde die AfD ist auch recht friedlich .

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nach der eingestellten " Tabelle " kämen SPD und CDU auf 48 % , da bräuchten sie die Grünen nicht , richtig !

Aber wollen wir allen Ernstes wieder eine GroKo ?
    Vor allem sehe ich das Problem wie wollen die sich dann als Partner in die Augen schauen bzw. den Wählern ihre Entscheidung
    verkaufen , da sie sich gerade jeweils den künftigen Partner als Feindbild auserkoren haben

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    P.S.
    Für die BSW gilt eine von Volkszertretern thematisierte "BRD-Staats-Raison" genau so wenig wie eine US-Staats-Raison für Trump!

Die BSW sollte dafür sorgen, dass die BRD keine weitere Beihilfe für den Völkermord im Gazastreifen leistet, wofür sie bekanntlich beim IGH angeklagt ist!

BSW sollte auch Strafanzeige erstatten gegen Merz, Union, Grüne und Konsorten wegen Kriegshetze:

Völkerstrafgesetzbuch Paragraf 13
    "(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    (2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. […]"

...
    Ich habe da gerade keine Aussagen vor Augen aber in Anbetracht der linken DNA bei den BSWlern , steckt da nicht eine ordentliche Portion Zionismus drin?
    Nehmen wir den Papst von Thüringen den Ramelow , der als Protestant sich bei einer Audienz in Rom rückversichert ,der Israel besucht aber als Linker , die Palästinenser links liegen läßt ?!
    dein (2) die NATO arbeitet am WK III. , kann man die einsperren ?!

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In Prag 1968 durften wir nicht dabei sein. Obwohl man sich da - eigentlich - auskannte...
    Als die Solidarnosc Anfang der 80er Polen unsicher machte, wollte die SED mit der NVA auch für Ordnung sorgen...Das fanden Warschau und Moskau nicht so lustig...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch zwei Seiten zu beachten , wir kennen nur die eine Seite , die Baerbocksche die politisch korrekt gewollt ist , Russland ist Schuld !

Wie nahe ist der Hubschrauber den dem Schiff gekommen ?

Ach ja und was ist eigentlich mit dem Flugzeug das in Vilnius abgestürzt ist , da hieß es doch auch gleich Sabotage und man zeigte mit dem nackten Finger Richtung Russland !

Noch bevor irgendwelche Untersuchungen überhaupt richtig angelaufen waren !

Auf einmal , still ruht der See , tja , so wie es aussieht ist das Flugzeug wohl abgestürzt weil es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal des Towers gab !
    Ich habe gerade mal ein wenig gesucht, wo ich es las. Fand es jetzt auf die Schnelle nicht wieder.

Bei dem Signalpistolenvorfall soll es sich jedenfalls um einen vor mehreren Wochen ereigneten Zwischenfall handeln, welcher wegen seiner Eigenschaft der Selbstverteidigung nicht erwähnt wurde.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist richtig scheisse, dass man hier nicht wie im PSW die Beiträge öffentlich mobben kann, wa?

Erkläre es mir einmal

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ich finde die AfD ist auch recht friedlich .

Vor allem sehe ich das Problem wie wollen die sich dann als Partner in die Augen schauen bzw. den Wählern ihre Entscheidung
    verkaufen , da sie sich gerade jeweils den künftigen Partner als Feindbild auserkoren haben

Ich habe da gerade keine Aussagen vor Augen aber in Anbetracht der linken DNA bei den BSWlern , steckt da nicht eine ordentliche Portion Zionismus drin?
    Nehmen wir den Papst von Thüringen den Ramelow , der als Protestant sich bei einer Audienz in Rom rückversichert ,der Israel besucht aber als Linker , die Palästinenser links liegen läßt ?!
    dein (2) die NATO arbeitet am WK III. , kann man die einsperren ?!
    Das " Problem " wird es nach den Wahlen und der Bildung der GroKo nicht mehr geben , dann sind sie sich wieder absolut einig !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die junge Schnitte Jodie Foster in "Taxi-Driver" ...
    Blöderweise ist die vom anderen Ufer. Da wirste wohl kaum nen Stich landen können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Als die Solidarnosc Anfang der 80er Polen unsicher machte, wollte die SED mit der NVA auch für Ordnung sorgen...Das fanden Warschau und Moskau nicht so lustig...
    Immerhin war die NVA nie in Kriege verwickelt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Rotz doch nicht immer deine Provobeiträge rein.
    Bist du wirklich nur unnütz?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer