User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Bestimmt im Polit-Unterricht.
Was der "Fahneneid" wert war, hat sich dann ja gezeigt.
Ich schwöre
Der Deutschen Demokratischen Republik,
meinem Vaterland, allzeit treu zu dienen
[...]
jederzeit bereit zu sein,
den Sozialismus gegen alle Feinde zu verteidigen
und mein Leben zur Erringung des Sieges einzusetzen.
[...]
(der geleistete Eid sollte doch auch über die Zeit als aktiver Soldat hinaus verbindlich gelten)
Doch noch 1989 riefen viele, die den Eid geschworen hatten "Deutschland einig Vaterland"
und von "Sozialismus verteidigen" war auch nichts zu verspüren.
(könnte immer möglich sein!)
Am 20. Juli 1990 wurden alle Berufsoffiziere der NVA von ihrem bisherigen Fahneneid per Tagesbefehl entbunden und es wurde eine neue Eidesformel eingeführt, die auch für Wehrpflichtige galt.
Die neue Eidesformel lautete dann so:
„Ich schwöre, getreu dem Recht und den Gesetzen der Deutschen Demokratischen Republik meine militärischen Pflichten stets diszipliniert und ehrenhaft zu erfüllen. Ich schwöre, meine ganze Kraft zur Erhaltung des Friedens und zum Schutz der Deutschen Demokratischen Republik einzusetzen.“
Die alte Eidesformel wurde zuletzt im Herbst 89 verwendet.
Mads Palsvig, eine der interessantesten Quellen, die man auf X finden kann, und für den sich hier außer mir keine Sau zu interessieren scheint, obwohl dessen Beiträge eine große Hilfe wären, damit nicht mehr so viel Blödsinn geschrieben wird.
"Viele sogenannte ukrainische Nazis sind in Wirklichkeit Juden, die von den israelischen Streitkräften ausgebildet wurden.
Das Asow-Bataillon wird vom viertreichsten jüdisch-ukrainischen Oligarchen Igor Kolomoisky finanziert.
Die Ukraine war 2014 Opfer eines CIA-Putsches.
Die NATO wurde gegründet, um Deutschland in Schach zu halten, den russischen Einfluss aus Europa fernzuhalten und die jüdisch-amerikanische Kontrolle in Europa einzudämmen.
Die jüdischen Herrscher des anglo-amerikanischen Reiches verhindern bewusst jede Verbindung zwischen deutscher Genialität und Arbeitsmoral einerseits und russischer Arbeitskraft und natürlichen Ressourcen andererseits.
Die Ziele des Krieges in der Ukraine sind ein weiterer Genozid an den weißen Männern, bei dem die tapfersten jungen weißen Christen umkommen, der Kinderhandel mit pädophilen Bankern und Politikern und natürlich die Geldwäsche von Milliarden US-Dollar auf Kosten der Steuerzahler an die internationale globalistische Mafia." [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Chinon (04.12.2024 um 14:26 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Irgendein WP-Hersteller hat doch Insolvenz angemeldet und nun stehen 800 Leute auf der Strasse. Der Name klang irgendwie Dänisch.
Unser Heizungsfritze beklagt sich auch. Noch vor zwei Jahren konnte der sich vor Aufträgen bzgl. Wärmepumpe nicht retten und hatte für „gewöhnliche“ Kunden keine Zeit. Nun sucht er nach neuen Kunden für Wartungsverträge für Gas- und Ölheizungen.