Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
Vor allem wäre diese steile These, also der kill count an Deutschen, Polen:Moslems, noch historisch zu überprüfen...
Deutschstämmige haben ja vielerorts gesiedelt, ua in Teilen Südost-Europas zur Zeit der Türkenkriege, die einen erheblichen Blutzoll erforderten.
Wenn man auch die Österreicher, zu Recht wie ich meine, als deutschstämmig oder zumindest verwand ansieht, erhöht sich die Opferzahl noch erheblich mehr.
Die anderen Millionen weißer Europäer, die in unzähligen Kriegen, Raubzügen und Landnahmen, den Moslems zum Opfer fielen, interessiert die Opas mit der Führergedächnissschambehaarung natürlich nicht.
Lustigerweise hat "ER", sich jedoch immer für seine Artgenossen ausgesprochen, auch wenn diese keine Deutsche waren.
Aber all dies (und auch sonst das Meiste), kann so einer mit einem warscheinlich eingeschränktem Bildungsstand, natürlich nicht wissen.
Wenn man auch die Österreicher, zu Recht wie ich meine, als deutschstämmig oder zumindest verwand ansieht, erhöht sich die Opferzahl noch erheblich mehr.
Warum sollten die Österreicher Deutsche sein, wo gleich darüber, die Bayern definitiv Kelten sind (deren Ahnen)?
Ich darf daran erinnern, dass einst Deutschland es ablehnte, dass sich Österreich einen deutschen Staat nannte.
Deutlicher geht es kaum.

Es wird Zeit Wahnleiden abzulegen.
Diese führten zu Zerstörungen.