User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |

Wiegesagt selbstentlarvend, deshalb bekommen deutsche Rechte auch keinen Fuß in die Tür.
Zuviele psychisch auffällige Elemente, die unreflektiert ihre Kinderstube und offensichtlich mangelnde Sozialisation zur Schau stellen.
Außenwirkung natürlich fatal, fast könnte man meinen es handele sich um Schreiber, mit einer bestimmten Agenda.
Dagegen spricht, wie in diesem Forum sehr anschaulich zu sehen, ihre hohe Anzahl.

Vor allem wäre diese steile These, also der kill count an Deutschen, Polen:Moslems, noch historisch zu überprüfen...
Deutschstämmige haben ja vielerorts gesiedelt, ua in Teilen Südost-Europas zur Zeit der Türkenkriege, die einen erheblichen Blutzoll erforderten.
Wenn man auch die Österreicher, zu Recht wie ich meine, als deutschstämmig oder zumindest verwand ansieht, erhöht sich die Opferzahl noch erheblich mehr.
Die anderen Millionen weißer Europäer, die in unzähligen Kriegen, Raubzügen und Landnahmen, den Moslems zum Opfer fielen, interessiert die Opas mit der Führergedächnissschambehaarung natürlich nicht.
Lustigerweise hat "ER", sich jedoch immer für seine Artgenossen ausgesprochen, auch wenn diese keine Deutsche waren.
Aber all dies (und auch sonst das Meiste), kann so einer mit einem warscheinlich eingeschränktem Bildungsstand, natürlich nicht wissen.
Hier wird ja auch ordentlich gegen Ossis gehetzt. Oftmals von denen, die sich über "Hass gegen Deutsche" empören. Das ist dann pure Heuchelei.
Man merkt auch in den Medien dass die Ossis meist schlecht wegkommen. Zu viel Tradition, zu viel nazi, zu bockig...
Mittlerweile sind mir einige Eigenarten der Ossis richtig ans Herz gewachsen.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Polake, Du versuchst hier deine PISsnation reinzuwaschen, die uns ein Drittel des Staatsgebietes entrissen hat - und nun verkommen lasst. Das fällt zum Glück aber nur bei Antideutschen Kanaken wie dem Vietnamesenkanadier auf fruchtbaren Boden.Alles an deinem hirn- und hilflosen Gestammel ist natürlich dummes Zeug, aber das kennt man von euch abscheulichen Trunkenbolden nicht anders.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Warum sollten die Österreicher Deutsche sein, wo gleich darüber, die Bayern definitiv Kelten sind (deren Ahnen)?Wenn man auch die Österreicher, zu Recht wie ich meine, als deutschstämmig oder zumindest verwand ansieht, erhöht sich die Opferzahl noch erheblich mehr.
Ich darf daran erinnern, dass einst Deutschland es ablehnte, dass sich Österreich einen deutschen Staat nannte.
Deutlicher geht es kaum.
Es wird Zeit Wahnleiden abzulegen.
Diese führten zu Zerstörungen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)