User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du hast einfach von nichts eine Ahnung, am wenigsten von echter Kultur. Es gibt gerade bei den Tetrapack-Weinen durchaus sehr genießbare Entdeckungen mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem ist es wirklich sehr entscheidend, in welcher Gegend zu welcher Gelegenheit welches Getränk konsumiert wird. Wir haben auch in Bayern seriöse Weinstuben, aber es geht nix über ein Weizen oder eine Maß Helles Augustiner bei Sonnenschein im Hirschgarten. Die heimische Gartenparty darf gerne Tegernseer, Unertl Dunkles und Erdinger Weißbier anbieten. In Unterfranken regiert der Silvaner in den hoch dekorierten Weinbergen am Stein und für die Roten die Domina, vorzugsweise aus Randersacker. Stückl weiter Richtung Bamberg und Bayreuth ist schon wieder Biergegend. Wegen des (eher gruseligen) Schlenkerla strömen sogar die Asiaten herbei.
Aber was red ich an dich hin, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, von den empfindlichen Reben ganz zu schweigen.
Ach Hasi, du wirst das nie verstehen. Die Damen hatten keinen Job und lebten von Leistungen. Ich hatte nen Job als Zimmermann auf dem Bau und ordentlich verdient. Aber recht haste, die Tröten waren nur darauf aus einen Ernährer zu finden.
Die, mit der ich dann dort zusammenkam, arbeitete in nem Hospitz. Sie hatte keinerlei finanziellen Interessen.

so ähnliche gedanken hatte ich auch, der dreht ja die letzten tage wieder sowas von im kreis, man glaubt es nicht.
mehr schreibe ich nicht, morgen gehts weiter oder noch heute nacht.
falls wir uns nicht mehr treffen, wünsche ich euch ein schönes fest in ruhe, ohne werbung, ohne bettelbriefe und ohne amigedöhns.
das wird jedes jahr schlimmer, mir gehts zusehends immer mehr auf den nichtvorhandenen ....
liebe grüßle, s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Egal wie , Demokratie sieht für mich anders aus !
Passend machen was einigen nicht passt finde ich Sch...!
Wenn ein Drittel der Wähler ignoriert wird finde ich dies Sch...!
Wenn das GG die Krücke , weil es keine versprochene Verfassung gibt . passend gemacht wird finde ich das Sch..
Warum nicht der AfD die Posten zugestehen die ihr nach dem Wählervotum und gängiger Praxis seit Jahrzehnten zustehen würden ?
Regeln passend machen zum eigenen Vorteil , nee meine Vorstellungen von Demodingsda sehen anders aus ...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das klingt wie ein "Fressbericht" aus einem Stalingrader Kellerloch. Kennste diese Berichte? Da haben die Jungs sich die besten Mahlzeiten ausgemalt und versprochen...
Meine Beschreibung bezog sich auf eine ähnliche Situation.
Vielleicht kommt du ja auch dahinter was ich beschrieb.
Du und Amendment eben mit nem Tetrapack im Bunker. Nicht, du und Amendment auf dem Weinberg in Unterhosen...
[Links nur für registrierte Nutzer] Der ukrainische Präsident Selenskyj bringt zuletzt eine Sicherung der unbesetzten Gebiete seines Landes durch eine NATO-Mitgliedschaft ins Spiel. Die Antwort des Bündnisses fällt nun deutlich aus, wie Sicherheitsexperte Joachim Weber einordnet. Er schätzt auch ein, welche Auswirkung Trumps Amtsantritt haben könnte.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif