User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15721 von 21636 ErsteErste ... 14721 15221 15621 15671 15711 15717 15718 15719 15720 15721 15722 15723 15724 15725 15731 15771 15821 16221 16721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.201 bis 157.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... anschliessend fummeln die beiden Tucken gegenseitig an ihren Pimmelchen
    herum, fallen uebereinander her und haben schwulen lowsex.
    Topp für den Beitrag und auch für die Signatur auch für den Mut dich zu Hamburg zu bekennen wo Merkel und Scholz herkommen .
    Früher stand Deutschland am Abgrund , dank der Hamburger sind wir jetzt einen Schritt weiter !

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist ein Traum von mir. Ihr beide knallt euch nen Tetrapack Rotwein und ne Tiefkühlpizza rein... Im Bunker.
    Du hast einfach von nichts eine Ahnung, am wenigsten von echter Kultur. Es gibt gerade bei den Tetrapack-Weinen durchaus sehr genießbare Entdeckungen mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem ist es wirklich sehr entscheidend, in welcher Gegend zu welcher Gelegenheit welches Getränk konsumiert wird. Wir haben auch in Bayern seriöse Weinstuben, aber es geht nix über ein Weizen oder eine Maß Helles Augustiner bei Sonnenschein im Hirschgarten. Die heimische Gartenparty darf gerne Tegernseer, Unertl Dunkles und Erdinger Weißbier anbieten. In Unterfranken regiert der Silvaner in den hoch dekorierten Weinbergen am Stein und für die Roten die Domina, vorzugsweise aus Randersacker. Stückl weiter Richtung Bamberg und Bayreuth ist schon wieder Biergegend. Wegen des (eher gruseligen) Schlenkerla strömen sogar die Asiaten herbei.
    Aber was red ich an dich hin, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, von den empfindlichen Reben ganz zu schweigen.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... anschliessend fummeln die beiden Tucken gegenseitig an ihren Pimmelchen
    herum, fallen uebereinander her und haben schwulen lowsex.
    Nur kein Neid, Süßer! hrhrhr

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, warum auch nicht? Das eine schließt doch das andere nicht aus. Westfrauen sind seit jeher absolut folkloregeil, und ich kann mir schon vorstellen, dass so ne Frankfurter Großstadtmutti nach ausgiebigen Tests mit einem Maori, einem Dakota und einem Kongoneger auch mal einen dieser geheimnisvollen Ostmänner ausprobieren wollte. Aber ohne Moos nix los, und wenn der Rausch erst mal verklungen ist, wendet sich die Westfrau herzlich gerne wieder den Männern zu, die dumm genug sind, ihnen mehr Geld hinterherzuwerfen als ihrem Immobilienmakler.
    Ach Hasi, du wirst das nie verstehen. Die Damen hatten keinen Job und lebten von Leistungen. Ich hatte nen Job als Zimmermann auf dem Bau und ordentlich verdient. Aber recht haste, die Tröten waren nur darauf aus einen Ernährer zu finden.

Die, mit der ich dann dort zusammenkam, arbeitete in nem Hospitz. Sie hatte keinerlei finanziellen Interessen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In dem Alter sorgt auch gerne mal ne erektile Dysfunktion für Unmut. ;-)

so ähnliche gedanken hatte ich auch, der dreht ja die letzten tage wieder sowas von im kreis, man glaubt es nicht.

mehr schreibe ich nicht, morgen gehts weiter oder noch heute nacht.

falls wir uns nicht mehr treffen, wünsche ich euch ein schönes fest in ruhe, ohne werbung, ohne bettelbriefe und ohne amigedöhns.

das wird jedes jahr schlimmer, mir gehts zusehends immer mehr auf den nichtvorhandenen ....

liebe grüßle, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Du hast einfach von nichts eine Ahnung, am wenigsten von echter Kultur. Es gibt gerade bei den Tetrapack-Weinen durchaus sehr genießbare Entdeckungen mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem ist es wirklich sehr entscheidend, in welcher Gegend zu welcher Gelegenheit welches Getränk konsumiert wird. Wir haben auch in Bayern seriöse Weinstuben, aber es geht nix über ein Weizen oder eine Maß Helles Augustiner bei Sonnenschein im Hirschgarten. Die heimische Gartenparty darf gerne Tegernseer, Unertl Dunkles und Erdinger Weißbier anbieten. In Unterfranken regiert der Silvaner in den hoch dekorierten Weinbergen am Stein und für die Roten die Domina, vorzugsweise aus Randersacker. Stückl weiter Richtung Bamberg und Bayreuth ist schon wieder Biergegend. Wegen des (eher gruseligen) Schlenkerla strömen sogar die Asiaten herbei.
    Aber was red ich an dich hin, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, von den empfindlichen Reben ganz zu schweigen.
    In Bayern gibt es kein gutes Weinanbaugebiet...das ist lächerlich.
    Wer so etwas sagt, muss völlig ahnungslos sein.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Da hast du aber einiges falsch mitbekommen und verdreht!

Bundeskanzler Merkel hat nicht Ramelow anrufen müssen, sondern ihre CDU-Kumpanen in Thüringen
    und der FDP-Nieselprim hat "seine" Leute unter Druck gesetzt, vor allem den Karnevalisten-"Glatzenfrisör" dazu gebracht, zurückzutreten.

Die abgesprochenen vorgezogenen Neuwahlen hat nicht der Ministerpräsident Ramelow "abgeblasen" - der hatte sie auch weiterhin gewollt !
    - die CDU-Fraktion im Thüringer Landtag hat sich von ihrer Vereinbarung mit der damaligen Koalition zurückgezogen,
    wodurch keine ausreichende Mehrheit für eine Auflösung des Landtages zustande kam !
    Egal wie , Demokratie sieht für mich anders aus !
    Passend machen was einigen nicht passt finde ich Sch...!
    Wenn ein Drittel der Wähler ignoriert wird finde ich dies Sch...!
    Wenn das GG die Krücke , weil es keine versprochene Verfassung gibt . passend gemacht wird finde ich das Sch..
    Warum nicht der AfD die Posten zugestehen die ihr nach dem Wählervotum und gängiger Praxis seit Jahrzehnten zustehen würden ?
    Regeln passend machen zum eigenen Vorteil , nee meine Vorstellungen von Demodingsda sehen anders aus ...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Man weiß es nicht, ich habe keine verlässlichen Informationen, von Rückkehrern.

Man müsste mal bei den Tibetanern und Mongolen nachfragen, ob die Näheres wissen.

Auch Erdowahn käme infrage, denn der hat eine uralte Karte des Piri Reis von 1513, auf der die Küste der Antarktis eingezeichnet ist
    - lange vor den ersten Europäern, die die Antarktis "entdeckt" haben sollen (daher erhebt die Türkei inzwischen Anspruch auf einen Teil der Antarktis),
    so wie er auch von einem osmanischen (oder arabischen) Seefahrer weiß, der 1178 - also lange vor Klumbumbus - in Amerika war (aber wohl nach den Wikingern und womöglich einem König von Mali).
    Schließlich habe der Italiener in spanischen Diensten auf Kuba schon eine Moschee vorgefunden und davon berichtet.
    Wer sich die Piri Reis Karte genauer anguckt, wird bemerken, dass die angebliche Antarktis-Küstenlinie (ohne Eis) einfach nur eine fälschliche Darstellung der Feuerland-Inseln im Süden Argentiniens sind.... und keinesfalls ein Beweis für eine Hohlkopf-Erde
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das klingt wie ein "Fressbericht" aus einem Stalingrader Kellerloch. Kennste diese Berichte? Da haben die Jungs sich die besten Mahlzeiten ausgemalt und versprochen...

Meine Beschreibung bezog sich auf eine ähnliche Situation.
    Vielleicht kommt du ja auch dahinter was ich beschrieb.
    Du und Amendment eben mit nem Tetrapack im Bunker. Nicht, du und Amendment auf dem Weinberg in Unterhosen...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Es schaut nicht gut aus für die NATO-Ukraine.....

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Russland besetzt rund 20 Prozent der Ukraine. Die will die Gebiete zurück, zweifelt aber verstärkt, dass dies aktuell gelingt. Präsident Selenskyj befürchtet, dass sie zeitweise verloren gegeben werden müssen. Ex-NATO-Chef Stoltenberg springt ihm bei, bringt im Gegenzug aber einen NATO-Beitritt ins Spiel.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Der ukrainische Präsident Selenskyj bringt zuletzt eine Sicherung der unbesetzten Gebiete seines Landes durch eine NATO-Mitgliedschaft ins Spiel. Die Antwort des Bündnisses fällt nun deutlich aus, wie Sicherheitsexperte Joachim Weber einordnet. Er schätzt auch ein, welche Auswirkung Trumps Amtsantritt haben könnte.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer