User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15720 von 21636 ErsteErste ... 14720 15220 15620 15670 15710 15716 15717 15718 15719 15720 15721 15722 15723 15724 15730 15770 15820 16220 16720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.191 bis 157.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es doch einen gegenwärtigen Anlass.

Du stehst doch auf Sprüche, kennst du den: "Vorsicht ist besser als Nachsicht!" ?

und sowohl Schweden als auch die "baltischen Länder" Finnland, Estland, Lettland, Litauen (sowie Polen) haben einschlägige Erfahrungen mit Russland / der Sowjetunion gemacht.
    Was aus dem "Budapester Memorandum" und dem "Grenzvertrag" der Russischen Föderation mit der Ukraine wurde, gibt auch zu Vorsicht Anlass.
    (für Georgien und Moldau dürfte es eh zu spät sein.)
    ...und Russland fühlt sich dadurch umso mehr bedroht, das alte Spiel.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich würde wahnsinnig gerne an einem politisch tragbaren Konzept für die AfD arbeiten. Es ist immer gut, den besten Mann auf die größte Baustelle zu schicken. Nichts gegen Imbissbuden, auch die haben innerhalb eines Gemeinwesens unbedingt ihre Daseinsberechtigung u.a. auch als soziale Einrichtung. Nur sind dort die Anforderungen so überschaubar, dass vielleicht sogar ein vertrottelter Reichsbürger den Job übernehmen könnte.
    Z.B. würde ich im Haushaltsausschuss vorschlagen, einen kleineren Millionenbetrag von der Ukrainehilfe abzuziehen und mit dem Geld die Imbissbudenkultur in Deutschland zu fördern.
    Das ist doch wieder eine Nebelkerze von dir. Wenn denn mal ein Reichsbürger in so einen Laden geht und den Job übernehmen will, quiekt ihr Demokraten doch jedesmal rum und brüllt von rechtskriminellen Anschlägen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich würde noch tiefer gehen. Männliche und weibliche Zonendödels. Gurkengabi aus der Titanic. Oder Jens Weissflog.
    Alle Deutsche in Nord-, West-, Ost-, Sued- und Mitteldeutschland sind von den US Besatzern,
    juedischen Organisationen und Systemedien gleichermassen " gehirn- und arschgefickte " Verlierer.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Ja, das ist leider wahr. inwiefern es jedoch einen "realpolitischen Pragmatismus" darstellt, den Ukrainekrieg mit Waffengewalt entscheiden zu wollen, müssten wir endlich bei einer Flasche Rotwein ausgiebig diskutieren. ich bin sicher, du hast meinen überzeugenden Argumenten einige überzeugende Argumente entgegenzusetzen. Ein vernünftiger Austausch wäre hier nur möglich, wenn die Herren der hohen Administration für ein ruhiges Arbeitsklima sorgen und einige der Ventilatoren abschalten würden.
    Das ist ein Traum von mir. Ihr beide knallt euch nen Tetrapack Rotwein und ne Tiefkühlpizza rein... Im Bunker.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komisch, als nach Flörsbachtal im Spessart kam, waren die Westweiber alle ziemlich geil auf das Frischfleisch ausm Osten. Besonders die jungen Muttis mit ihren lieblichen Kindern von irgendwelchen inzuchtgeschädigten Typen, die sich einen Scheißdreck um ihre Blagen kümmerten.

Ich weiß ja nicht, wo du so deine Weisheiten hernimmst. Deine Realität scheint allerdings sehr anders zu sein.

Okay, provoziere weiter, alter Stratege.
    Nein, warum auch nicht? Das eine schließt doch das andere nicht aus. Westfrauen sind seit jeher absolut folkloregeil, und ich kann mir schon vorstellen, dass so ne Frankfurter Großstadtmutti nach ausgiebigen Tests mit einem Maori, einem Dakota und einem Kongoneger auch mal einen dieser geheimnisvollen Ostmänner ausprobieren wollte. Aber ohne Moos nix los, und wenn der Rausch erst mal verklungen ist, wendet sich die Westfrau herzlich gerne wieder den Männern zu, die dumm genug sind, ihnen mehr Geld hinterherzuwerfen als ihrem Immobilienmakler.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Heute? Ja, ganz sicher. Die Grünen haben ihre Wurzeln nicht nur in der ökologischen Bewegung, sondern ebenfalls in der Friedensbewegung. Von den Dogmen eines Pazifismus haben sich die Grünen eindeutig verabschiedet.
    Ja, das ist leider wahr. inwiefern es jedoch einen "realpolitischen Pragmatismus" darstellt, den Ukrainekrieg mit Waffengewalt entscheiden zu wollen, müssten wir endlich bei einer Flasche Rotwein ausgiebig diskutieren. ich bin sicher, du hast meinen überzeugenden Argumenten einige überzeugende Argumente entgegenzusetzen. Ein vernünftiger Austausch wäre hier nur möglich, wenn die Herren der hohen Administration für ein ruhiges Arbeitsklima sorgen und einige der Ventilatoren abschalten würden.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist ein Traum von mir. Ihr beide knallt euch nen Tetrapack Rotwein und ne Tiefkühlpizza rein... Im Bunker.
    ... anschliessend fummeln die beiden Tucken gegenseitig an ihren Pimmelchen
    herum, fallen uebereinander her und haben schwulen lowsex.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Nur keine lahmen Ausreden, Mini.

Mal ernsthaft gesprochen, der Leiter einer Bildungseinrichtung eines alten Bundeslandes war nicht wiedergewählt worden und hatte eine Anstellung bei einer "DDR"-Bildungsstätte angetreten.
    Wir kannten uns dienstlich und er fragte bei meinem Vorgesetzten an, ob ich ihm behilflich sein könnte, für den seiner Meinung nach nicht richtig laufenden Laden ein tragbares Konzept zu entwickeln.
    Mein Vorgesetzter genehmigte die Sache und ich sah es mir an.
    Die Hauptsache war eine auf Koks-Kohlebasis laufende Heizung des Gebäudekomplexes. Diese Heizung erforderte einen Dreischichtenbetrieb, um die Raumtemperaturen zu halten.

Chef war ein Ingenieur, dem je Schicht drei verantwortliche Vorarbeiter mit je drei Heizern vorstanden.
    Als erstes schlug ich vor, beim zuständigen Ministerium in Potsdam die Mittel für eine moderne Öl-/Gasheizung einzuwerben.
    Danach mein Vorschlag, die mehr als ein Dutzend Bedienstete nicht zu enlassen (abzuwickeln), sondern ihnen andere Tätigkeitsfelder zuzuweisen.

Den Ingenieur schlug ich zur Umschulung vor mit dem Ziel der Erlangung einer Qualifikation zum Sicherheitsingenieur.
    Die drei Schichtleiter sollten meinem Vorschlag zufolge zu Laboranten ausgebildet und in den hauseigenen Laboren beschäftigt werden.

Die Heizer und das war das Schwierigste, sollten Anstellungen bekommen als Hausmeister, Boten und Reinigungskräfte.
    Mein Vorschlag wurde akzeptiert.

Als ich dort ankam, habe ich als erstes gedacht, SO funktioniert die "DDR"-Vollbeschäftigung.
    Kein Wunder, daß dieser Staat pleite gehen mußte!

Das ist die Geschichte, die du so begierig bist, zu erfahren und jetzt kannste deine Kübel in bewährtger Weise über mich auskippen.

Blödsinn ,in der DDR hätte es in jeder Schicht einen Ingenieur gegeben. Muuuuuhaaha

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    ... aber dies passte der Merkel nicht also rief sie ihren Genossen Ramelow an :" so geht das nicht ..
    Dann wurde gewählt bis Ramelow wieder dran war ... der versprach vorgezogene Landtagswahlen , die blies er aber ab , weil die Umfragewerte Scheiße waren ...
    Da hast du aber einiges falsch mitbekommen und verdreht!

Bundeskanzler Merkel hat nicht Ramelow anrufen müssen, sondern ihre CDU-Kumpanen in Thüringen
    und der FDP-Nieselprim hat "seine" Leute unter Druck gesetzt, vor allem den Karnevalisten-"Glatzenfrisör" dazu gebracht, zurückzutreten.

Die abgesprochenen vorgezogenen Neuwahlen hat nicht der Ministerpräsident Ramelow "abgeblasen" - der hatte sie auch weiterhin gewollt !
    - die CDU-Fraktion im Thüringer Landtag hat sich von ihrer Vereinbarung mit der damaligen Koalition zurückgezogen,
    wodurch keine ausreichende Mehrheit für eine Auflösung des Landtages zustande kam !
    (könnte immer möglich sein!)

Nein, warum auch nicht? Das eine schließt doch das andere nicht aus. Westfrauen sind seit jeher absolut folkloregeil, und ich kann mir schon vorstellen, dass so ne Frankfurter Großstadtmutti nach ausgiebigen Tests mit einem Maori, einem Dakota und einem Kongoneger auch mal einen dieser geheimnisvollen Ostmänner ausprobieren wollte. Aber ohne Moos nix los, und wenn der Rausch erst mal verklungen ist, wendet sich die Westfrau herzlich gerne wieder den Männern zu, die dumm genug sind, ihnen mehr Geld hinterherzuwerfen als ihrem Immobilienmakler.
    Nichts anderes haben wir behauptet. Du Mantafahrer.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... anschliessend fummeln die beiden Tucken gegenseitig an ihren Pimmelchen
    herum, fallen uebereinander her und haben schwulen lowsex.
    Wie ich die beiden Hirnis einschätze, suchen sie vorher noch den Bunker nach Kondomen ab. Sie wollen ja nicht sterben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer