Israel hat heute Vormittag mit einer Drohne ein Fahrzeug in Damaskus angegriffen, das auf dem Weg zum Flughafen war.
Ein Toter bei israelischem Drohnenangriff in der Nähe des Flughafens Damaskus, Syrien.
USA Luftangriffe auf Stellungen der Syrischen Arabischen Armee in Richtung Deir-ez-Zor, Ost-Syrien.
Die Syrer benötigen unbedingt mehr und bessere Luftabwehrsysteme um Damaskus und in Ost-Syrien.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Da laufen die Russen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen davon und lassen sämtliche Waffen und militärische Ausrüstungen liegen.
Klar, gegen Zivilisten und gegen eine zivile Infrastruktur konnte ja die "glorreiche" russische Armee schon immer gut "kämpfen", aber gegen Soldaten, die auch richtige Waffen benutzen, wie z.B. in der Ukraine oder jetzt in Syrien, da ist halt angesagt: "Rettet sich, wer kann".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wollte ein paar Jubelbilder aus Nordkorea verlinken, damit jeder sehen kann, wie der dicke Kim beliebt ist, so bei seinem hungernden Volk, habe es mir dann verkniffen.![]()
Russen schicken Su-57 nach Syrien.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich beziehe mich auf das was im Artikel, den ich verlinkt hatte, geschrieben steht:
"Russland hat mit der Evakuierung von Schiffen aus dem Marinestützpunkt im syrischen Tartus begonnen, nachdem islamistische Rebellen in Syrien schnell vorangekommen sind, berichtet Naval News. Der ukrainische Geheimdienst hingegen meldet, dass die Kräfte des Regimes sowie die russischen Militäreinheiten "erhebliche Verluste erleiden, ihre Positionen verlassen und Waffen sowie Ausrüstung zurücklassen, wobei ihr Rückzug chaotisch abläuft".
---------------
Sicherlich weiß du bzw. ist auch dir bestens bekannt, dass sehr viele User hier im Forum sich letztendlich immer sich auf ihren Link beziehen.