+ Auf Thema antworten
Seite 8049 von 8575 ErsteErste ... 7049 7549 7949 7999 8039 8045 8046 8047 8048 8049 8050 8051 8052 8053 8059 8099 8149 8549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.481 bis 80.490 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Syrien-Diskussion

Der gesamte Terrorabschaum der Welt, wurde vom Westen in Syrien reaktiviert.

An der Terroroffensive beteiligte sich auch eine Einheit namens Xhemati Alban, die seit fast einem Jahrzehnt in Syrien kämpft.

In sozialen Netzwerken wurde ein Video veröffentlicht, in dem ein albanischer Terrorist nach dem Fall dieser Stadt vor der Festung in Aleppo spricht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er hält ein automatisches Gewehr in der Hand und auf seiner Tasche trägt er das Emblem von Albanian Taktikal (Albanian Tactical), einer Sondergruppe innerhalb der albanischen Kongregation.

Die albanischen Gemeinden bestehen aus ethnischen Albanern aus der südserbischen Provinz Kosovo und Metochien, Nordmazedonien und Albanien. Die aktuelle Zahl der Mitglieder dieser Terrorgruppe ist nicht bekannt, aber nach Recherchen der Silahreport-Gruppe sind es zwischen 60 und 90.

Der Kommandeur der Gruppe ist Abu Qatada al-Albani, der 1976 in Skopje unter dem Namen Abdul Jashari geboren wurde. Seine Ernennung zum Kommandeur von Jemaati Alban wurde auch vom derzeitigen Führer von Hayat Tahrir al-Sham und dann von Al-Nusra, Abu Mohammed al-Jolani, bestätigt. Jashari sei von den US-Behörden auf die Terroristenliste gesetzt worden, schreibt die Website Gray Dynamics.

Albanian Taktikal, dessen Emblem der Terrorist im Video trägt, ist eine spezielle Untergruppe innerhalb der Jemaati Alban, deren Aufgabe es ist, gegen Geld andere dschihadistische Gruppen auszubilden. Sie arbeiten eng mit Jurtuh Taktikal zusammen, einer ähnlichen Gruppe uigurischer Terroristen.

Albanische Terroristen in Syrien sind vor allem für ihre Scharfschützenteams bekannt, deren Fotos und Videos sie häufig in sozialen Netzwerken veröffentlichen.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mir hatte kürzlich einer deiner Pappenheimer vorgeworfen, dass ich hier älteres Material verbreite.
    Schmerzt die Rübe? Die Wahrheit tut bei GEZ-Idioten wie dir, sehr weh!

Keine Sorge, ich habe es umsonst gemacht, musst nichts dafür zahlen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seine Naivität hat ihn das jetzt gekostet. Tja jetzt weiß er, was der Westen von Abmachungen hält.

Nämlich gar nichts! Das sollte Putin bei der Ukraine ganz genau bedenken und selber Tatsachen schaffen
    Das muss man wirklich als naiv bezeichnen. Man hat Syrien viele Jahre immer wieder verarscht aber irgendwie lernen die nichts daraus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nu......... den menschenverachtenden Assad kämpft.
    ..........
    Waum soll Assad Menschenverachtend sein, da gibt es keine reale Quelle
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für ihn sind das CNN, ARD, ZDF, NTV und Promibacken. Die lügen ja nie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

ausländische Terroristen, von den USA gelenkt, nennt man Freiheitskämpfer in Syrien
    Selbst bei dem jetzigen Angriff auf Syrien schreiben die Deutschen Medien noch von Rebellen, Opposition, Freiheitskämpfer obwohl alle wissen, wer oder was sich hinter HTS verbirgt. Siehe auch hierzuforum unsere US-Schwuchteln, die den gleichen Wortlaut nutzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Mir hatte kürzlich einer deiner Pappenheimer vorgeworfen, dass ich hier älteres Material verbreite.
    Schmerzt die Rübe? Die Wahrheit tut bei GEZ-Idioten wie dir, sehr weh!

Keine Sorge, ich habe es umsonst gemacht, musst nichts dafür zahlen
    Nein, ich habe keine Schmerzen, da mir völlig klar ist, dass du nicht viel in der Birne hast, außer deiner idiotischen russischen Propaganda.

Warum sollte ich mir deinetwegen Sorgen machen, was bildest du dir noch so alles ein?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Nun, eine Spezialität der USA ist es doch, Terror-Chaoten wegzusperren, auch diesen Abu Mohammed al-Julani, der jetzt gegen den menschenverachtenden Assad kämpft.

Denn dieser Abu Mohammed al-Julani wurde doch von den Amerikanern in US-Gefängnissen im Irak eingebuchtet und darunter auch in dem berüchtigten Foltergefängnis Abu Ghraib.

Na ja, solche Tatsachen verschweigst du natürlich, vermutlich aber auch aus Unwissenheit.
    Doch doch, die gibt es, das Internet ist voll von solchen Berichten über den menschenverachtenden Assad und seinen Familien-Clan.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der gesamte Terrorabschaum der Welt, wurde vom Westen in Syrien reaktiviert.

An der Terroroffensive beteiligte sich auch eine Einheit namens Xhemati Alban, die seit fast einem Jahrzehnt in Syrien kämpft.
    .............
    Albanische Terroristen in Syrien sind vor allem für ihre Scharfschützenteams bekannt, deren Fotos und Videos sie häufig in sozialen Netzwerken veröffentlichen.

US ausgebildete Experten, die auch Kinder, mit der Panzerfaust in die Luft sprengten und Kindern die Kehlen durch zuschneiden. Auf Fotos, Videos verzichte ich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Nun, eine Spezialität der USA ist es doch, Terror-Chaoten wegzusperren, auch diesen Abu Mohammed al-Julani, der jetzt gegen den menschenverachtenden Assad kämpft.

Denn dieser Abu Mohammed al-Julani wurde doch von den Amerikanern in US-Gefängnissen im Irak eingebuchtet und darunter auch in dem berüchtigten Foltergefängnis Abu Ghraib.

Na ja, solche Tatsachen verschweigst du natürlich, vermutlich aber auch aus Unwissenheit.
    "Nun, eine Spezialität der USA ist es doch", ISIS/Al Quaida-Terroristen, die auch in Israel-Krankenhäusern gesundgepflegt wurden,auszubilden!

Hier ein Überblick zur aktuellen Lage:

Wir erleben aktuell eine Wende in der chinesischen Sicherheitspolitik,heißt, es bleibt nicht mehr nur bei Ankündigungen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer