User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15681 von 21636 ErsteErste ... 14681 15181 15581 15631 15671 15677 15678 15679 15680 15681 15682 15683 15684 15685 15691 15731 15781 16181 16681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.801 bis 156.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Na, rate mal. Dürfte doch wohl nicht so schwer sein. Die hier Russland vergöttern und sich in der Bundesrepublik durchfüttern lassen und kein gutes Haar an ihr lassen. Und wo sin d die in der Regel „ groß“ geworden…*schmunzel
    Wer sind "Die" denn? Wer vergöttert denn Russland und lässt sich von der BRD durchfüttern?? Hier. Also die "die hier Russland..."

Wen meinst du damit? Da musst du Dämlack mich nicht zum Raten auffordern. Und brauchst dich jetzt in deiner Antwort auch nicht auf den Dämlack zu konzentrieren!

WEN meinst du mit deinen verschurbelten Andeutungen, du Spinner?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst das Brotbacken ist schon politisch wenn es darum geht wer kann sich Dein Brot leisten und wer nicht. Du mußt Dich also entscheiden, machst Du Preise für jeden erschwinglich oder nicht. Philosophisch betrachtet ist das also schon politisch...Ich verlange ja nicht das Du mich begreifst und hab hier halt meine Ansichten und ich akzeptiere Deine Ansichten ohne sie wirklich zu begreifen ...
    Brotbacken politisch? Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein. Sei's drum. Wenn du mal rausbekommen hast, welcher politischen Ideologie ich folge, lass es mich bitte wissen. Man kann nur dazulernen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf das schmale Schachbrett, dass ich mit Dir Taube Schach spiele? Du bist gar nicht in der Lage zum Austausch, da dir A) schlicht das Wissen fehlt@Information bias, B) Du nicht weißt wie eine sachliche Kontroverse funktioniert und C) Dein Horizont arg begrenzt ist. Ich denke du bist bei Politikqualle aufgehoben, der kann auf deinem Niveau diskutieren.
    Dann werte ich das mal als kneifen. Es war als Fehdehandschuh zu einem fairen intellektuellen Wettstreit gedacht.... und du hast ihn nicht aufgenommen.

Übrigens: Ich hätte nicht das geringste Problem dir beizupflichten, sollte ich deinen Wunsch nach Revisionismus ebenfalls so empfinden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du springst von Revisionismus ohne tiefere Debatte zu Karl Marx.

Klar warst du auf der Pestalozzischule. Allerdings für die der sozialistischen Kaderschmiede.
    Hör auf zu spinnen ! Warum fängst Du schon wieder an mit nichtssagenden Müll ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wann begreifst Du endlich das es mir nicht um mich geht ! Ich versuche doch nur die Welt real zu begreifen und sie verständlich zu verstehen.
    Schon wieder meine Verweigerung zu Begreifen.

Klar. Frieden für alle.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich denke du bist bei Politikqualle aufgehoben, der kann auf deinem Niveau diskutieren.
    .

.. das sollte nun aber mit Sicherheit ein positiver Hinweis an mich sein , daß ich diesem komischen Vogel von der Fäkalienanstalt der Bundeswehr Paroli biete ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wer sind "Die" denn? Wer vergöttert denn Russland und lässt sich von der BRD durchfüttern?? Hier. Also die "die hier Russland..."

Wen meinst du damit? Da musst du Dämlack mich nicht zum Raten auffordern. Und brauchst dich jetzt in deiner Antwort auch nicht auf den Dämlack zu konzentrieren!

WEN meinst du mit deinen verschurbelten Andeutungen, du Spinner?
    Ach nun tu doch nicht dümmer als du bist…das weißt du doch. Gib dir doch ein bisschen Mühe…Du kannst das …..*lachen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann werte ich das mal als kneifen. Es war als Fehdehandschuh zu einem fairen intellektuellen Wettstreit gedacht.... und du hast ihn nicht aufgenommen.

Übrigens: Ich hätte nicht das geringste Problem dir beizupflichten, sollte ich deinen Wunsch nach Revisionismus ebenfalls so empfinden.
    Dein Handschuhverbrauch muss enorm sein. Man kann hier kaum noch gehen, weil so viele Fehdehandschuhe von dir hier rum liegen. Muss man die auffangen oder aufheben?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Brotbacken politisch? Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein. Sei's drum. Wenn du mal rausbekommen hast, welcher politischen Ideologie ich folge, lass es mich bitte wissen. Man kann nur dazulernen
    Deine Ansicht passt ganz gut zu manchen in CDU/CSU, oder glaubst Du ehrlich Revisionismus ist was besonderes ? Alles schon in Parteien vertreten, auch in der AfD ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dann werte ich das mal als kneifen.
    Tu was du nicht lassen kannst.

Es war als Fehdehandschuh zu einem fairen intellektuellen Wettstreit gedacht.... und du hast ihn nicht aufgenommen.
    Es wäre eben nicht fair. Wie gesagt, Taube/Schachbrett. Frag bitte Politikqualle wenn du auf deinem Level wettstreiten willst. Ich kann da nicht mithalten

Dass du das extra erwähnen musst, was für mich eine Selbstverständlichkeit ist...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer