User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15674 von 21636 ErsteErste ... 14674 15174 15574 15624 15664 15670 15671 15672 15673 15674 15675 15676 15677 15678 15684 15724 15774 16174 16674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.731 bis 156.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wer wäre denn das kleinst mögliche Übel als Kanzler(innen ) , deiner Meinung nach ?

Wen ich gern als Kanzler hätte , wäre Tino Chrupalla , der poltert nicht so wie die Weidel ! ...
    Um die BRD vor einem Krieg gegen Rußland zu bewahren müßte Sarah Wagenknecht Kanzlerin werden und BSW dafür genug Stimmen bekommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Dann wasch dir die Fingern, is ja ekelhaft sowas…^^
    Nö... Ist ja auch aus dem Beitragszusammenhang gerissen. Die Frage war herb gestellt, aber deutlich gefragt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die Heimreisenden im Zinksarg!
    dafür reicht das Geld nicht, es werden billigste Leichensäcke verwendet oder die Toten vor Ort verscharrt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Tja, bestimmte Leute beweihräuchern sich hier zu gern….wenn nichts mehr geht kommt die Nummer vom Wiedergänger……natürlich nicht bei jenen aus den eigenen Lager…..
    Was ich bei mir leider in der Selbstreflexion feststellen muss ist, dass ich die "Mauer", die ich gegenüber den Ostdeutschen eigentlich nie wahrhaben wollte und ich mein Leben lang stets für die deutsche Einheit war - und zwar unabhängig vom "Preis" - inzwischen wie von Zauberhand Lage auf Lage von selbst hochzieht.

Mit einem Unterschied: Meine Mauer wird nie innerhalb Deutschlands errichtet sondern an den Ostgrenzen unseres Europas. So hoch wie nie zuvor. So unüberwindbar, wie eine Mauer nur sein kann. Und dann gälte es, eine gewisse, hiesige Klientel mit Sack und Pack jenseits dieser Mauer zu verfrachten, denn diesseits sind sie unser neuen europäischen Gemeinschaft ein Stachel im Volkskörper. Dieser muss entfernt werden und zwar gründlich...

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Da ähnelt ein Ossi dem anderen. Wenn man den Mini so liest wenn er über die Wessis so grantelt konnte man meinen den Morrison zu lesen. Irgendwie können sie mit dem Untergang ihrer alten „Heimat“ nicht klar kommen. Und wer weiß. Haben sie vielleicht gemerkt….ihre Defizite……hat sicher wehgetan.
    Auch DIR nochmal:

"Ossi" für ehemalige "DDR-Bürger" ist ein von der "Springerpresse" (BILD / "BLÖD" und anderen) lancierter herabwürdigender Ausdruck (den manche aus Unwissenheit oder warum auch immer) sogar für sich selber verwenden.
    Es ist eine Analogie zu der im alten "Westberlin" üblichen Bezeichnung "Wessi-Tussi" für eine bestimmte Art aus "Westdeutschland" zugereister "Damen".
    Überregional bekannt wurde sie durch die Verfilmung des Stücks "Linie 1" des Kinder-Theater 'Grips'.

Bist DU nun so ein erbärmlicher "Wessi-Tusser" ? (oder heißt ihr "Wessi-Tussel"?)
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nordkorea soll Russland hundert Artilleriesysteme geliefert haben

11.52 Uhr: Russland soll von [Links nur für registrierte Nutzer] weitere Unterstützung im Kampf gegen die Ukraine erhalten haben. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin "Forbes" unter Berufung auf den Leiter des ukrainischen Zentrums für die Bekämpfung von Desinformation, Andriy Kowalenko. Demnach soll Nordkorea 100 Artilleriesysteme an Russland geliefert haben, darunter selbstfahrende Haubitzen des Typs M1989 und Raketenwerfer des Typs M1991.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Auch DIR nochmal:

"Ossi" für ehemalige "DDR-Bürger" ist ein von der "Springerpresse" (BILD / "BLÖD" und anderen) lancierter herabwürdigender Ausdruck (den manche für sich selber verwenden).
    Es ist eine Analogie zu der im alten "Westberlin" üblichen Bezeichnung "Wessi-Tussi" für eine bestimmte Art aus "Westdeutschland" zugereister "Damen". Überregional bekannt wurde sie durch die Verfilmung des Stücks "Linie 1" des Kinder-Theater 'Grips'.

Bist DU nun so ein erbärmlicher "Wessi-Tusser" ? (oder heißt ihr "Wessi-Tussel"?)
    Für mich ist weder der Begriff "Ossi" noch "Wessi" beleidigend, denn es ist ja nichts anderes als eine Standortbestimmung auf humorvolle Weise....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ich bei mir leider in der Selbstreflexion feststellen muss ist, dass ich die "Mauer", die ich gegenüber den Ostdeutschen eigentlich nie wahrhaben wollte und ich mein Leben lang stets für die deutsche Einheit war - und zwar unabhängig vom "Preis" - inzwischen wie von Zauberhand Lage auf Lage von selbst hochzieht.

Mit einem Unterschied: Meine Mauer wird nie innerhalb Deutschlands errichtet sondern an den Ostgrenzen unseres Europas. So hoch wie nie zuvor. So unüberwindbar, wie eine Mauer nur sein kann. Und dann gälte es, eine gewisse, hiesige Klientel mit Sack und Pack jenseits dieser Mauer zu verfrachten, denn diesseits sind sie unser neuen europäischen Gemeinschaft ein Stachel im Volkskörper. Dieser muss entfernt werden und zwar gründlich...
    Halleluja.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Auch DIR nochmal:

"Ossi" für ehemalige "DDR-Bürger" ist ein von der "Springerpresse" (BILD / "BLÖD" und anderen) lancierter herabwürdigender Ausdruck (den manche aus Unwissenheit oder warum auch immer) sogar für sich selber verwenden.
    Es ist eine Analogie zu der im alten "Westberlin" üblichen Bezeichnung "Wessi-Tussi" für eine bestimmte Art aus "Westdeutschland" zugereister "Damen".
    Überregional bekannt wurde sie durch die Verfilmung des Stücks "Linie 1" des Kinder-Theater 'Grips'.

Lass uns mal bei Ossi und Wessi bleiben. Du Westberliner Tucke vom Bahnhof Zoo.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Also ein primitiver , alter und schmieriger Spanner...
    Er kommt nicht weg vom HPF, daher aus Therapiegründen etwas länger zugelassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer