Bei DerAlte1950 handelt es sich um den Legastheniker & Wiedergänger GHabila aka Frischling, Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Optimus, Manni, Honni, Gustavo usw...
Ich hatte es mal gegengeprüft
Also ein primitiver , alter und schmieriger Spanner...
Bei DerAlte1950 handelt es sich um den Legastheniker & Wiedergänger GHabila aka Frischling, Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Optimus, Manni, Honni, Gustavo usw...
Da hast du Namen vom V.d.G.G. ala Morrison mit drin…..prüfe mal richtig gegen…
Wieso gab er sich nicht den eigentlich stabilen Namen "DerLegastheniker". Das und Klopperhorstens Freischalterei zwingt uns doch nur in debattale Endlosschleifen.
Herrlich, was sich hierzuforum gerade an deinen Persönlichkeitsmerkmalen offenbart. Möchtest du arrogantes Miststück etwa die deutsche Aldi-Kundschaft verunglimpfen? Mimst du hier lediglich den Salon-Sozialisten und predigst Wasser, säufst aber Wein?
Was gesellschaftlich "unten" und was "oben" ist, wirst du uns hier doch sogleich erklären können. Deine "Ossi-Freunde" werden gespannt lauschen.
Ich übrigens auch; versprochen...
mag zwar kein Popcorn, aber es liegt bereit
gespannt auf die Antwort
Herrlich, was sich hierzuforum gerade an deinen Persönlichkeitsmerkmalen offenbart. Möchtest du arrogantes Miststück etwa die deutsche Aldi-Kundschaft verunglimpfen? Mimst du hier lediglich den Salon-Sozialisten und predigst Wasser, säufst aber Wein?
Was gesellschaftlich "unten" und was "oben" ist, wirst du uns hier doch sogleich erklären können. Deine "Ossi-Freunde" werden gespannt lauschen.
Ich übrigens auch; versprochen...
Tja, bestimmte Leute beweihräuchern sich hier zu gern….wenn nichts mehr geht kommt die Nummer vom Wiedergänger……natürlich nicht bei jenen aus den eigenen Lager…..