User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ach Du armer Geselle....
1. In der der DDR gab es die Nationalität "deutsch" und die Staatsbürgerschaft "DDR", auf die Staatsbürgerschaft "BRD", da kann ich nur einen......
2. Weil der Klassenfeind wußte, das er mit dieser anerkennung einen kleinen Preis zur feindlichen Übernahme zahlt
3. Wie ist es heute? Durch den Druck der Ami-Besatzer machen wir uns weiter abhängig von diesen banditen, wir kaufen kein russ. Gas und die Ami-Besatzer kaufen das gas, schlagen dann noch drauif und verkaufen es dem dummen deutschen Knechten!
4. Richtig. Deutschland heute als BRD ist noch ein besetztes Landf und Sklave der USA
5. Auch richtig, ein großer Teil solidarisiert sich mit seinen Terroristen und Vergewaltigern, der USA, welche als Besatzer nach Deutschland kamen und "Kaugummis" und für deutsche Nutten "Nylons" spendierten um dies Land für seine Zwecke abhänig zu machen
Mach dich als Serbe nicht deutscher als du bist. In dir existiert über das europäisch-serbische immer noch das verräterisch-russische. Und das seit Generationen!
Als interner Kenner von öffentlichen Verwaltungen und deren Optimierungsmöglichkeiten weiß ich natürlich auch um die Auswirkungen des Föderalismus auf die Verwaltung. Meine Diplomarbeit handelte u. a. genau davon.
Ich glaube, dass das National-Europäische gerade durch die Aufwertung des traditionell Regionalen überall in Europa einen gewünschten Aufschwung erfährt.
Ich will es dir mal an einem Beispiel verdeutlichen:
Ein einer eingeschworenen, militärischen Gemeinschaft herrscht der sogenannte "Korpsgeist", der überhaupt erst die Schlagkraft und Zuverlässigkeit einer Gemeinschaft gewährleistet. (Das wäre das politisch unitaristische Großeuropa)
In dieser Gemeinschaft repräsentiert ein jeder die Stärken seiner Herkunft, seiner Region, seine sozialen Umfeldes und seiner Erziehung.
(Das wären die Gaue oder die Landstriche: Bayern, Gascogne, Jütland, Pommern, Apulien, Balkan, Rheinland etc.)
Die Stärke der Region bündelt sich in der Stärke des Reiches und das Reich bildet die Stärke seiner Teilbereiche ab!