User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Naja, gelitten habe ich nicht.
Ist es nicht eher ein Leiden, das Lebenswerk BRD im Niedergang zu sehen? Wie sich Illusionen und Demokratieversprechen und Erwartungen selbst zerlegen? Leidest du nicht eher unter der Kritik deiner Mitforisten als ich unter der DDR?
Das zieht sich bei euch wie ein roter Faden durch die Beitraege. Durch deine, Nathans, Chronos, Lars Gutsein und einiger mehr.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ach ja, "diese militanten Maskenverweigerer". Wie viele von diesen Maskenverweigerern waren "militant" und haben Kunden vor dem Supermarkt angepöbelt? Vielleicht, wenn es hoch kommt, ein Promille dieser sogenannten Maskenverweigerer? Und dann auch noch ausgerechnet KUNDEN, nicht etwa Mitarbeiter oder den kaum Deutsch sprechenden Achmed, den man als sogenannte Security eiligst angeheuert hat, um diese diktatorischen Maßnahmen durchzusetzen, nein, Kunden! Lars Gutsein und wieder Mal seine Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Wo es genau anders rum war, wo Corona-Nazis meinten das Recht zu haben ihre Mitmenschen zu maßregeln und zu drangsalieren. Beispiel gefällig? Ich stehe in der Schlange bei Aldi und vor mir eine doitsche Schabracke, geschätzt Ende 50 und mit Übergewicht, die sich ständig panisch (Emotionen!) umdreht und mich ansieht, als ob ich sie überfallen wolle. Dabei waren es locker 1,5m und wir hatten alle diese nutzlosen Masken an, sie sogar ne FFP2. Beim dritten Umsehen oder so schnauzt sie mich an: Sie gefährden ihre Mitmenschen! Halten sie Abstand! Ich: Ja, ja, gehe weiter du Papagei.
Wow, was war ich militant und emotionsgeladen!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....