Trumps Trumpf ist zwar seine Unberechenbarkeit, allerdings stellt sich auch die Frage, warum er noch haerter als Biden gegenueber Russland agierien sollte ?
Trump wuerde Biden mit seiner Antirusslandpolitik dann sogar ausstechen und uebertrumpfen. Er muesste sich voll und ganz auf Russland konzentrieren, obwohl der Hauptgegner fuer Trump China ist.
Im US-Wahlkampf hat Donald noch ganz andere Toene gespuckt und der MAGA-Bewegung einen Friedenskurs der USA gegenueber Russland versprochen. Ich kann mich daran gut erinnern.
Was wird der Vance als Vize dazu sagen und einige enge Berater in seinem Umfeld, wie zum Beispiel Tulsi Gabbart oder Donald Junior ?
Das Problem ist, dass Donald seine MAGA-Bewegung verraten koennte ? Eigentlich traue ich ihm das weniger zu.
Narzissmus hin oder her, Donald muesste eigentlich schon wissen, dass dieser Krieg fuer die NATO und die USA laengst verloren ist, und dass die Ukraine ein Fass ohne Boden ist, weil man gegen Russland nicht gewinnen kann.
Waere ich Beraterin von Donald wuerde ich dezent auf die Haselnuss verweisen und ihm den Mechanismus naeher zu erklaeren versuchen.
Ausserdem wuerde ich ihm all die militaerischen Defizite des Westens gegenueber Russland aufzeigen.
Danach wuerde er mich wohl hochkant rausschmeissen.
Hahaha.

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....