User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 62 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie verwenden fortwährend diese Begriffe, Sie haben nur kein Bewusstsein dafür.
    Und hieraus leitet sich auch Ihre Aggression ab (worauf ich aufgrund meiner Wertschätzung Ihrer Person gegenüber nicht eingehen werde).

Seien Sie nicht so pikrocholisch, spenden Sie dem Alltag ein glückliches Lächeln.
    Das Leben ist zu kurz für hässliche Gedanken, oder gar hässliche Taten.
    Du hast ein Glück
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist die alleinige Wahrheit.
    Bei manchen Usern aber sind dermaßen alle Sicherungen durchgebrannt, dass sie sich diesen Tatsachen nicht stellen können - weil sonst deren gesamtes Leben über den Haufen geworfen würde.

Es ist so: Die Almans tragen die absolute Hauptschuld an der fortwährenden Islamisierung des Kontinents.
    Und nicht einmal jetzt sind die im Westen nicht mal annähernd bereit, dafür gerade zu stehen.
    Im Gegenteil. Die brd sollte aufgelöst werden , bevor sie sich wieder eines Flächenbrandes schuldig macht.
    Häh? FR und UK waren schon vor 70 Jahren „vermuselt“, wie Du das so „eloquent“ ausdrückst. Ich sag es ungern: aber Hay hat Recht: das ist für Dich nur Vehikel abzurotzen und eine Ossi/Wessi Hetze loszulassen, in der Du einen Zustand im Osten konstruierst, den es nur in deiner Vostellung gibt….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn auf diese obstruse Idee? Ich mag die Foristin! Sie klingt immer vernünftig.
    Ja, "Foristin" Hay.
    So kommt es mir auch immer vor.
    Geändert von Morrison (02.12.2024 um 05:32 Uhr)
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Häh? FR und UK waren schon vor 70 Jahren „vermuselt“, wie Du das so „eloquent“ ausdrückst.
    Das liegt aber an ihren Kolonialgeschichten.
    Ich war in den 70gern einige Monate in England.
    Nein - nach heutigen Begriffen war das gar nicht vermuselt.
    An Kopftuchmeere und dergleichen kann ich mich nicht erinnern. Damals war ich in East Anglia und London.

Das war die Zeit des Punkrock und ich sah als Fan dieser Musik etliche Pakistani etc in solchen Bands zusammen mit Einheimischen. Und und und. Schau dir auch mal alte Azfnahmen von Eater,The Monochrome Set oder X Ray Spex an.
    Nein, ganz anders als heute. Kann man nicht vergleichen.

Ich sag es ungern: aber Hay hat Recht: das ist für Dich nur Vehikel abzurotzen und eine Ossi/Wessi Hetze loszulassen, in der Du einen Zustand im Osten konstruierst, den es nur in deiner Vostellung gibt….
    Du wohnst doch jetzt wohl irgendwo auf der Arabischen Halbinsel. Mein Leben spielt sich in Ostdeutschland, Kanada oder manchmal auch in Vietnam ab.
    Also werde ich wohl sehr gut wissen, was in Ost /West so abgeht und es bestätigt sich dann irgendwie auch immer.
    Was soll das mit der "Ost/West-Hetze"? Das sind doch nur Tatsachen.

Der Zustand des Ostens ist nicht mehr der von vor 25 Jahren.
    Durch das Einnehmen von Schlüsselstellungen durch Westimporte, die oft genug aus dem Norden und aus nrw stammen, hat hier ein destruktives Element Einzug gehalten, das ua auch die Flutung mit Afghanen und Nafris etc zur Folge hat. Mit Wahlen kann man sich dagegen nicht mehr wehren.
    Es ist einfach eine Tatsache: Ohne den Schlussstrich unter die Vereinigung von 1990 zu ziehen, wird das hier langfristig nichts mehr.

Aber mentalitätsmässig und menschlich könnte nichts weiter auseinander sein als nrw/Norden und der Osten.
    Das passt absolut nicht.
    Kannst du drehen und wenden, wie du willst.
    Geht nicht. Ging eigentlich noch nie.

Anhang:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinst du, diese plötzliche neue Beliebtheit der Grünen und der SPD wäre im Osten geboren worden? Oder der Absturz der AfD wäre mit der plötzlich veränderten Mentalität in Thüringen oder Sachsen zu erklären?
    Nein, nein,das sind schon die Wessies.
    Geändert von Morrison (02.12.2024 um 05:40 Uhr)
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau dir die Bilder an und sage mir, wer hier die Dummen sind. Die Teddy werfenden Deutschen oder die lächelnden Migranten?
    Es waren aber viel weniger an den Bahnhöfen als es auf den ersten Eindruck schien.
    Das waren Opfer der "veröffentlichten Meinung".
    Diejenigen und ihre Kinder, die aufwachsen mussten mit aggressivster Propaganda wie etwa:

Deutsch sein oder (!) Mensch bleiben? - Helmut Ruge

Sterbehilfe für die "deutsche Seele" - Zeitschrift "Die Brücke" (Gemeinnütziger Verein, also Steuervergünstigung)

Die Deutschen und die Fremden - Journal

Der häßliche Deutsche, Israel sieht uns an - Flugblatt aus München

Deutsche können ruhig aussterben - Margarete Mitscherlich im TV

Ausländer her! - Zeitschrift Tempo

Die neuen Ausländergesetze-von Schweinen für Menschen - Plakat

Liebe Ausländer, bitte lasst uns mit diesen Deutschen nicht alleine - DGB-Gewerkschaft

Die Türken brauchen uns nicht, aber wir brauchen die Türken! Aufkleber

Deutschland zum Kotzen - Jutta Ditfurth

Diese Bahnhofsklatscher- und klatscherinnen waren davon überzeugt, die Fremden würden Deutschland veredeln.
    Als Dumm kann man die schon bezeichnen, dennoch war und ist das bei weitem keine Mehrheit.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Häh? FR und UK waren schon vor 70 Jahren „vermuselt“, wie Du das so „eloquent“ ausdrückst. Ich sag es ungern: aber Hay hat Recht: das ist für Dich nur Vehikel abzurotzen und eine Ossi/Wessi Hetze loszulassen, in der Du einen Zustand im Osten konstruierst, den es nur in deiner Vostellung gibt….
    Zwar könnte ich jetzt das Urheberrecht für die Erkenntnis beanspruchen, diese Islam-Aversion als verstecktes Vehikel für die eigentliche antideutsche Hetze erkannt zu haben, aber ich möchte dem Foristen @Hay diese Ehrung nicht streitig machen.

Nichtsdestotrotz hier nochmals zur Bekräftigung der wahren Absicht dieses deutschenhassenden antideutschen Deutschenfeinds und in aller Bescheidenheit:

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese ganze Anhäufung an dummem und vor Lügen nur so strotzendem Gelaber und primitiven persönlichen Herabsetzungen täuscht nicht über die immer deutlicher erkennbare Tatsache hinweg, dass du deine vorgetäuschte Islam-Aversion nur mimst und im Grunde genommen in Wahrheit als Mittel zu deiner eigentlichen Absicht benutzt, Ossis und Wessis gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen.
    .

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Wer an Hauptbahnhöfen Teddies wirft, freiwillig in "Flüchtlingsunterkünften" arbeitet, jedes Jahr auf's neue Systemparteien wählt... der ist für sein Glück selbstverantwortlich. Da hilft auch keine Überzeugungsarbeit. Für ein beachtlichen Teil der Deutschen kann man sich nur schämen.
    Es fällt auf wie du hier im Forum immer wieder für die grössten Deutschenhasser Partei ergreifst und gleichzeitig an der Siegegeschichtsschreibung, die bösen bösen Nazis hätten den Weltkrieg angefangen verbissen festhältst und die Umerziehung der Deutschen nach 45 als Ursache für die gutmenschliche, selbstzerstörerische Verblendung der Nachkriegsdeutschen ausblendest.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Widerlicher Beifall eines noch widerlicheren muselmanischen antideutschen Hetzers!

Weshalb bist du eigentlich in Deutschland? Geld und Vorteile ohne eigene Gegenleistung abkassieren?

Hast du es in deinem Herkunftsland zu nichts gebracht?
    Ist schon eine lustige antideutsche Querfront von Polacken, Pseudogriechen und Rucksackdeutschen hier. Und natürlich der Flaschengeist, der hier jedem Antideutschen sekundieren muss, darf nicht fehlen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es fällt auf wie du hier im Forum immer wieder für die grössten Deutschenhasser Partei ergreifst
    Gestern erst habe ich für dich Partei ergriffen, als man die was unterstellte was ich anders wahrnehme.

und gleichzeitig an der Siegegeschichtsschreibung, die bösen bösen Nazis hätten den Weltkrieg angefangen verbissen festhältst
    Weder sind die Nazis für mich böse noch habe ich hier jemals geschrieben, die Nazi hätten den Krieg angefangen. Ich bin Revisionist.

...und die Umerziehung der Deutschen nach 45 als Ursache für die gutmenschliche, selbstzerstörerische Verblendung der Nachkriegsdeutschen ausblendest.
    Im Gegenteil, die Umerziehung sehe ich für hauptursächlich an. Was denn sonst

3 Behauptungen, 3 mal daneben gelegen, Sprecher, du hast mich verwechselt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest du meinen Satz noch einmal in Ruhe und beschäftigst dich zudem mit den Statistiken über die Einwanderer und ihre Fähigkeiten.

Rest habe ich mir an der Stelle geschenkt.
    Mit diesen abfälligen Bemerkungen des betreffenden Nutzers (Spitzname "Frettchen") zu den Fotos zeigt sich wieder mal die völlige Dummheit dieser dämlichen antideutschen Hetzer und deutschfeindlichen Spalter und Brunnenvergifter.

Diese Idioten kapieren einfach nicht, dass man uns Deutschen nach dem Krieg (und aus den sehr gut bekannten Gründen) eine Art von schuldbewusster Dauer-Bück-Mentalität eingeimpft und so die Gräten gebrochen hat, dass viele unserer Landsleute schon beim Hauch eines vermeintlich nicht opportunen Verhaltens gegenüber jedem zugelaufenen Dreck sofort in Büßerhaltung und Schuldstarre verfallen und innerlich schon in Sack und Asche gehen.

Man hat uns (beinahe schon epigenetisch verankert) eine Welt-Samariter-Neurose eingebläut, die sofort reflexartig anspringt, wenn sich auch nur der geringste Verdachtsmoment zeigt.

Ein ganz extrem typisches Beispiel für diese schon pathologische Samariter-Konditionierung habe ich gestern zufällig in einem Regionalblättchen gelesen:

Zwei ausgebildete deutsche Krankenpflegerinnen arbeiten zwar regulär Vollzeit in einem deutschen Krankenhaus, haben jetzt aber einen verlängerten Urlaub dazu benutzt, in einem afrikanischen Krankenhaus zu arbeiten!

Wie bitte? (Beinahe hätte ich vor lauter Zorn in die Tastatur gebissen...!) Haben die noch alle Tassen im Schrank?

Wir haben nun wirklich eigene Probleme mit dem Personalbestand im Pflegebereich, und da sollten die beiden Tussis nun wirklich ihre gesamte Arbeitskraft den eigenen Patienten zur Verfügung stellen und nicht noch ihre Leistung und Kräfte in einem afrikanischen Krankenhaus verplempern.

Aber was ich sage: Typisches, bereits schon neurotisches Samariter-Syndrom! Völlig bekloppt konditioniert!
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer