Ich bin so überrascht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Super ausgerüstet die Rebellen, da hat der Türke wohl richtig gut reingebuttert und auch noch irgendwie unbemerkt, ist ja ein überraschender Vormarsch.
Die russische Hilfe für Assad, militärisch scheinbar ein Rohrkrepierer, wenn die diesbezüglichen Nachrichten stimmen, gab es fast keine Gegenwehr, losmarschiert und Sieg, fast etwas zu glatt, wie als ob man sich da abgesprochen hätte.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wie kommst du Putin-Arschpickel darauf, dass ich in meinen Beiträgen gendere, oder immer beide Geschlechtsformen verwende? Ich sage immer noch Studenten, Bürger oder eben Kollegen, und meine damit natürlich beide Geschlechter.
Also jetzt zum wiederholten Mal: Ich habe keine männlichen ukrainischen Arbeitskollegen, nur einige supernette weibliche.
Du verbreitest hier vorsätzlich Lügen. Aber so kennt man dich.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Jetzt werden auch die Kurden angegriffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Geändert von Flaschengeist (02.12.2024 um 07:47 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das habe ich auch nicht behauptet. Die Schandtaeter wurden von mir benannt.
Die schaebigen " USA Demokraten " zuendeln gerade mit der CIA, dem israelischen Mossad und saudischen GID in der Arabischen Republik Syrien. Gleichzeitig praktiziert die CIA mit westlichen Geheimdiensten in Georgien und Moldawien die Vorgehensweise wie vor dem Maidan-Putsch 2014 in der Ukraine.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel