User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2466 von 2768 ErsteErste ... 1466 1966 2366 2416 2456 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2476 2516 2566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.651 bis 24.660 von 27676

Thema: Impfschäden

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    es gab schon lange vor Covid völlige Impfspinner und Kräuterhexen, Esoteriker und sonstige Gruseltüten
    jede freie Gesellschaft muss eben auch seine paar Abgedrehten aushalten können

was mir auch völlig wurscht ist, ob die sich schwerste Krankheiten mit nem Kamillentee behandeln wollen, solange es nicht auf deren Kinder übergestülpt wird
    Ein Kamillentee ist da völlig nutzlos. Zeigt aber wie gering dein Verständnis von den Abläufen im menschlichen Körper sind. Impfungen sind es genauso wenig was den Körper stark macht und widerstandsfähig gegenüber allen Krankheiten.

Es ist die Betrachtungsweise. Was genau macht dich stark und was schwach?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ein Kamillentee ist da völlig nutzlos. Zeigt aber wie gering dein Verständnis von den Abläufen im menschlichen Körper sind. Impfungen sind es genauso wenig was den Körper stark macht und widerstandsfähig gegenüber allen Krankheiten.

Es ist die Betrachtungsweise. Was genau macht dich stark und was schwach?
    sagte Dr. med. ... wer?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    sagte Dr. med. ... wer?
    Mit Sicherheit nicht die Ärzte, welchen du Gehör schenkst. Ich erkenne nur eklatante Bildungsmängel bei dir was dein Wissen zum menschlichen Körper und Gesundheit anbelangt. Ob dies daran liegt, das du drittklassige Ärzte frequentierst oder diesen Gehör schenkst ist natürlich nur Spekulation.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht die Ärzte, welchen du Gehör schenkst. Ich erkenne nur eklatante Bildungsmängel bei dir was dein Wissen zum menschlichen Körper und Gesundheit anbelangt. Ob dies daran liegt, das du drittklassige Ärzte frequentierst oder diesen Gehör schenkst ist natürlich nur Spekulation.
    ach jetzt kommt die
    "du Ahnungsloser, du Ungebildeter"
    Schiene wieder

fehlt nur noch:
    Systemtröte
    Schlafschaf
    medienversifft

dann wäre die Reihe der üblichen Pöbeleien mal wieder komplett

welche ganz besondere Bildung hast du denn selber, dass es dir gerechtfertigen würde, Andere als bildungslos zu bepöbeln?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    4,3 Millionen Flugkilometer halte ich für einen privaten Passagier - bis auf ganz wenige Ausnahmen - für ausgeschlossen.

Das wären über 100 komplette Erdumrundungen. Das schafft nicht mal ein HON-Vielflieger während seines ganzen Lebens.
    Ich komme auf 450.000km nach insgesamt 70 angeflogenen Airport.Es ist unmöglich, Du hast recht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich komme auf 450.000km nach insgesamt 70 angeflogenen Airport.Es ist unmöglich, Du hast recht.
    Naja, wenn du 3 mal geschäftlich im Jahr nach Peking oder Tokio fliegst, dann hast du hin und zurück knapp 20k Kilometer * 3 ca. 60.000 km im Jahr.

Im Jahr darauf musst du nach L.A., Washington und Brasilien. Ich kannte einen, der für 5 Jahre buchstäblich in Flughäfen lebte. Weil nur noch geschäftlich unterwegs, der hatte diverse Mileskarten

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bei GrünINNEN meist vergeblich!
    Klar, Grünenanhänger fliegen mehr als der Durchschnitt und profitieren bildungsmäßig durch Reisen kaum.Ihre "Bildung" ist nicht vergeblich, sondern umsonst,völlig umsonst!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du 3 mal geschäftlich im Jahr nach Peking oder Tokio fliegst, dann hast du hin und zurück knapp 20k Kilometer * 3 ca. 60.000 km im Jahr.

Im Jahr darauf musst du nach L.A., Washington und Brasilien. Ich kannte einen, der für 5 Jahre buchstäblich in Flughäfen lebte. Weil nur noch geschäftlich unterwegs, der hatte diverse Mileskarten
    Bewahre.Ich bin kein Musterbeispiel.Es mag Leute geben, die viel mehr fliegen, freilich.60K im Jahr, dann hast Du in zehn Jahren 600K Kilometer plus vielleicht 20 K urlaubsmäßig.4,3 Millionen wird schwierig.
    Realistisch betrachtet sind das in 40 Berufsjahren 3,2 Millionen....Ok-wenn einer, der wird aber die absolute Ausnahme sein.Gut, theoretisch geht das.Aber als Berufsanfänger mit 20 fliegst Du das nicht ab.Als Top Manager ab 40 bis 65 wirds schon wieder
    eng und schwierig.

Egal, ist ja reine Statistik jetzt.

OK, zugegeben.Bei extremen Vielfliegern mag das gehen.Vermutlich leben die aber noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer