+ Auf Thema antworten
Seite 8029 von 8575 ErsteErste ... 7029 7529 7929 7979 8019 8025 8026 8027 8028 8029 8030 8031 8032 8033 8039 8079 8129 8529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.281 bis 80.290 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    seriös?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    The Israeli army is preparing for the possibility of intervention in Syria.

Kaum vorstellbar. Was wollen dir dort? Sollte es dazu kommen kann man davon ausgehen, dass Israel mit Russland endgültig gebrochen hat. Irgendwann überdehnt sich auch die jüdische Front.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, bei Syrien glaubwürdig, bei Israel nicht?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Daumenverhältnis sagt ja mal wieder alles über die senile Welt-Leserschaft...

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kaum vorstellbar. Was wollen dir dort? Sollte es dazu kommen kann man davon ausgehen, dass Israel mit Russland endgültig gebrochen hat. Irgendwann überdehnt sich auch die jüdische Front.
    vielleicht hofft Netanjahu noch zu seinen Lebzeiten Eretz Israel errichten zu können?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja verblüffend ähnlich zu dementi. Ich erinnere mich als es Februar 2022 begann. Er war neutral, dann hat ihn die Hetzpresse scharf gemacht. Sieht so eigene Meinung aus ? Selberdenker ?
    Dann hat er sich gleich 3 Spritzen reingejagt und ne Bratwurst bekommen.

Geht es nur mir so, oder hat der wirklich was von Habeck?
    Er geht dort auf Wählerstimmen und redet von Wirtschaft und Alibaba.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Der Iran und Russland können Assad nicht mehr so unterstützen wie zuvor. Russlands Kräfte sind im Krieg gegen die Ukraine gebunden,
    Israel hat die Möglichkeiten des Iran geschwächt, deren Milizen im Irak und Syrien dezimiert. Die Hisbollah im Libanon ist mittlerweile fast kampfunfähig. Der Erfolg der IS-Terroristen ist durch die Vorarbeit des IS-rael erst möglich geworden.
    Hoffnung besteht sonst noch darin, dass das syrisch-russisch-iranische Bündnis Erdogan dazu bringt, die Terroristen zu mäßigen.
    Russland ist imstande, dort Luftangriffe Tag und Nacht zu fliegen. Der iranische Außenminister ist bereits in Damaskus und hat Hilfe versprochen. Die Iraner werden wieder tausende Kämpfer schicken.

Ja, durch die israelischen Luftangriffe in Syrien und auf die Hisbollah, hat man dies erst möglich gemacht. Hat auch der letzte US-Botschafter in Syrien gesagt.

Syrien werde Terroristen besiegen, wie es es in der Vergangenheit getan habe, sagte der iranische Außenminister Abbas Aragchi bei einem Treffen mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad.

Aragchi bezeichnete die jüngste Verschärfung des Terrorismus als Teil der Verschwörung des Feindes gegen die Stabilität und Sicherheit des Nahen Ostens und als Beweis für die Ziele, die die Militanten, die USA und Israel, verfolgten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

NATO eben!
    Wird Zeit, dass Donnie sie zerstört.
    Glaubst du den Wahlversprechungen des Trumpeltiers?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Glaubst du den Wahlversprechungen des Trumpeltiers?
    So halbwegs. Jedenfalls mehr, als von Kamala. Aber all zu viele Hoffnungen setze ich nicht in ihn, ich glaube nur, dass gewisse Dinge passieren müssen und ein Ende der NATO gehört dazu, deswegen kann ich mir es vorstellen.

Auf keinen Fall wird er aber Amerika wieder groß und mächtig machen, auch wenn ihm anfänglich ein paar Erfolge vielleicht gelingen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Sind die westlichen Werte nicht von sonderbarem Wert ?
    Da werden aus Islamisten schnell mal Rebellen !

Komisch das Bedauern des Westens wegen der Vertreibung der Armenier aus Ashabaishan war auch verhalten .
    In Syrien unterstützt die NATO in Form des Mitgliedes Türkei die Islamisten ...

Komisch als die Islamisten 9/11 sich verflogen hatten mußten wir Uncle Sam beistehen die in Afghanistan zu bekämpfen ..
    Dann fand Donald die Taliban toll und zug sich zurück , doof er hat es den Deutschen Deppen nicht mitgeteilt .

Komisch auch die Bözen die in die Towers flogen kamen aus HH wie Merkel und Scholz ...
    Noch komischer ist dass die wirklich sehr fachgerechte Sprengung des WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme vom US-TV total verschwiegen wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

So halbwegs. Jedenfalls mehr, als von Kamala. Aber all zu viele Hoffnungen setze ich nicht in ihn, ich glaube nur, dass gewisse Dinge passieren müssen und ein Ende der NATO gehört dazu, deswegen kann ich mir es vorstellen.

Auf keinen Fall wird er aber Amerika wieder groß und mächtig machen, auch wenn ihm anfänglich ein paar Erfolge vielleicht gelingen!
    Dieser tosh hat eine widerliche Trumphobie. Auch ich zweifle an Frieden in 24 Stunden in der Ukraine. Zu komplex das ganze und weit fort geschritten.

Trump hätte Februar 2022 im Amt sein sollen.

Für die Welt ist er besser als die Kriegstreiber. Trump hat keinen Krieg gestartet oder nachgeholfen. Er ist jedenfalls das kleinere Übel.

SO zu tun .... kein Trump alles gut, das kann nur tosh einfallen.
    Wichtig er ist kein Globalist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer