Hier werden doch die Regierenden munter als "Ökofaschisten", als "Linksgrünfaschisten" usw. bezeichnet, und was sich die Frauen in der Regierung hier anhören müssen würde sich nicht mal Tichy trauen. Was regst du dich so künstlich auf? Läuft doch.
Sicher ist hier auch vieles Satire, z.B. auch deine Beiträge, aber vermutlich doch eher unabsichtlich. Egal, ich finde es trotzdem lustig. Aber ehrlich gesagt, für dich wäre es besser, du würdest wieder auf deine Parkbank gehen. Nicht dass da ein anderer liegt und du wieder im Stehen schlafen musst.

1. Was ist beleidigender "Ökofaschist" oder "Nazischlampe"? Und ja, es wird laufen, denn solch widerliche Typen wie Du sind die besten Helfer für eine gesell. Veränderung! Danke!!!
2. Ich betrachte Deine Beiträge nicht als "Satire", eher als Geschwafel einer argumentationslosen etwas dümmlichen Masse.
3. Du scheinst Dich bestens in der Hirarchie der Parkbankschläfer auszukennen, null Mitleid mitr Dir.....
Mir ist nicht bekannt, dass eine Mehrheit der Wähler eine neue oder andere Verfassung gewollt habe.
Wenn doch, Zahlen her!
Und wen sie gewollt hätten, dann hätten sie ja entsprechend wählen und/oder eine Nationalversammlung einberufen können. Haben sie aber nicht! Sondern mit grosser Begeisterung den Kohl gewählt. Selbst Schuld, scheiss Wähler, hauen sollte man sie allesamt!
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Es war im GG Artikel 146 (alte Fassung) festgelegt, das dies GG seine Gültigkeit verliert, wenn das deutsche Volk "demokratisch" vereint ist und sich dann eine wirkliche Verfassung (statt des Allierten Konstuktes GG) geben soll...
Doch diese Möglichkeit einer WIRKLICHEN Verfassung hat man durch eine neufassung des Artikels 146 verhindert!