User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15587 von 21636 ErsteErste ... 14587 15087 15487 15537 15577 15583 15584 15585 15586 15587 15588 15589 15590 15591 15597 15637 15687 16087 16587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.861 bis 155.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Uschi-Kriecher und ehemaliger Schirmhalter. Der ist zu blöde, ein Loch in die Wand zu bohren.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es beschämend, einen herausragenden Offizier wie General Freuding derart in Misskredit bringen zu wollen. Er ist schon in diesem Deutschland von bestechender Intelligenz und als Vorbild absolut geeignet; in einem anderen Deutschland - meinem Deutschland! - wäre er einer der „Superioren“. ...
    General Freuding am 16.12.2022
    „Nach meiner Auffassung ist Russland gescheitert: Russland ist strategisch gescheitert, Russland ist operativ gescheitert und Russland ist moralisch gescheitert“

General Freuding am 22.01.2024
    „Die modernen russischen Streitkräfte sind de facto zerstört. Die gut ausgebildeten Truppenteile existieren nicht mehr.“
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Uschi-Kriecher und ehemaliger Schirmhalter. Der ist zu blöde, ein Loch in die Wand zu bohren.
    Der bohrt nur mit seinen Augen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer nur First-Class Frauen. Tätowierte Büffelhüften gehörten nie dazu.

---
    jane…is klar….

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Freunding ist Generalmajor und nicht Oberst und in seiner Dienststellung ist er ganz gewiss auch „politischer“ Offizier. Das wäre ich als Obergruppenführer und Chef der SiPo im RSHA auch …
    Ich kann dir genug Leute mit Rang und Namen nennen die euren propagandistischen schwachsinn nicht nachplappern.
    Da fallen mir zwei oder drei generäle ein ... Natürlich Ex genärele. Gysi wagenknecht Lafontaine weidel. Herr Ganser vom friedensinstitut, eine Reihe von Politikern in Kroatien Slowakei Ungarn Serbien. Und egal wen ich mir da anhöre sie erzählen mir Dinge die die NATO Nutten gerne unter den Teppich kehren.

Was seid ihr denn für ein verlogener dreckiger scheißhaufen der immer gewisse Dinge die für die Russen sprechen verschweigen und unter den Teppich kehren müsst seid ihr so feige

Und ich will dir noch was sagen wenn heute ein kindermörder verurteilt wird, er bekommt einen Anwalt oder nennt sich pflichtverteidiger. Und jetzt sag mir mal bitte wo sehe ich denn diesen Verteidiger für russische Interessen die gibt es nicht es gibt in der UNO eine Abstimmung vom wirtschaftlich starken Westen und unter dieses Diktat stellen sich die schwächeren Länder um nicht in den sanktionsstrudel zu geraten meine Güte denkt ihr wirklich ihr seid so super schlau und keiner checkt das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    „Nach meiner Auffassung ist Russland gescheitert: Russland ist strategisch gescheitert, Russland ist operativ gescheitert und Russland ist moralisch gescheitert“

„Die modernen russischen Streitkräfte sind de facto zerstört. Die gut ausgebildeten Truppenteile existieren nicht mehr.“
    Im Interview sagt er das Gegenteil, quasi unendliche Reserven für Rußland.
    Der Mann scheint auch eine gespaltene Persönlichkeit zu sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Gebt dem Männlein bitte mal ein Butterbrot.
    Grundgütiger, SOWAS soll im Ernstfall unser Land verteidigen?
    Wie? Will er sein gesamtes 30-Kilo- Körpergewicht auf den Feind werfen?
    Er will sich als asketischer Preuße verkaufen, der kein Leben hat und keinen Lastern frönt, nur mit dem Militär verheiratet ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nur zu deiner Kenntnis:

Die Informationsgewinnung in den Medien basiert auf den Inhalten bekannter und weniger bekannter Nachrichtenagenturen, aus Pressemitteilungen von Behörden und privater Unternehmen, aus den Inhalten von Interviews freier und angestellter Reporter bzw. Journalisten. Und natürlich auch aus dem Internet und aus öffentlichen Publikationen.

Ich hoffe, dir genügend "Alternativen" aufgezählt zu haben.

Ach komm jetzt hör mir auf mit der freien Presse erstens sind 40% der Journalisten grüne Schreiber.

Dann gehören die ganzen Medien drei reichen Leuten.

Die bestimmen dann wir wie schreibt und wenn ein Medium vom anderen was abkopiert und das ein bisschen ändert dann ist das noch lange nicht eine alternative information.

Man lernt dich Idiot hier richtig zu hassen du bist so ein übler Dreckskerl das ist unglaublich hast du irgendein Wort darüber verloren als man die Zeitschrift kompakt verboten hat die aber nun gewonnen haben du betest hier jeden Tag wie eine Tibetanische Mühle dieses System Lügen herunter und das hast du bei Corona auch gemacht und jetzt nach und nach fliegt der ganze Schwindel auf.

Und was willst du denn immer mit deinem scheiß groß Europa diese Vorgänge die ich bei Politikern erkenne die gehen zwar in die Richtung aber das ist nicht im geringsten demokratisch was man da in Brüssel anregen will nur 25% der deutschen wollen diesen Staat mit seiner Nationalität aufgeben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    In jeden dritten Satz mit leuchtenden Augen; "Wir müssen, wir brauchen, etc."

Der ist schon richtig geil auf Krieg mit Russland.

An die Front schicken. Aber ohne Knarre...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    In jeden dritten Satz mit leuchtenden Augen; "Wir müssen, wir brauchen, etc."

Der ist schon richtig geil auf Krieg mit Russland.

ist halt blöd geimpt die Gestalt. ob er seine Pension noch erlebt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer